Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring - nouveau livre
ISBN: 9783656826569
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring ab 29.99 € als pdf eBook: Am Beispiel des 1. FC Köln. 1. Auflage. Aus dem Bereich: … Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiIn stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring - nouveau livre
ISBN: 9783656826569
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring - Am Beispiel des 1. FC Köln. 1. Auflage: ab 29.99 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber… Plus…
eBook.de Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring - nouveau livre
ISBN: 9783656826569
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring - Am Beispiel des 1. FC Köln. 1. Auflage: ab 29.99 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber… Plus…
eBook.de Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring - Première édition
2014, ISBN: 9783656826569
Am Beispiel des 1.FC Köln, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2014
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring - Première édition
2014, ISBN: 9783656826569
Am Beispiel des 1.FC Köln, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2014
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring - nouveau livre
ISBN: 9783656826569
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring ab 29.99 € als pdf eBook: Am Beispiel des 1. FC Köln. 1. Auflage. Aus dem Bereich: … Plus…
Tobias Weiler/ Jules Lalande:
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring - nouveau livreISBN: 9783656826569
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring - Am Beispiel des 1. FC Köln. 1. Auflage: ab 29.99 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber… Plus…
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring - nouveau livre
ISBN: 9783656826569
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring - Am Beispiel des 1. FC Köln. 1. Auflage: ab 29.99 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber… Plus…
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring - Première édition
2014, ISBN: 9783656826569
Am Beispiel des 1.FC Köln, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2014
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring - Première édition
2014, ISBN: 9783656826569
Am Beispiel des 1.FC Köln, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2014
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring
EAN (ISBN-13): 9783656826569
ISBN (ISBN-10): 3656826560
Date de parution: 2014
Editeur: GRIN Verlag
Livre dans la base de données depuis 2015-07-26T19:03:45+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-02-02T15:06:18+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656826569
ISBN - Autres types d'écriture:
3-656-82656-0, 978-3-656-82656-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: weiler, lalande
Titre du livre: sport
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783656828389 Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring: Am Beispiel des 1.FC Köln (Lalande, Jules und Tobias Weiler)
- 9783656828389 Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring: Am Beispiel des 1.FC Köln (Lalande, Jules und Tobias Weiler)
- Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring - Am Beispiel des 1.FC Köln (Tobias Weiler, Jules Lalande)
< pour archiver...