Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing - Livres de poche
2024, ISBN: 9783656622109
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Tec… Plus…
booklooker.de |
2007, ISBN: 9783656622109
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fach… Plus…
Thalia.de Nr. A1033563829. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing - Livres de poche
ISBN: 9783656622109
*Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing* - 1. Auflage / Taschenbuch für 47.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftsw… Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiShipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing - nouveau livre
2014, ISBN: 3656622108
1. Auflage Kartoniert / Broschiert ThemaMarketing, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing - nouveau livre
2014, ISBN: 3656622108
1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing - Livres de poche
2024, ISBN: 9783656622109
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Tec… Plus…
2007, ISBN: 9783656622109
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fach… Plus…
Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing - Livres de poche
ISBN: 9783656622109
*Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing* - 1. Auflage / Taschenbuch für 47.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftsw… Plus…
Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing - nouveau livre
2014, ISBN: 3656622108
1. Auflage Kartoniert / Broschiert ThemaMarketing, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing - nouveau livre
2014, ISBN: 3656622108
1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing
EAN (ISBN-13): 9783656622109
ISBN (ISBN-10): 3656622108
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2014
Editeur: GRIN Verlag
Livre dans la base de données depuis 2014-04-02T14:31:38+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-18T16:50:15+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656622109
ISBN - Autres types d'écriture:
3-656-62210-8, 978-3-656-62210-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: senf
Titre du livre: target, 50plus, senf, best, marketing eine
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783638030397 Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing (Yvonne Senf)
< pour archiver...