- 5 Résultats
prix le plus bas: € 39,99, prix le plus élevé: € 56,84, prix moyen: € 48,99
1
Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands - Sascha Paulick
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 52,90
(environ € 55,67)
Envoi: € 18,941
CommanderLien sponsorisé
Sascha Paulick:

Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands - Livres de poche

2011, ISBN: 9783656368458

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musik - Sonstiges, Note: upper second class 88%, SAE Berlin, Veranstaltung: Audio Production, Sprache: Deutsch, Abstract: Sind Plattenfirme… Plus…

Nr. A1028838154. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.94)
2
Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands - Sascha Paulick
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 55,90
(environ € 56,84)
Envoi: € 18,301
CommanderLien sponsorisé

Sascha Paulick:

Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands - Livres de poche

2011, ISBN: 9783656368458

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musik - Sonstiges, Note: upper second class 88%, SAE Berlin, Veranstaltung: Audio Production, Sprache: Deutsch, Abstract: Sind Plattenfirme… Plus…

Nr. A1028838154. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.30)
3
Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands - Sascha Paulick
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 51,90
(environ € 51,23)
Envoi: € 17,771
CommanderLien sponsorisé
Sascha Paulick:
Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands - Livres de poche

2011

ISBN: 9783656368458

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musik - Sonstiges, Note: upper second class 88%, SAE Berlin, Veranstaltung: Audio Production, Sprache: Deutsch, Abstract: Sind Plattenfirme… Plus…

Nr. A1028838154. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.77)
4
Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands
Commander
sur Thalia.de
€ 39,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands - nouveau livre

2011, ISBN: 9783656368458

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musik - Sonstiges, Note: upper second class 88%, SAE Berlin, Veranstaltung: Audio Production, Sprache: Deutsch, Abstract: Sind Plattenfirme… Plus…

Nr. A1028838154. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
5
Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands - Sascha Paulick
Commander
sur Thalia.at
€ 41,20
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Sascha Paulick:
Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands - Livres de poche

2013, ISBN: 9783656368458

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: upper second class 88%, SAE Berlin, Veranstaltung: Audio Production, Sprache: Deutsch, Abstract: Sind Plattenfirme… Plus…

Nr. 34390038. Frais d'envoi, Versandfertig in 7 - 9 Tagen, AT. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: upper second class 88%, SAE Berlin, Veranstaltung: Audio Production, Sprache: Deutsch, Abstract: Sind Plattenfirmen in der Lage, ihre Künstler sinnvoll zu unterstützen und gewinnbringend aufzubauen? Diese Arbeit soll Einblick in den Aufbau und die Arbeitsweisen von Plattenfirmen gewähren. Weiterhin wird geprüft, ob Künstler, die einen Plattenvertrag anstreben, beziehungsweise im Begriff sind, sich auf einen einzulassen, von den Plattenfirmen eine individuelle Betreuung erhalten können. Sinn und Zweck der Arbeit soll es sein, einen bestimmten Arbeitsweg aufzuzeigen, mit dem beide Seiten zufrieden sein können und der sich für beide Seiten lukrativ gestaltet. Dabei ist weniger die Seite der Plattenfirmen wichtig für die Arbeit, da es bekanntermaßen genügend Musikmaterial gibt, das vermarktet werden will. Viele Bands vermarkten sich heute, dank Internet, selbst und können einen relativ guten Schnitt dabei machen. Jedoch wäre es für die Bands sinnvoller, gemeinsam mit den Plattenfirmen am Erfolg zu arbeiten, damit die Musiklandschaft wieder neue Impulse bekommt und der Hörer Zugang zu einem vielschichtigeren musikalischem Repertoire bekommt, statt sich auf die Ergebnisse einiger Fernseh-Casting-Shows zu verlassen. Vielleicht ist es mit dieser Arbeit möglich, den Plattenfirmen einen kleinen Denkanstoss zu geben auf die Vermarktung vom Musikern, Bands und Künstlern. Bands, Musiker und Plattenfirmen werden jeweils mit einer Umfrage über die Bedürfnisse beziehungsweise über die Angebote befragt. Dabei sollen Gegensätze oder Übereinstimmungen gefunden werden, die für beide Seiten informativ sind, um auch wirtschaftlich erfolgreich sein zu können. Bei der Recherche kommen mehrere verschiedene Ausdrücke für das Wort Plattenfirma vor. Das können Begriffe sein wie Label, Record-Company oder Schallplattenfirma. Zwischen den Bezeichnungen bestehen keine Unterschiede, sie beschreiben die gleiche Form eines Unte

Informations détaillées sur le livre - Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands


EAN (ISBN-13): 9783656368458
ISBN (ISBN-10): 3656368457
Livre de poche
Date de parution: 2011
Editeur: GRIN Publishing

Livre dans la base de données depuis 2013-07-04T19:16:10+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-11T13:31:33+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656368458

ISBN - Autres types d'écriture:
3-656-36845-7, 978-3-656-36845-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: paulick
Titre du livre: kundenorientierung, labels, vergleich von


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783656367154 Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands (Sascha Paulick)


< pour archiver...