Online Relations im Social Commerce - Theoretische und explorative Analyse von Erfolgsfaktoren zur Auswertung und Steuerung von Kunden-Kunden-Kommunikation im Internet - nouveau livre
ISBN: 9783656148197
Unternehmen, insbesondere Konsumgüterhersteller, stehen heute vor einer Vielzahl von Herausforderungen: Die hohe Markt-transparenz, die sich nicht zuletzt durch kommerzielle Verbreitung d… Plus…
Ciando.de ciando.de http://www.ciando.com/img/books/3656148198_k.jpg, E-Book zum Download Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783656148197
Online Relations im Social Commerce. Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule D… Plus…
Weltbild.de 40084698. Frais d'envoiin stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656148197
Theoretische und explorative Analyse von Erfolgsfaktoren zur Auswertung und Steuerung von Kunden-Kunden-Kommunikation im Internet, Theoretische und explorative Analyse von Erfolgsfaktoren… Plus…
eBook.de Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Frais d'envoi EUR 0.00 Details... |
2012, ISBN: 9783656148197
Theoretische und explorative Analyse von Erfolgsfaktoren zur Auswertung und Steuerung von Kunden-Kunden-Kommunikation im Internet, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: … Plus…
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Online Relations im Social Commerce - Theoretische und explorative Analyse von Erfolgsfaktoren zur Auswertung und Steuerung von Kunden-Kunden-Kommunikation im Internet - nouveau livre
ISBN: 9783656148197
Unternehmen, insbesondere Konsumgüterhersteller, stehen heute vor einer Vielzahl von Herausforderungen: Die hohe Markt-transparenz, die sich nicht zuletzt durch kommerzielle Verbreitung d… Plus…
2010, ISBN: 9783656148197
Online Relations im Social Commerce. Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule D… Plus…
ISBN: 9783656148197
Theoretische und explorative Analyse von Erfolgsfaktoren zur Auswertung und Steuerung von Kunden-Kunden-Kommunikation im Internet, Theoretische und explorative Analyse von Erfolgsfaktoren… Plus…
2012, ISBN: 9783656148197
Theoretische und explorative Analyse von Erfolgsfaktoren zur Auswertung und Steuerung von Kunden-Kunden-Kommunikation im Internet, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: … Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Online Relations im Social Commerce
EAN (ISBN-13): 9783656148197
Date de parution: 2012
Editeur: GRIN Verlag
Livre dans la base de données depuis 2007-04-21T01:29:34+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2020-06-06T18:14:32+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656148197
ISBN - Autres types d'écriture:
978-3-656-14819-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: commerce
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783656148234 Online Relations im Social Commerce: Theoretische und explorative Analyse von Erfolgsfaktoren zur Auswertung und Steuerung von Kunden-Kunden-Kommunikation im Internet (Sarah Stevens)
< pour archiver...