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Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil? - Sarah Kerßebaum
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Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil? - Livres de poche

2020, ISBN: 9783656654773

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 1,0, R… Plus…

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Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil? - Livres de poche

2014, ISBN: 3656654778

[EAN: 9783656654773], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Mai 2014], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geowissensch… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 3.00 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)]
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Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil? : Die Entwicklung einer Standortmarke - Sarah Kerßebaum
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Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil? : Die Entwicklung einer Standortmarke - Livres de poche

2014

ISBN: 3656654778

[EAN: 9783656654773], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevö… Plus…

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Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil?: Die Entwicklung einer Standortmarke - Première édition

2014, ISBN: 9783656654773

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GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 24 Seiten, Publiziert: 2014-05-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783656654773, 0.05 kg, Geowissenschaften, Naturwissenschaft & Math… Plus…

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Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil?: Die Entwicklung einer Standortmarke - Kerßebaum, Sarah
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Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil?: Die Entwicklung einer Standortmarke - Première édition

2014, ISBN: 9783656654773

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GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 24 Seiten, Publiziert: 2014-05-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783656654773, 0.05 kg, Geowissenschaften, Naturwissenschaft & Math… Plus…

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Détails sur le livre
Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil?: Die Entwicklung einer Standortmarke

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevolkerungsgeograph....

Informations détaillées sur le livre - Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil?: Die Entwicklung einer Standortmarke


EAN (ISBN-13): 9783656654773
ISBN (ISBN-10): 3656654778
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2014
Editeur: GRIN Verlag

Livre dans la base de données depuis 2014-05-25T21:38:33+02:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 9783656654773

ISBN - Autres types d'écriture:
3-656-65477-8, 978-3-656-65477-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: identität, wettbewerbsvorteil


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