- 5 Résultats
prix le plus bas: € 14,36, prix le plus élevé: € 26,63, prix moyen: € 17,79
1
Kundenzufriedenheit in Fitness-Studios. Wichtige Definitionen und theoretische Grundlagen - Tanja Gesierich
Commander
sur amazon.de
€ 15,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Tanja Gesierich:

Kundenzufriedenheit in Fitness-Studios. Wichtige Definitionen und theoretische Grundlagen - Livres de poche

2008, ISBN: 3656934304

[SR: 4641470], Taschenbuch, [EAN: 9783656934301], GRIN Verlag, GRIN Verlag, Book, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unte… Plus…

  - Neuware. Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. (EUR 0.00) Amazon.de
2
Kundenzufriedenheit in Fitness-Studios. Wichtige Definitionen und theoretische Grundlagen - Gesierich, Tanja
Commander
sur booklooker.de
€ 15,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Gesierich, Tanja:

Kundenzufriedenheit in Fitness-Studios. Wichtige Definitionen und theoretische Grundlagen - Livres de poche

2016, ISBN: 9783656934301

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, … Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Kundenzufriedenheit in Fitness-Studios. Wichtige Definitionen und theoretische Grundlagen
Commander
sur Dodax.de
€ 15,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Kundenzufriedenheit in Fitness-Studios. Wichtige Definitionen und theoretische Grundlagen - nouveau livre

2008

ISBN: 9783656934301

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Durch geringe Wachstumsraten, zunehmenden Wettbewerb und Ma… Plus…

Nr. 9783656934301. Frais d'envoi, Lieferzeit: zwischen 5 - 7 Werktagen Tage, DE. (EUR 0.00)
4
Kundenzufriedenheit in Fitness-Studios. Wichtige Definitionen Und Theoretische Grundlagen (Paperback) - Tanja Gesierich
Commander
sur AbeBooks.de
€ 26,63
Envoi: € 3,361
CommanderLien sponsorisé
Tanja Gesierich:
Kundenzufriedenheit in Fitness-Studios. Wichtige Definitionen Und Theoretische Grundlagen (Paperback) - Première édition

2016, ISBN: 3656934304

Livres de poche

[EAN: 9783656934301], Neubuch, [PU: GRIN Publishing, United States], Language: German. Brand new Book. Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskom… Plus…

  - NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 3.36 The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
5
Commander
sur alibris.com
€ 14,36
CommanderLien sponsorisé
Gesierich, Tanja:
Kundenzufriedenheit in Fitness-Studios. Wichtige Definitionen Und Theoretische Grundlagen - Livres de poche

2016, ISBN: 9783656934301

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. Contains: Illustrations, black & white., [PU: Grin Verlag]

  - Frais d'envoiLivraison non-comprise Alibris

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Kundenzufriedenheit in Fitness-Studios. Wichtige Definitionen und theoretische Grundlagen als Buch von Tanja Gesierich

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch geringe Wachstumsraten, zunehmenden Wettbewerb und Marktsattigung wird es fur Fitnessanlagen immer schwerer und kostspieliger durch offensive Marktstrategien zu wachsen und neue Kunden zu gewinnen. Die Neukundenakquirierung ist um ein vielfaches teurer, als bestehende Kundenbeziehungen zu pflegen und aufrecht zu erhalten. Aufgrund dieser Voraussetzungen ist es fur Unternehmen lebensnotwendig geworden, sich mit Kundenzufriedenheit und Kundenbindung auseinander zu setzen, um langfristige Kunden- und Geschaftsbeziehungen aufzubauen. Diese Arbeit befasst sich deshalb mit den theoretischen Grundlagen der Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat. Zunachst werden die Begrifflichkeiten Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat geklart und zu verwandten Konzepten abgegrenzt, um ein umfassendes Begriffsverstandnis zu entwickeln (Abschnitt 2). Anschlieend wird auf die theoretischen Bezugspunkte aus der Verhaltensforschung, die Auswirkungen auf die Konstrukte Kunden-zufriedenheit und Kundenloyalitat haben, eingegangen. Die Theorien der Verhaltensforschung sollen dem Leser das Verhalten der Kunden erklaren, und wodurch Zufriedenheit entsteht. Hierbei wird die Theorie der kognitiven Dissonanz (Abschnitt 3.1), die Lerntheorie (Abschnitt 3.2) und die Risikotheorie (Abschnitt 3.3) und deren Effekte auf die Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat naher beleuchtet. Alle betrachteten Theorien sind empirisch erforscht worden und liefern Erklarungen fur das Verhalten von Kunden und die Entstehung von Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat. Am Ende jeder Theorieeinheit werden Beispiele zur Verdeutlichung der Theorien angefuhrt. Die angefuhrten Theorien sind naturlich Modelle, die nur eine vereinfachte Darstellung und keine genaue Abbildung der Realitat darstellen konnen. Im letzten Abschnitt dieser Arbeit wird der Zusamm

Informations détaillées sur le livre - Kundenzufriedenheit in Fitness-Studios. Wichtige Definitionen und theoretische Grundlagen als Buch von Tanja Gesierich


EAN (ISBN-13): 9783656934301
ISBN (ISBN-10): 3656934304
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: GRIN Publishing

Livre dans la base de données depuis 2017-07-07T16:29:38+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2021-03-23T20:27:33+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656934301

ISBN - Autres types d'écriture:
3-656-93430-4, 978-3-656-93430-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: gesierich
Titre du livre: grundlagen, kundenzufriedenheit


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783656934233 Kundenzufriedenheit in Fitness-Studios. Wichtige Definitionen und theoretische Grundlagen (Tanja Gesierich)


< pour archiver...