- 5 Résultats
prix le plus bas: € 17,95, prix le plus élevé: € 37,99, prix moyen: € 26,74
1
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten - Hanna Peichl
Commander
sur booklooker.de
€ 17,95
Envoi: € 2,901
CommanderLien sponsorisé
Hanna Peichl:

Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten - Livres de poche

2016, ISBN: 9783656669241

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftspsych… Plus…

Frais d'envoi EUR 2.90 AHA-BUCH GmbH
2
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten - Hanna Peichl
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(environ € 28,14)
Envoi: € 3,661
CommanderLien sponsorisé

Hanna Peichl:

Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten - Livres de poche

2013, ISBN: 9783656669241

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Konsumentenpsychologie, … Plus…

Nr. A1034051643. Frais d'envoi, in stock, CH. (EUR 3.66)
3
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten Dargestellt am Beispiel der ¿Lindt-Pralinés-Hochfein¿-Verpackung - Peichl, Hanna
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 17,95
Envoi: € 2,951
CommanderLien sponsorisé
Peichl, Hanna:
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten Dargestellt am Beispiel der ¿Lindt-Pralinés-Hochfein¿-Verpackung - nouveau livre

2014

ISBN: 3656669244

1. Auflage Kartoniert / Broschiert Verpackungsdesign; Verpackung; Wahrnehmung; Verpackungsgestaltung; Pralinenverpackung, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten:Dargestellt am Beispiel der „Lindt-Pralinés-Hochfein
Commander
sur Blackwells.co.uk
£ 27,13
(environ € 31,68)
Envoi: € 7,591
CommanderLien sponsorisé
Peichl, Hanna:
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten:Dargestellt am Beispiel der „Lindt-Pralinés-Hochfein"-Verpackung - Livres de poche

ISBN: 9783656669241

paperback

in stock. Frais d'envoiUnknown. (EUR 7.59) Blackwells.co.uk
5
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten - Hanna Peichl
Commander
sur Rakuten.fr
€ 37,99
Envoi: € 11,001
CommanderLien sponsorisé
Hanna Peichl:
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten - livre d'occasion

ISBN: 9783656669241

Livre

1 Offers. Frais d'envoiFrance. (EUR 11.00) Priceminister

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten: Dargestellt am Beispiel der ¿Lindt-Pralinés-Hochfein¿-Verpackung

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Konsumentenpsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird untersucht, wie einzelne Gestaltungselemente der „Lindt Pralinés Hochfein"-Verpackung auf den Konsumenten wirken. Aufgrund des Umfangs dieser Ausarbeitung werden nur die, für diese Pralinenverpackung relevanten Gestaltungsfaktoren untersucht und keine Lebensstiltypologien mit einbezogen. Zu Beginn der Ausarbeitung geht der Autor auf die allgemeinen Grundlagen von Pralinen, deren Verpackung und des Verpackungsdesigns ein. Anschließend werden allgemeine zweidimensionalen Gestaltungsfaktoren (Farbe, Typografie, Bilder) und die dreidimensionalen Gestaltungsfaktoren (Material, Form) von Verpackungen betrachtet und in Relation zu der zu untersuchenden Lindt-Verpackung gesetzt. Am Schluss zieht der Autor sein Fazit.

Informations détaillées sur le livre - Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten: Dargestellt am Beispiel der ¿Lindt-Pralinés-Hochfein¿-Verpackung


EAN (ISBN-13): 9783656669241
ISBN (ISBN-10): 3656669244
Livre de poche
Date de parution: 2014
Editeur: GRIN Verlag

Livre dans la base de données depuis 2014-10-10T09:10:35+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-25T14:17:28+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656669241

ISBN - Autres types d'écriture:
3-656-66924-4, 978-3-656-66924-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: peichl
Titre du livre: konsumenten, verpackungsdesign


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783656669258 Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten (Hanna Peichl)


< pour archiver...