Operationalisierung der Service-Dominant Logic-Entwicklung einer Skala zur Messung der Serviceetablierung in Unternehmen - nouveau livre
10, ISBN: 9783656288626
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Problemstellung und Gang der Arb… Plus…
kobo.com E-Book zum download Frais d'envoi EUR 0.00 Details... |
2012, ISBN: 9783656288626
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Problemstellung und Gang der Arb… Plus…
BarnesandNoble.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
2012, ISBN: 9783656288626
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Problemstellung und Gang der Arbeit Als Vargo und Lusch 2004 ihre… Plus…
BarnesandNoble.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
Operationalisierung der Service-Dominant Logic-Entwicklung einer Skala zur Messung der Serviceetablierung in Unternehmen - nouveau livre
2010, ISBN: 9783656288626
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Problemstellung und Gang der Arb… Plus…
kobo.com E-Book zum download. Frais d'envoi EUR 0.00 Details... |
Operationalisierung der Service-Dominant Logic-Entwicklung einer Skala zur Messung der Serviceetablierung in Unternehmen - Première édition
2012, ISBN: 9783656288626
[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
Operationalisierung der Service-Dominant Logic-Entwicklung einer Skala zur Messung der Serviceetablierung in Unternehmen - nouveau livre
10, ISBN: 9783656288626
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Problemstellung und Gang der Arb… Plus…
2012, ISBN: 9783656288626
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Problemstellung und Gang der Arb… Plus…
2012
ISBN: 9783656288626
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Problemstellung und Gang der Arbeit Als Vargo und Lusch 2004 ihre… Plus…
Operationalisierung der Service-Dominant Logic-Entwicklung einer Skala zur Messung der Serviceetablierung in Unternehmen - nouveau livre
2010, ISBN: 9783656288626
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Problemstellung und Gang der Arb… Plus…
Operationalisierung der Service-Dominant Logic-Entwicklung einer Skala zur Messung der Serviceetablierung in Unternehmen - Première édition
2012, ISBN: 9783656288626
[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Operationalisierung der Service-Dominant Logic-Entwicklung einer Skala zur Messung der Serviceetablierung in Unternehmen Philip Tilhein Author
EAN (ISBN-13): 9783656288626
ISBN (ISBN-10): 3656288623
Date de parution: 2010
Editeur: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Livre dans la base de données depuis 2007-05-25T00:19:11+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-21T11:37:58+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656288626
ISBN - Autres types d'écriture:
3-656-28862-3, 978-3-656-28862-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: tilhein philip, maynard smith
Titre du livre: operationalisierung serviceetablierung entwicklung unternehmen dominant messung service einer logic skala
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783656290285 Operationalisierung der Service-Dominant Logic-Entwicklung einer Skala zur Messung der Serviceetablierung in Unternehmen (Philip Tilhein)
< pour archiver...