2016, ISBN: 9783656669241
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftspsych… Plus…
booklooker.de |
2013, ISBN: 9783656669241
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Konsumentenpsychologie, … Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1034051643. Frais d'envoi, in stock, CH. (EUR 3.66) Details... |
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten Dargestellt am Beispiel der ¿Lindt-Pralinés-Hochfein¿-Verpackung - nouveau livre
2014, ISBN: 3656669244
1. Auflage Kartoniert / Broschiert Verpackungsdesign; Verpackung; Wahrnehmung; Verpackungsgestaltung; Pralinenverpackung, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten:Dargestellt am Beispiel der „Lindt-Pralinés-Hochfein"-Verpackung - Livres de poche
ISBN: 9783656669241
paperback
Blackwells.co.uk |
ISBN: 9783656669241
Livre
Rakuten.fr |
2016, ISBN: 9783656669241
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftspsych… Plus…
Hanna Peichl:
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten - Livres de poche2013, ISBN: 9783656669241
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Konsumentenpsychologie, … Plus…
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten Dargestellt am Beispiel der ¿Lindt-Pralinés-Hochfein¿-Verpackung - nouveau livre
2014
ISBN: 3656669244
1. Auflage Kartoniert / Broschiert Verpackungsdesign; Verpackung; Wahrnehmung; Verpackungsgestaltung; Pralinenverpackung, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten:Dargestellt am Beispiel der „Lindt-Pralinés-Hochfein"-Verpackung - Livres de poche
ISBN: 9783656669241
paperback
ISBN: 9783656669241
Livre
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten: Dargestellt am Beispiel der ¿Lindt-Pralinés-Hochfein¿-Verpackung
EAN (ISBN-13): 9783656669241
ISBN (ISBN-10): 3656669244
Livre de poche
Date de parution: 2014
Editeur: GRIN Verlag
Livre dans la base de données depuis 2014-10-10T09:10:35+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-25T14:17:28+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656669241
ISBN - Autres types d'écriture:
3-656-66924-4, 978-3-656-66924-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: peichl
Titre du livre: konsumenten, verpackungsdesign
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783656669258 Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten (Hanna Peichl)
< pour archiver...