Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - Livres de poche
2005, ISBN: 9783656826392
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 7.5, Fontys University of Applied Sciences, Sprache: Deutsch, Abstract: E-Commerce im B2B-Bereich besch… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1034808618. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.27) Details... |
2005, ISBN: 9783656826392
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 7.5, Fontys University of Applied Sciences, Sprache: Deutsch, Abstract: E-Commerce im B2B-Bereich besch… Plus…
Thalia.de Nr. A1034808618. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - Livres de poche
ISBN: 3656826390
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen ab 24.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtsc… Plus…
Hugendubel.de Nr. 23255853. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - nouveau livre
2014, ISBN: 3656826390
1. Auflage Kartoniert / Broschiert E-Business, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Details... |
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - Première édition
2014, ISBN: 9783656826392
Livres de poche
Buch, Softcover, 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2014
lehmanns.de Frais d'envoiLieferzeit auf Anfrage. (EUR 0.00) Details... |
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - Livres de poche
2005, ISBN: 9783656826392
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 7.5, Fontys University of Applied Sciences, Sprache: Deutsch, Abstract: E-Commerce im B2B-Bereich besch… Plus…
2005, ISBN: 9783656826392
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 7.5, Fontys University of Applied Sciences, Sprache: Deutsch, Abstract: E-Commerce im B2B-Bereich besch… Plus…
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - Livres de poche
ISBN: 3656826390
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen ab 24.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtsc… Plus…
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - nouveau livre
2014, ISBN: 3656826390
1. Auflage Kartoniert / Broschiert E-Business, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen - Première édition
2014, ISBN: 9783656826392
Livres de poche
Buch, Softcover, 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2014
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen
EAN (ISBN-13): 9783656826392
ISBN (ISBN-10): 3656826390
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2005
Editeur: GRIN Verlag
Livre dans la base de données depuis 2014-11-29T20:52:13+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-04T13:15:43+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656826392
ISBN - Autres types d'écriture:
3-656-82639-0, 978-3-656-82639-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: commerce, marktplätze, unternehmen, kleiner, kleine
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783656826385 Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen (Michael Reiner)
< pour archiver...