2012, ISBN: 9783656424680
Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache:… Plus…
BarnesandNoble.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
2012, ISBN: 9783656424680
Pop-up-Stores als Instrument des Marketings. Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Johann… Plus…
Weltbild.de 48647603. Frais d'envoiin stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656424680
Pop-up-Stores als Instrument des Marketings ab 34.99 € als epub eBook: Eine kausalanalytische Untersuchung und Praxisanleitung zu den Erfolgsfaktoren. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks,… Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiIn stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783656424680
Eine kausalanalytische Untersuchung und Praxisanleitung zu den Erfolgsfaktoren, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2013
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783656424680
Eine kausalanalytische Untersuchung und Praxisanleitung zu den Erfolgsfaktoren, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2013
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Pop-up-Stores als Instrument des Marketings: Eine kausalanalytische Untersuchung und Praxisanleitung zu den Erfolgsfaktoren Nina Rittinghaus Author - nouveau livre
2012, ISBN: 9783656424680
Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache:… Plus…
2012, ISBN: 9783656424680
Pop-up-Stores als Instrument des Marketings. Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Johann… Plus…
ISBN: 9783656424680
Pop-up-Stores als Instrument des Marketings ab 34.99 € als epub eBook: Eine kausalanalytische Untersuchung und Praxisanleitung zu den Erfolgsfaktoren. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks,… Plus…
2013, ISBN: 9783656424680
Eine kausalanalytische Untersuchung und Praxisanleitung zu den Erfolgsfaktoren, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2013
2013, ISBN: 9783656424680
Eine kausalanalytische Untersuchung und Praxisanleitung zu den Erfolgsfaktoren, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2013
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Pop-up-Stores als Instrument des Marketings
EAN (ISBN-13): 9783656424680
ISBN (ISBN-10): 3656424683
Date de parution: 2013
Editeur: GRIN Verlag
Livre dans la base de données depuis 2009-03-08T23:22:40+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-01-13T21:53:31+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656424680
ISBN - Autres types d'écriture:
3-656-42468-3, 978-3-656-42468-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: praxisanleitung
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783656442424 Pop-up-Stores als Instrument des Marketings (Nina Rittinghaus)
< pour archiver...