2012, ISBN: 9783656186502
Die Werbeindustrie sowie die werbetreibenden Unternehmen stehen heute vor der grossen Herausforderung, den Ansprüchen der modernen Kommunikationspolitik gerecht zu werden, um Ihre Werbebo… Plus…
Thalia.ch No. 32175966 Frais d'envoiDE (EUR 12.20) Details... |
2012, ISBN: 9783656186502
Gestaltung und Potenzial von Branded Entertainment durch die Liberalisierung der EU-Richtlinien für audiovisuelle Medien Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunika… Plus…
Rheinberg-Buch.de Ebook, Deutsch, Neuware Frais d'envoiAb 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien - nouveau livre
ISBN: 9783656186502
Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien Product-Placement-und-Branded-Entertainment~~Christian-Lehrian Business>Marketin… Plus…
BarnesandNoble.com new Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
Product Placement und Branded Entertainment als eBook Download von Christian Lehrian - nouveau livre
ISBN: 9783656186502
Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag
Hugendubel.de No. 19052560. Frais d'envoiZzgl. Versandkosten. (EUR 2.95) Details... |
2012, ISBN: 9783656186502
Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 9.95) Details... |
2012, ISBN: 9783656186502
Die Werbeindustrie sowie die werbetreibenden Unternehmen stehen heute vor der grossen Herausforderung, den Ansprüchen der modernen Kommunikationspolitik gerecht zu werden, um Ihre Werbebo… Plus…
2012, ISBN: 9783656186502
Gestaltung und Potenzial von Branded Entertainment durch die Liberalisierung der EU-Richtlinien für audiovisuelle Medien Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunika… Plus…
Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien - nouveau livre
ISBN: 9783656186502
Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien Product-Placement-und-Branded-Entertainment~~Christian-Lehrian Business>Marketin… Plus…
Product Placement und Branded Entertainment als eBook Download von Christian Lehrian - nouveau livre
ISBN: 9783656186502
Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag
2012, ISBN: 9783656186502
Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Product Placement als trojanisches Pferd im Broadcast-Werbemarkt
EAN (ISBN-13): 9783656186502
Date de parution: 2012
Editeur: GRIN Verlag
Livre dans la base de données depuis 2009-11-09T08:33:33+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2018-04-24T13:20:52+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656186502
ISBN - Autres types d'écriture:
978-3-656-18650-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: product placement, branded, pferd, massenmedien
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783656189145 Product Placement und Branded Entertainment (Lehrian, Christian)
< pour archiver...