- 5 Résultats
prix le plus bas: € 12,20, prix le plus élevé: € 17,95, prix moyen: € 14,42
1
Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel
Commander
sur booklooker.de
€ 13,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Sadzio, Olaf:

Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel "HUND & MEHR" - Livres de poche

2012, ISBN: 9783656311249

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, SRH Hochschule R… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel 'HUND & MEHR' - Olaf Sadzio
Commander
sur Hugendubel.de
€ 17,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Olaf Sadzio:

Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel 'HUND & MEHR' - Livres de poche

ISBN: 9783656311249

Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel 'HUND & MEHR' ab 17.95 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich… Plus…

Frais d'envoiShipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel HUND & MEHR - Olaf Sadzio
Commander
sur Hugendubel.de
€ 13,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Olaf Sadzio:
Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel HUND & MEHR - Livres de poche

ISBN: 3656311242

Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel HUND & MEHR ab 13.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: … Plus…

Nr. 20007956. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
4
Commander
sur booklooker.de
€ 12,20
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Sadzio, Olaf:
Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel "HUND & MEHR" - Livres de poche

2012, ISBN: 9783656311249

[PU: GRIN Verlag], 24 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 23231529/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., PayPal, Klarna… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
5
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 13,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Sadzio, Olaf:
Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel "HUND & MEHR" - nouveau livre

2012, ISBN: 3656311242

1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel 'HUND & MEHR'

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Neben der Kundengewinnung ist es vor allem das Konstrukt der Kundenbindung, welches in vielen Unternehmen als eine Vorbedingung zu den Oberzielen Unternehmensgewinn und Rentabilität gesehen wird. Dies ist, verbunden mit der Tatsache, dass schon mindestens 80 Prozent aller deutschen Unternehmen eine eigene Website betreiben, Grund genug für Max Arendt, Inhaber des Fachgeschäftes für Tierfutter und Zubehör, eine eigene Internetpräsenz in Auftrag zu geben. Ziel soll es sein, über den Internetauftritt Kunden zu gewinnen und zu binden. In dieser Arbeit wird nun dargestellt mit welchen Gestaltungselementen und Funktionen diesem Ziel nachgekommen werden kann. Die Internetpräsenz ist dabei als Website zu verstehen, auch wenn es noch andere Möglichkeiten gibt eine Präsenz im Internet zu erstellen. Ebenfalls denkbar wäre die Nutzung von Social Media Portalen wie z. B. Facebook. Diese Portale sind einfach zu bedienen und für angemeldete Nutzer auch leicht zu erreichen. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind aber geringer gegenüber einer Website. Die zusätzliche Nutzung von social Media ist nicht Gegenstand dieser Arbeit. Es bietet sich aber an, neben der Website, auch Portale wie Facebook u.a. zur Kundengewinnung und Bindung zu nutzen.

Informations détaillées sur le livre - Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel 'HUND & MEHR'


EAN (ISBN-13): 9783656311249
ISBN (ISBN-10): 3656311242
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2013
Editeur: GRIN Verlag

Livre dans la base de données depuis 2014-02-11T10:59:29+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-01-20T13:22:53+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656311249

ISBN - Autres types d'écriture:
3-656-31124-2, 978-3-656-31124-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: einer mehr, bindung, hund


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783656310129 Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel HUND & MEHR (Olaf Sadzio)


< pour archiver...