Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informationsüberlastung - Livres de poche
2020, ISBN: 9783656997924
[ED: Taschenbuch], [PU: Examicus Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1.3, Hochschule fü… Plus…
booklooker.de |
2006, ISBN: 9783656997924
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berl… Plus…
BarnesandNoble.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informationsüberlastung - Livres de poche
2006, ISBN: 9783656997924
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1.3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, A… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1024744410. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.63) Details... |
Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informationsüberlastung (German Edition) - Livres de poche
ISBN: 9783656997924
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Biblio.co.uk |
Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informationsüberlastung - nouveau livre
2012, ISBN: 3656997926
2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Examicus Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informationsüberlastung - Livres de poche
2020, ISBN: 9783656997924
[ED: Taschenbuch], [PU: Examicus Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1.3, Hochschule fü… Plus…
2006, ISBN: 9783656997924
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berl… Plus…
Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informationsüberlastung - Livres de poche
2006
ISBN: 9783656997924
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1.3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, A… Plus…
Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informationsüberlastung (German Edition) - Livres de poche
ISBN: 9783656997924
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informationsüberlastung - nouveau livre
2012, ISBN: 3656997926
2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Examicus Verlag]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informations�berlastung Susanne Schïlzel Author
EAN (ISBN-13): 9783656997924
ISBN (ISBN-10): 3656997926
Livre de poche
Date de parution: 2013
Editeur: Examicus Verlag Core >1
Livre dans la base de données depuis 2014-06-01T17:02:39+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-18T15:29:12+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656997924
ISBN - Autres types d'écriture:
3-656-99792-6, 978-3-656-99792-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: schölzel susanne
Titre du livre: informationsüberlastung vereinbarkeit kreativer pretests relevanz werbung zeiten ihre, und die zeiten
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783656997849 Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informationsüberlastung (Susanne Schölzel)
- 9783656997849 Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informationsüberlastung (Susanne Schölzel)
- 9783668360051 Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informationsüberlastung (Susanne Schölzel)
- 9783638853194 Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informationsüberlastung (Susanne Schölzel)
- Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informationsüberlastung (Schölzel, Susanne)
< pour archiver...