- 5 Résultats
prix le plus bas: € 20,99, prix le plus élevé: € 93,37, prix moyen: € 39,15
1
Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung - Christian Karstens
Commander
sur Hugendubel.de
€ 29,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Christian Karstens:

Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung - Livres de poche

ISBN: 9783656311720

*Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung* - Analyse der Markteinführung des Audi A1 im Vergleich zur MINI-Kampa… Plus…

Frais d'envoiShipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
2
Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung: Analyse der Markteinführung des Audi A1 im Vergleich zur MINI-Kampagne - Karstens, Christian
Commander
sur booklooker.de
€ 20,99
Envoi: € 9,901
CommanderLien sponsorisé

Karstens, Christian:

Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung: Analyse der Markteinführung des Audi A1 im Vergleich zur MINI-Kampagne - Livres de poche

2012, ISBN: 9783656311720

[PU: GRIN Verlag], 116 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 23231530/2 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 9.90], gebraucht; sehr gut, gewerblic… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Österreich. (EUR 9.90) Buchpark GmbH
3
Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung: Analyse der Markteinführung des Audi A1 im Vergleich zur MINI-Kampagne - Karstens, Christian
Commander
sur booklooker.de
€ 21,39
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Karstens, Christian:
Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung: Analyse der Markteinführung des Audi A1 im Vergleich zur MINI-Kampagne - Livres de poche

2012

ISBN: 9783656311720

[PU: GRIN Verlag], 116 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 23231530/2 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerblic… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
4
Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung Analyse der Markteinführung des Audi A1 im Vergleich zur MINI-Kampagne - Karstens, Christian
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 29,99
Envoi: € 2,951
CommanderLien sponsorisé
Karstens, Christian:
Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung Analyse der Markteinführung des Audi A1 im Vergleich zur MINI-Kampagne - nouveau livre

2012, ISBN: 3656311722

3. Auflage Kartoniert / Broschiert Marketing; Eventmanagement; Eventmarketing; Bachelorarbeit; Automobil; Automobilbranche; mini; BMW; sehrgut; Evaluation; OpelTigra; Emotionen; MA; Nac… Plus…

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Commander
sur Biblio.co.uk
$ 101,51
(environ € 93,37)
Envoi: € 32,861
CommanderLien sponsorisé
Karstens, Christian:
Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung: Analyse der Markteinführung des ... Vergleich zur MINI-Kampagne (German Edition) - Livres de poche

ISBN: 9783656311720

paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5

Frais d'envoi EUR 32.86 Bonita

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung


EAN (ISBN-13): 9783656311720
ISBN (ISBN-10): 3656311722
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2013
Editeur: GRIN Verlag

Livre dans la base de données depuis 2014-06-19T18:14:29+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-24T09:48:02+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656311720

ISBN - Autres types d'écriture:
3-656-31172-2, 978-3-656-31172-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: karstens
Titre du livre: audi, die kampagne, beispiel


< pour archiver...