- 5 Résultats
prix le plus bas: € 35,01, prix le plus élevé: € 58,80, prix moyen: € 45,39
1
Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich : am Beispiel des Sommerblutfestivals - Jules Lalande
Commander
sur ZVAB.com
$ 46,55
(environ € 42,80)
Envoi: € 35,751
CommanderLien sponsorisé
Jules Lalande:

Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich : am Beispiel des Sommerblutfestivals - Livres de poche

2014, ISBN: 3656828180

[EAN: 9783656828181], Neubuch, [SC: 35.75], [PU: GRIN Verlag], EVENT; KOMMUNIKATIONSSTRATEGIE; KULTUR; FESTIVAL; MARKETING; STRATEGIE; BENCHMARKING; SWOT; POTENZIALANALYSE; ZIELGRUPPEN; Z… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 35.75 AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich - Jules Lalande,Tobias Weiler
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 58,90
(environ € 58,80)
Envoi: € 17,971
CommanderLien sponsorisé

Jules Lalande,Tobias Weiler:

Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich - Livres de poche

2013, ISBN: 9783656828181

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Sprache: … Plus…

Nr. A1034868089. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.97)
3
Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich - Tobias Weiler
Commander
sur BookDepository.com
€ 35,01
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Tobias Weiler:
Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich - Livres de poche

2013

ISBN: 9783656828181

Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Macromedia Fachhochsch… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich: am Beispiel des Sommerblutfestivals - Lalande, Jules, Weiler, Tobias
Commander
sur amazon.de
€ 42,95
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Lalande, Jules, Weiler, Tobias:
Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich: am Beispiel des Sommerblutfestivals - Première édition

2014, ISBN: 9783656828181

Livres de poche

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 72 Seiten, Publiziert: 2014-11-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783656828181, 0.11 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenscha… Plus…

Frais d'envoiGewöhnlich versandfertig in 6 bis 7 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) preigu
5
Kommunikationsstrategien Zur Optimierung Der Produktkommunikation Einer Veranstaltung Im Kulturbereich - Tobias Weiler, Jules Lalande
Commander
sur Blackwells.co.uk
£ 40,78
(environ € 47,39)
Envoi: € 9,011
CommanderLien sponsorisé
Tobias Weiler, Jules Lalande:
Kommunikationsstrategien Zur Optimierung Der Produktkommunikation Einer Veranstaltung Im Kulturbereich - Livres de poche

ISBN: 9783656828181

paperback

in stock. Frais d'envoiUnknown. (EUR 9.01) Blackwells.co.uk

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich: am Beispiel des Sommerblutfestivals

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Lehrveranstaltung ,,Medienkommunikation auf Events" des Studienganges Medienmanagement - mit dem Schwerpunkt Sport- und Eventmanagement - hat das Sommersemester 2011 in eigenständiger Arbeit eine Kommunikationsstrategie konzipiert. Die Aufgabenstellung umfasste eine zielgerichtete Konzeption für das Sommerblutfestival 2013 in Köln. Die Ziele des Kommunikationskonzeptes wurden innerhalb eines Briefings mit dem Kunden Herrn Rolf Emmerich, Kunde und Gründer des Sommerblutfestivals, entwickelt. Hauptintention des Kunden ist die Optimierung der Produktkommunikation des Sommerblutfestivals, durch eine absatzorientierte Ausrichtung des Marketings, sollen höhere Verkaufszahlen der Eintrittskarten generiert werden. Außerdem wird eine bessere Positionierung des Festivals angestrebt. Der Kunde wünscht sich eine Aufwertung des Images seines Festivals. Damit einhergehend soll eine höhere Akzeptanz und Bekanntheit des Festivals in der Kölner Gesellschaft erreicht werden. Ein zentraler Punkt der Zielsetzung des Kunden ist weiterhin die Generierung von Sponsoren. Diese Ziele sollen durch die Optimierung der Kommunikationsstrategie erreicht werden. Grundlegend für die Zielerreichung des Kunden ist eine professionelle und zielgruppengerechte Kommunikation der Attraktivität des Sommerblutfestivals. Da ein direkter Zusammenhang zwischen den Verkaufszahlen eines Festivals auf der einen Seite und einem erfolgreichen Sponsoring auf der anderen Seite besteht, ist das Primärziel der Kommunikationsstrategie die Steigerung der Bekanntheit des Sommerblutfestivals. Der Fokus des Projektes liegt aus diesem Grund auf der zielgruppengerechten Entwicklung von Maßnahmen zur Bekanntheitssteigerung des Festivals.

Informations détaillées sur le livre - Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich: am Beispiel des Sommerblutfestivals


EAN (ISBN-13): 9783656828181
ISBN (ISBN-10): 3656828180
Livre de poche
Date de parution: 2013
Editeur: GRIN Verlag

Livre dans la base de données depuis 2015-03-22T15:42:08+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-06T02:48:49+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656828181

ISBN - Autres types d'écriture:
3-656-82818-0, 978-3-656-82818-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: lalande, weiler


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783656826545 Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich (Tobias Weiler; Jules Lalande)


< pour archiver...