Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - nouveau livre
2014, ISBN: 3656826382
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 7.5, Fontys University of Applied Sciences, Sprache: Deutsch, Abstract: E-Commerce im B2B-Bereich besch… Plus…
Weltbild.de Nr. 61938469. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - nouveau livre
ISBN: 9783656826385
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen ab 16.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > B… Plus…
Hugendubel.de Nr. 23239986. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - nouveau livre
ISBN: 9783656826385
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - 1. Auflage: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
eBook.de Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656826385
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen ab 16.99 EURO Medien > Bücher
eBook.de Nr. 23239986. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - Première édition
2014, ISBN: 9783656826385
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2014
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - nouveau livre
2014, ISBN: 3656826382
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 7.5, Fontys University of Applied Sciences, Sprache: Deutsch, Abstract: E-Commerce im B2B-Bereich besch… Plus…
Michael Reiner:
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - nouveau livreISBN: 9783656826385
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen ab 16.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > B… Plus…
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - nouveau livre
ISBN: 9783656826385
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - 1. Auflage: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
ISBN: 9783656826385
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen ab 16.99 EURO Medien > Bücher
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - Première édition
2014, ISBN: 9783656826385
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2014
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen
EAN (ISBN-13): 9783656826385
ISBN (ISBN-10): 3656826382
Date de parution: 2005
Editeur: GRIN Verlag
Livre dans la base de données depuis 2014-11-29T20:52:13+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-04T13:15:46+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656826385
ISBN - Autres types d'écriture:
3-656-82638-2, 978-3-656-82638-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: commerce, marktplätze
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783656826392 Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen (Michael Reiner)
< pour archiver...