Die Unternehmenskommunikation erfährt gegenwärtig in einem von Medien geprägten Zeitalter eine enorme Beschleunigung. Nicht nur die Atomisierung der Medienlandschaft, die zu einer Explosi… Plus…
Die Unternehmenskommunikation erfährt gegenwärtig in einem von Medien geprägten Zeitalter eine enorme Beschleunigung. Nicht nur die Atomisierung der Medienlandschaft, die zu einer Explosion der einzelnen Kanäle führt, stellt Marketingtreibende vor neue Herausforderungen. Auch die Trendströmungen der Globalisierung und das veränderte Informationsverhalten der Konsumenten bringen die starren Manufakturen des operativen Marketings an ihre Grenzen.Dem akuten Lösungsbedarf der Marketinggemeinde begegnet Domenik Spiegelberg mit einem modernen Denkansatz, in welchem sich die Vernetzung verschiedenster Themenwelten auf Technologiebasis vollzieht. Vor dem Hintergrund der Informationslogistik stellt der Autor neue Marketing-Management-Systeme in den wissenschaftlichen Bezugsrahmen der Information Supply Chain und adressiert Strukturen und Elemente konkreter Systemlandschaften. Dies ermöglicht nicht nur eine neuartige sondern auch ganzheitliche Vorgehensweise zur Erfolgsoptimierung in der Praxis: Für eine neue Transparenz und Effizienz im Marketing. Media eBooks, 99 Seiten, Media > Books, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 2013<
Weltbild.de
Nr. 50792217. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Die Unternehmenskommunikation erfährt gegenwärtig in einem von Medien geprägten Zeitalter eine enorme Beschleunigung. Nicht nur die Atomisierung der Medienlandschaft, die zu einer Explosi… Plus…
Die Unternehmenskommunikation erfährt gegenwärtig in einem von Medien geprägten Zeitalter eine enorme Beschleunigung. Nicht nur die Atomisierung der Medienlandschaft, die zu einer Explosion der einzelnen Kanäle führt, stellt Marketingtreibende vor neue Herausforderungen. Auch die Trendströmungen der Globalisierung und das veränderte Informationsverhalten der Konsumenten bringen die starren Manufakturen des operativen Marketings an ihre Grenzen. Dem akuten Lösungsbedarf der Marketinggemeinde begegnet Domenik Spiegelberg mit einem modernen Denkansatz, in welchem sich die Vernetzung verschiedenster Themenwelten auf Technologiebasis vollzieht. Vor dem Hintergrund der Informationslogistik stellt der Autor neue Marketing-Management-Systeme in den wissenschaftlichen Bezugsrahmen der Information Supply Chain und adressiert Strukturen und Elemente konkreter Systemlandschaften. Dies ermöglicht nicht nur eine neuartige sondern auch ganzheitliche Vorgehensweise zur Erfolgsoptimierung in der Praxis: Für eine neue Transparenz und Effizienz im Marketing., Springer Gabler<
Springer.com
Nr. 978-3-658-00532-0. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
*Enterprise Marketing Management* - Informationslogistik für das Marketing von morgen / pdf eBook für 26.96 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBoo… Plus…
*Enterprise Marketing Management* - Informationslogistik für das Marketing von morgen / pdf eBook für 26.96 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
Hugendubel.de
3658005327. Frais d'envoiIn stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Enterprise Marketing Management - Informationslogistik für das Marketing von morgen. Auflage 2013: ab 26.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswi… Plus…
Enterprise Marketing Management - Informationslogistik für das Marketing von morgen. Auflage 2013: ab 26.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
eBook.de
Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Enterprise Marketing Management - Informationslogistik für das Marketing von morgen: ab 26.96 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg
eBook.de
Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Die Unternehmenskommunikation erfährt gegenwärtig in einem von Medien geprägten Zeitalter eine enorme Beschleunigung. Nicht nur die Atomisierung der Medienlandschaft, die zu einer Explosi… Plus…
