- 5 Résultats
prix le plus bas: € 24,99, prix le plus élevé: € 37,55, prix moyen: € 27,50
1
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen : Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg - Gerd Wilfing
Commander
sur AbeBooks.de
€ 24,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Gerd Wilfing:

Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen : Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg - Livres de poche

2013, ISBN: 3656398313

[EAN: 9783656398318], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], RELATIONSHIPMARKETING; FREIESTHEATER, nach der Bestellung gedruckt Neuware -Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Gerd Wilfing
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 35,90
(environ € 37,55)
Envoi: € 18,831
CommanderLien sponsorisé

Gerd Wilfing:

Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Livres de poche

2012, ISBN: 9783656398318

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit … Plus…

Nr. A1030255292. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.83)
3
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen
Commander
sur Thalia.de
€ 24,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - nouveau livre

2012

ISBN: 9783656398318

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit … Plus…

Nr. A1030255292. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
4
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen
Commander
sur Thalia.de
€ 24,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - nouveau livre

2012, ISBN: 9783656398318

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit … Plus…

Nr. A1030255292. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
5
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg - Wilfing, Gerd
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 24,99
Envoi: € 2,501
CommanderLien sponsorisé
Wilfing, Gerd:
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg - nouveau livre

2013, ISBN: 3656398313

2. Auflage Kartoniert / Broschiert RelationshipMarketing; FreiesTheater, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen: Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, Besucherorientierungs- und -bindungsmaßnahmen unter Einbeziehung des Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen im Freien Theater zu erörtern. In weiterer Folge werden Instrumente und Maßnahmen am Beispiel des Kulturvereins theaterzentrum deutschlandsberg analysiert und entwickelt.

Informations détaillées sur le livre - Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen: Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg


EAN (ISBN-13): 9783656398318
ISBN (ISBN-10): 3656398313
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2012
Editeur: GRIN Verlag

Livre dans la base de données depuis 2014-01-23T10:03:12+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-05-15T19:34:25+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656398318

ISBN - Autres types d'écriture:
3-656-39831-3, 978-3-656-39831-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: wilfing
Titre du livre: marketing non profit, marketing theater, marketing analyse und strategie, freien, relationship marketing


< pour archiver...