- 5 Résultats
prix le plus bas: € 12,99, prix le plus élevé: € 18,95, prix moyen: € 16,96
1
Unternehmenskommunikation im Krisenfall - Teresa Hoehn
Commander
sur BookDepository.com
€ 14,98
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Teresa Hoehn:

Unternehmenskommunikation im Krisenfall - Livres de poche

2013, ISBN: 9783656506058

Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00)
2
Unternehmenskommunikation im Krisenfall
Commander
sur Thalia.de
€ 18,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Unternehmenskommunikation im Krisenfall - nouveau livre

2013, ISBN: 9783656506058

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Kr… Plus…

Nr. A1032443833. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
3
Unternehmenskommunikation im Krisenfall - Teresa Höhn
Commander
sur Hugendubel.de
€ 18,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Teresa Höhn:
Unternehmenskommunikation im Krisenfall - Livres de poche

ISBN: 9783656506058

Unternehmenskommunikation im Krisenfall ab 18.95 € als Taschenbuch: Analyse und Strategie. 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein… Plus…

Frais d'envoiShipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Commander
sur booklooker.de
€ 12,99
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Höhn, Teresa:
Unternehmenskommunikation im Krisenfall: Analyse und Strategie - Livres de poche

2013, ISBN: 9783656506058

[PU: GRIN Verlag], 24 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 24213938/1, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internatio… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
5
Unternehmenskommunikation im Krisenfall - Teresa Höhn
Commander
sur Hugendubel.de
€ 18,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Teresa Höhn:
Unternehmenskommunikation im Krisenfall - Livres de poche

ISBN: 3656506051

Unternehmenskommunikation im Krisenfall ab 18.95 € als Taschenbuch: Analyse und Strategie. 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, GRIN Verlag

Nr. 21530315. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Unternehmenskommunikation im Krisenfall

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Krisen sind in der heutigen Welt der Kommunikation an der Tagesordnung und fordern den von ihnen betroffenen Unternehmen, Organisationen und Personen eine zunehmend professioneller werdende Gestaltung ihrer PR ab. Je nach Form und Ausmaß einer Krise müssen die Betroffenen entscheiden, ob und wie sie der Öffentlichkeit gegenüber treten. Da durch die Vielzahl vorhandener Medienkanäle, die Kommunikation rasanter denn je verläuft, ist ein schnelles und gezieltes Handeln der betroffenen PR-Fachmänner und -frauen gefragt, um negative Schlagzeilen möglichst zu vermeiden. (vgl. Möhrle 2007, S. 7ff) Denn auch für die Krisen-PR gilt Watzlawicks Erkenntnis, dass man nicht nicht kommunizieren kann. (vgl. Watzlawick / Beavin / Jackson 2007, S. 50ff) In der Krise auf ein persönliches Informieren der Öffentlichkeit zu verzichten, ist genauso ein Statement, wie offensiv PR zu betreiben. Die Kommunikation kann Krisen nicht nur in Ordnung bringen, sondern sie kann sie in selbem Maße heraufbeschwören. Im Ernstfall muss also entschieden werden, in wie weit es sinnvoll ist die bisherige Kommunikationsstrategie weiterzuführen, oder ob Veränderungen zu Gunsten einer neuen Strategie stattfinden müssen. (vgl. Merten 2006, S. 13) Voraussetzung hierfür ist das Vorhandensein eines aktuellen Kommunikationskonzeptes. Dabei ist die Aktualität von größter Bedeutung, denn jede Krise ist individuell und bedarf in der Regel einer eigenen Strategie. (vgl. Schmidbauer 2006, S. 29)

Informations détaillées sur le livre - Unternehmenskommunikation im Krisenfall


EAN (ISBN-13): 9783656506058
ISBN (ISBN-10): 3656506051
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2013
Editeur: GRIN Verlag

Livre dans la base de données depuis 2014-07-17T11:57:23+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-09-24T22:41:06+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656506058

ISBN - Autres types d'écriture:
3-656-50605-1, 978-3-656-50605-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: höhn, hohn
Titre du livre: unternehmenskommunikation


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783656834540 Unternehmenskommunikation im Krisenfall (Wieser; David)


< pour archiver...