- 5 Résultats
prix le plus bas: € 16,99, prix le plus élevé: € 18,99, prix moyen: € 17,39
1
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - Michael Reiner
Commander
sur Weltbild.de
€ 18,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Michael Reiner:

Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - nouveau livre

2014, ISBN: 3656826382

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 7.5, Fontys University of Applied Sciences, Sprache: Deutsch, Abstract: E-Commerce im B2B-Bereich besch… Plus…

Nr. 61938469. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - Michael Reiner
Commander
sur Hugendubel.de
€ 16,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Michael Reiner:

Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - nouveau livre

ISBN: 9783656826385

Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen ab 16.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > B… Plus…

Nr. 23239986. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
3
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - Michael Reiner
Commander
sur eBook.de
€ 16,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Michael Reiner:
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - nouveau livre

ISBN: 9783656826385

Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - 1. Auflage: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag

Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen
Commander
sur eBook.de
€ 16,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - nouveau livre

ISBN: 9783656826385

Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen ab 16.99 EURO Medien > Bücher

Nr. 23239986. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
5
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - Michael Reiner
Commander
sur lehmanns.de
€ 16,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Michael Reiner:
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - Première édition

2014, ISBN: 9783656826385

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2014

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783656826385
ISBN (ISBN-10): 3656826382
Date de parution: 2005
Editeur: GRIN Verlag

Livre dans la base de données depuis 2014-11-29T20:52:13+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-04T13:15:46+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656826385

ISBN - Autres types d'écriture:
3-656-82638-2, 978-3-656-82638-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: commerce, marktplätze


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783656826392 Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen (Michael Reiner)


< pour archiver...