Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme - edition reliée, livre de poche
2013, ISBN: 9783656377948
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Bayreuth (Juniorprofessur Direct Marketin… Plus…
Thalia.de Nr. 34578466. Frais d'envoi, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00) Details... |
Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme - edition reliée, livre de poche
2013, ISBN: 9783656377948
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Bayreuth (Juniorprofessur Direct Marketin… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. 34578466. Frais d'envoi, Sofort per Download lieferbar, CH. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783656377948
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Bayreuth (Juniorprofessur Direct Marketin… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. 34578466. Frais d'envoi, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.11) Details... |
Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme - eBook - nouveau livre
2012, ISBN: 9783656377948
Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme. Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, W… Plus…
Weltbild.de 46920687. Frais d'envoiin stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme - nouveau livre
ISBN: 9783656377948
Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme - 1. Auflage: ab 39.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag
eBook.de Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme - edition reliée, livre de poche
2013, ISBN: 9783656377948
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Bayreuth (Juniorprofessur Direct Marketin… Plus…
Michèle Engel:
Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme - edition reliée, livre de poche2013, ISBN: 9783656377948
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Bayreuth (Juniorprofessur Direct Marketin… Plus…
2013
ISBN: 9783656377948
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Bayreuth (Juniorprofessur Direct Marketin… Plus…
Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme - eBook - nouveau livre
2012, ISBN: 9783656377948
Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme. Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, W… Plus…
Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme - nouveau livre
ISBN: 9783656377948
Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme - 1. Auflage: ab 39.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme
EAN (ISBN-13): 9783656377948
Version reliée
Date de parution: 2013
Editeur: GRIN Verlag
Livre dans la base de données depuis 2009-02-27T02:36:27+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-05-13T22:50:14+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656377948
ISBN - Autres types d'écriture:
978-3-656-37794-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: michel, engel
Titre du livre: unter, alone crowd, crowdsourcing, marketing eine
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783656379614 Eine Empirische Untersuchung Der Wirkung Von Crowdsourcing ALS Kommunikative Marketing-Massnahme (Michà le Engel)
< pour archiver...