- 5 Résultats
prix le plus bas: € 30,40, prix le plus élevé: € 34,99, prix moyen: € 34,07
1
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing - Becker, Thomas
Commander
sur amazon.de
€ 34,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Becker, Thomas:

Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing - Livres de poche

2014, ISBN: 9783658008864

Springer VS, Taschenbuch, Auflage: 2014, 404 Seiten, Publiziert: 2014-02-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.64 kg, Verkaufsrang… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
2
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing - Becker, Thomas
Commander
sur amazon.de
€ 34,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Becker, Thomas:

Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing - Livres de poche

2014, ISBN: 9783658008864

Springer VS, Taschenbuch, Auflage: 2014, 404 Seiten, Publiziert: 2014-02-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.68 kg, Verkaufsrang… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
3
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing - Becker, Thomas
Commander
sur amazon.co.uk
£ 25,87
(environ € 30,40)
Envoi: € 5,641
CommanderLien sponsorisé
Becker, Thomas:
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing - Livres de poche

2014

ISBN: 9783658008864

Springer VS, Paperback, Auflage: 2014, 401 Seiten, Publiziert: 2014-02-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.64 kg, Anthropology &… Plus…

Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.64)
4
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing - Becker, Thomas
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 34,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Becker, Thomas:
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing - nouveau livre

2014, ISBN: 3658008865

2014 Kartoniert / Broschiert Kommunikationswissenschaft, Marktforschung, Medienmanagement, Medienwirtschaft, Medientheorie, Medienwissenschaft, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Public Relatio… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation
Commander
sur Springer.com
€ 34,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation - nouveau livre

ISBN: 9783658008864

Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Diszipli… Plus…

Nr. 978-3-658-00886-4. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing

Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing
Broschiertes Buch
Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Disziplinen: Medien und Kommunikation als Mittel der Unternehmensführung sowie Medien und Kommunikation als strategisches Instrument im Marketing. Beide Aspekte stellt das Lehrbuch Medienmanagement und öffentliche Kommunikation für Studium und Berufspraxis vor und dient damit als Kompass für die Anwendung erfolgreicher Unternehmenskommunikation.

Informations détaillées sur le livre - Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing


EAN (ISBN-13): 9783658008864
ISBN (ISBN-10): 3658008865
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2014
Editeur: Springer VS

Livre dans la base de données depuis 2014-01-21T00:10:55+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-14T16:15:55+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658008864

ISBN - Autres types d'écriture:
3-658-00886-5, 978-3-658-00886-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: beck, becker, becke, thomas
Titre du livre: medien und kommunikation, öffentliche kommunikation der, medienmanagement, plus unternehmensführung, die, einsatz


Données de l'éditeur

Auteur: Thomas Becker
Titre: Medienmanagement und öffentliche Kommunikation - Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing
Editeur: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
382 Pages
Date de parution: 2014-02-27
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,683 kg
Langue: Allemand
34,99 € (DE)
35,97 € (AT)
39,00 CHF (CH)
POD
XIX, 382 S. 109 Abb.

BC; Communication Studies; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Kommunikationsmanagemant; Marketing; Medienmanagement; Medienwirtschaft; Medienwissenschaft; Unternehmenskommunikation; media research; Media Research; Media Management; Marketing; Organizational Studies, Economic Sociology; Corporate Communication/Public Relations; Media and Communication; Media Sociology; Media Planning; Marketing; Economic Sociology; Corporate Communication; Soziologie; Marketing und Vertrieb; Soziologie: Arbeit und Beruf; Businesskommunikation und -präsentation; EA; EA

Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Disziplinen: Medien und Kommunikation als Mittel der Unternehmensführung sowie Medien und Kommunikation als strategisches Instrument im Marketing. Beide Aspekte stellt das Lehrbuch Medienmanagement und öffentliche Kommunikation für Studium und Berufspraxis vor und dient damit als Kompass für die Anwendung erfolgreicher Unternehmenskommunikation. Der InhaltMedienmanagement im Marketing-Mix (u.a. Werbeplanung, PR, Social Media Marketing, CRM, Sponsoring) – Medienmanagement als Führungsinstrument (u.a. Projektkommunikation, Design Thinking, Corporate Identity, Verhandlungsführung, Prozess-Design) – Medienmanagement und öffentliche Kommunikation (u.a. Journalismus, Agenda Setting, Medienwirkungsforschung, kognitive Dissonanz, öffentliche Meinung, Medientheorien)Die Zielgruppen- Studierende und Lehrende in den Fächern Medienmanagement, Medien- und Kommunikationswissenschaft und Betriebswirtschaftslehre- Führungskräfte in Unternehmen und Marketing-Professionals.Der AutorProf. Dr. Thomas Becker ist Studiengangsleiter für Communication & Media Management am Berliner Campus der BiTS Hochschule. Die BiTS Hochschule ist Teil der Laureate International Universities mit über 750.000 Studierenden an Hochschulen in dreißig Ländern.

< pour archiver...