Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen : Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg - Livres de poche
2013, ISBN: 3656398313
[EAN: 9783656398318], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], RELATIONSHIPMARKETING; FREIESTHEATER, nach der Bestellung gedruckt Neuware -Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline… Plus…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Livres de poche
2012, ISBN: 9783656398318
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit … Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1030255292. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.83) Details... |
2012, ISBN: 9783656398318
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit … Plus…
Thalia.de Nr. A1030255292. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783656398318
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit … Plus…
Thalia.de Nr. A1030255292. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg - nouveau livre
2013, ISBN: 3656398313
2. Auflage Kartoniert / Broschiert RelationshipMarketing; FreiesTheater, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Details... |
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen : Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg - Livres de poche
2013, ISBN: 3656398313
[EAN: 9783656398318], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], RELATIONSHIPMARKETING; FREIESTHEATER, nach der Bestellung gedruckt Neuware -Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline… Plus…
Gerd Wilfing:
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Livres de poche2012, ISBN: 9783656398318
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit … Plus…
2012
ISBN: 9783656398318
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit … Plus…
2012, ISBN: 9783656398318
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit … Plus…
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg - nouveau livre
2013, ISBN: 3656398313
2. Auflage Kartoniert / Broschiert RelationshipMarketing; FreiesTheater, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen: Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg
EAN (ISBN-13): 9783656398318
ISBN (ISBN-10): 3656398313
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2012
Editeur: GRIN Verlag
Livre dans la base de données depuis 2014-01-23T10:03:12+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-05-15T19:34:25+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656398318
ISBN - Autres types d'écriture:
3-656-39831-3, 978-3-656-39831-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: wilfing
Titre du livre: marketing non profit, marketing theater, marketing analyse und strategie, freien, relationship marketing
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783955497576 Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg (gerd wilfing)
- 9783955497576 Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg (gerd wilfing)
- 9783955492571 Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg (Gerd Wilfing)
< pour archiver...