Die Unternehmenskommunikation erfährt gegenwärtig in einem von Medien geprägten Zeitalter eine enorme Beschleunigung. Nicht nur die Atomisierung der Medienlandschaft, die zu einer Explosion der einzelnen Kanäle führt, stellt Marketingtreibende vor neue Herausforderungen. Auch die Trendströmungen der Globalisierung und das veränderte Informationsverhalten der Konsumenten bringen die starren Manufakturen des operativen Marketings an ihre Grenzen.Dem akuten Lösungsbedarf der Marketinggemeinde begegnet Domenik Spiegelberg mit einem modernen Denkansatz, in welchem sich die Vernetzung verschiedenster Themenwelten auf Technologiebasis vollzieht. Vor dem Hintergrund der Informationslogistik stellt der Autor neue Marketing-Management-Systeme in den wissenschaftlichen Bezugsrahmen der Information Supply Chain und adressiert Strukturen und Elemente konkreter Systemlandschaften. Dies ermöglicht nicht nur eine neuartige sondern auch ganzheitliche Vorgehensweise zur Erfolgsoptimierung in der Praxis: Für eine neue Transparenz und Effizienz im Marketing. Media eBooks, 99 Seiten, Media > Books, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 2013<
Nr. 50792217. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
Die Unternehmenskommunikation erfährt gegenwärtig in einem von Medien geprägten Zeitalter eine enorme Beschleunigung. Nicht nur die Atomisierung der Medienlandschaft, die zu einer Explosi… Plus…
Die Unternehmenskommunikation erfährt gegenwärtig in einem von Medien geprägten Zeitalter eine enorme Beschleunigung. Nicht nur die Atomisierung der Medienlandschaft, die zu einer Explosion der einzelnen Kanäle führt, stellt Marketingtreibende vor neue Herausforderungen. Auch die Trendströmungen der Globalisierung und das veränderte Informationsverhalten der Konsumenten bringen die starren Manufakturen des operativen Marketings an ihre Grenzen. Dem akuten Lösungsbedarf der Marketinggemeinde begegnet Domenik Spiegelberg mit einem modernen Denkansatz, in welchem sich die Vernetzung verschiedenster Themenwelten auf Technologiebasis vollzieht. Vor dem Hintergrund der Informationslogistik stellt der Autor neue Marketing-Management-Systeme in den wissenschaftlichen Bezugsrahmen der Information Supply Chain und adressiert Strukturen und Elemente konkreter Systemlandschaften. Dies ermöglicht nicht nur eine neuartige sondern auch ganzheitliche Vorgehensweise zur Erfolgsoptimierung in der Praxis: Für eine neue Transparenz und Effizienz im Marketing., Springer Gabler<
Nr. 978-3-658-00532-0. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
*Enterprise Marketing Management* - Informationslogistik für das Marketing von morgen / pdf eBook für 26.96 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBoo… Plus…
*Enterprise Marketing Management* - Informationslogistik für das Marketing von morgen / pdf eBook für 26.96 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
3658005327. Frais d'envoiIn stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
Enterprise Marketing Management - Informationslogistik für das Marketing von morgen. Auflage 2013: ab 26.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswi… Plus…
Enterprise Marketing Management - Informationslogistik für das Marketing von morgen. Auflage 2013: ab 26.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
Enterprise Marketing Management - Informationslogistik für das Marketing von morgen: ab 26.96 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg
1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Enterprise Marketing Management
EAN (ISBN-13): 9783658005320 ISBN (ISBN-10): 3658005327 Date de parution: 2012 Editeur: Gabler Betriebswirt.-Vlg 99 Pages Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2012-08-08T00:34:29+02:00 (Zurich) Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-19T10:44:40+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783658005320
ISBN - Autres types d'écriture: 3-658-00532-7, 978-3-658-00532-0 Autres types d'écriture et termes associés: Auteur du livre: spiegelberg, spiegel, domenik Titre du livre: management marketing, marketing morgen, enterprise
Données de l'éditeur
Auteur: Domenik Spiegelberg Titre: Business, Economics, and Law; Enterprise Marketing Management - Informationslogistik für das Marketing von morgen Editeur: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 99 Pages Date de parution: 2013-01-19 Wiesbaden; DE Langue: Allemand 26,96 € (DE) 26,96 € (AT) 32,42 CHF (CH) Available XVII, 99 S. 15 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; B; Marketing; Business and Management; BC
Information Supply Chain Management.- Enterprise Marketing Management.- Marketing mit ISCM.- Erfolgspotenziale durch Vernetzung.- Best Practice in ausgewählten Unternehmungen. Wirtschaftswissenschaftliche Includes supplementary material: sn.pub/extras;
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché: