- 5 Résultats
prix le plus bas: € 24,99, prix le plus élevé: € 44,87, prix moyen: € 30,15
1
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - Michael Reiner
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 41,90
(environ € 44,87)
Envoi: € 19,271
CommanderLien sponsorisé
Michael Reiner:

Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - Livres de poche

2005, ISBN: 9783656826392

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 7.5, Fontys University of Applied Sciences, Sprache: Deutsch, Abstract: E-Commerce im B2B-Bereich besch… Plus…

Nr. A1034808618. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.27)
2
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen
Commander
sur Thalia.de
€ 27,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - nouveau livre

2005, ISBN: 9783656826392

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 7.5, Fontys University of Applied Sciences, Sprache: Deutsch, Abstract: E-Commerce im B2B-Bereich besch… Plus…

Nr. A1034808618. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
3
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - Michael Reiner
Commander
sur Hugendubel.de
€ 24,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Michael Reiner:
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - Livres de poche

ISBN: 3656826390

Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen ab 24.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtsc… Plus…

Nr. 23255853. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
4
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - Reiner, Michael
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 27,95
Envoi: € 2,501
CommanderLien sponsorisé
Reiner, Michael:
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - nouveau livre

2014, ISBN: 3656826390

1. Auflage Kartoniert / Broschiert E-Business, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - Michael Reiner
Commander
sur lehmanns.de
€ 24,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Michael Reiner:
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - Première édition

2014, ISBN: 9783656826392

Livres de poche

Buch, Softcover, 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2014

Frais d'envoiLieferzeit auf Anfrage. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 7.5, Fontys Internationale Hogeschool Economie Venlo, Sprache: Deutsch, Abstract: E-Commerce im B2B-Bereich beschränkt sich als Teilmenge des E-Business auf die elektronische Übertragung von Verfügungsrechten im Handelsprozess zwischen zwei Unternehmen. Der elektronische Marktplatz stellt in diesem Szenario eine computernetzbasierte Vermittlungsinstanz zwischen vielen Anbietern und mehreren Nachfragern (oder umgekehrt) dar, indem er verschiedene Kommunikationsdienste zur Verfügung stellt, um Transaktionsprozesse zwischen den Marktplatzbenutzern anzustoßen. [...] Mehr als 40% deutscher Mittelstandsunternehmen planten bzw. planen 2004/2005 steigende Investitionen in E-Business und E-Commerce. Erfolgskriterien für KMUs, wie Individualisierung des Produktangebots, Schnelligkeit und Flexibilität durch regionale Marktnähe gelten auch auf dem „elektronischen" Markt. Die beschriebenen Marktplatzkriterien wurden nun auf die Erfolgskriterien von KMUs hin analysiert. Daraus wurden mögliche Auswahlstrategien für die Teilnahme an einem elektroni-schen Marktplatz von KMUs entwickelt. Die wesentlichen Auswahlstrategien für KMUs liegen in der Teilnahme an einem beidseitig getriebenen Marktplatz mit vertikaler (Branchenori-entierter) und regionaler Ausrichtung. Es eignen sich offene und halboffene Marktplätze. KMUs sollten Marktplätze des Typs A, Transaktionskosteneinsparungen, favorisieren. Durch die Teilnahme an B2B-Portalen stehen börsencharakterliche Funktionen wie Katalogsysteme, Schwarze Bretter, Auktionen und Ausschreibungen zur Verfügung.

Informations détaillées sur le livre - Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783656826392
ISBN (ISBN-10): 3656826390
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2005
Editeur: GRIN Verlag

Livre dans la base de données depuis 2014-11-29T20:52:13+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-04T13:15:43+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656826392

ISBN - Autres types d'écriture:
3-656-82639-0, 978-3-656-82639-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: commerce, marktplätze, unternehmen, kleiner, kleine


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783656826385 Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen (Michael Reiner)


< pour archiver...