- 5 Résultats
prix le plus bas: € 35,36, prix le plus élevé: € 67,03, prix moyen: € 47,33
1
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring - Jules Lalande,Tobias Weiler
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(environ € 67,03)
Envoi: € 18,041
CommanderLien sponsorisé
Jules Lalande,Tobias Weiler:

Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring - Livres de poche

2013, ISBN: 9783656828389

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Lehrverans… Plus…

Nr. A1034875032. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.04)
2
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring: Am Beispiel des 1.FC Köln - Lalande, Jules und Tobias Weiler
Commander
sur booklooker.de
€ 35,36
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Lalande, Jules und Tobias Weiler:

Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring: Am Beispiel des 1.FC Köln - Livres de poche

2014, ISBN: 9783656828389

[PU: GRIN Verlag], 84 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.5 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 25124352/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., Banküberweisun… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
3
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring: Am Beispiel des 1.FC Köln - Lalande, Jules, Weiler, Tobias
Commander
sur amazon.de
€ 47,95
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Lalande, Jules, Weiler, Tobias:
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring: Am Beispiel des 1.FC Köln - Première édition

2014

ISBN: 9783656828389

Livres de poche

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 84 Seiten, Publiziert: 2014-11-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783656828389, 0.27 kg, Sport allgemein, Sport & Fitness, Kategorie… Plus…

Frais d'envoiGewöhnlich versandfertig in 6 bis 7 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) preigu
4
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring: Am Beispiel des 1.FC Köln - Lalande, Jules, Weiler, Tobias
Commander
sur amazon.de
€ 38,36
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Lalande, Jules, Weiler, Tobias:
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring: Am Beispiel des 1.FC Köln - Première édition

2014, ISBN: 9783656828389

Livres de poche

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 84 Seiten, Publiziert: 2014-11-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783656828389, 0.27 kg, Sport allgemein, Sport & Fitness, Kategorie… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
5
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring Am Beispiel des 1.FC Köln - Lalande, Jules; Weiler, Tobias
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 47,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Lalande, Jules; Weiler, Tobias:
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring Am Beispiel des 1.FC Köln - nouveau livre

2014, ISBN: 3656828385

1. Auflage Kartoniert / Broschiert Sponsoring; 1.FCKöln; Empirie; Fußball; Drees, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring: Am Beispiel des 1.FC Köln


EAN (ISBN-13): 9783656828389
ISBN (ISBN-10): 3656828385
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2014
Editeur: GRIN Verlag

Livre dans la base de données depuis 2015-07-26T19:03:46+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-08-31T12:07:03+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656828389

ISBN - Autres types d'écriture:
3-656-82838-5, 978-3-656-82838-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: weiler, lalande, jules
Titre du livre: sport, grade, köln, zwischen und


< pour archiver...