2013, ISBN: 9783656368984
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttga… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1028838231. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.29) Details... |
2013, ISBN: 9783656368984
Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, AKAD University,… Plus…
BookDepository.com Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783656368984
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttga… Plus…
Thalia.de Nr. A1028838231. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783656368984
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttga… Plus…
Thalia.de Nr. A1028838231. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3656368988
Edition reliée
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen ab 13.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Hardcover;Sozi… Plus…
Hugendubel.de Nr. 20274543. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783656368984
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttga… Plus…
Andreas Hummel:
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen - Livres de poche2013, ISBN: 9783656368984
Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, AKAD University,… Plus…
2013
ISBN: 9783656368984
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttga… Plus…
2013, ISBN: 9783656368984
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttga… Plus…
ISBN: 3656368988
Edition reliée
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen ab 13.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Hardcover;Sozi… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen
EAN (ISBN-13): 9783656368984
ISBN (ISBN-10): 3656368988
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2013
Editeur: GRIN Verlag GmbH
Livre dans la base de données depuis 2013-04-03T22:48:48+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-04-30T10:33:21+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656368984
ISBN - Autres types d'écriture:
3-656-36898-8, 978-3-656-36898-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: hummel
Titre du livre: handelsmarken, hummel buch
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783656665212 Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen (Wachter, Andrea)
- 9783656665212 Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen (Wachter, Andrea)
- 9783640572199 Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen (Doris Herget)
- 9783640940646 Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen (Sebastian Rauchhaus)
- 9783640571987 Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen: Das Konzept sowie die Profilschärfung des Handels mit Handelsmarken Doris Herge (Doris Herget)
- 9783656367956 Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen (Andreas Hummel)
< pour archiver...