Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing - Livres de poche
2014, ISBN: 9783658008864
Springer VS, Taschenbuch, Auflage: 2014, 404 Seiten, Publiziert: 2014-02-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.64 kg, Verkaufsrang… Plus…
amazon.de |
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing - Livres de poche
2014, ISBN: 9783658008864
Springer VS, Taschenbuch, Auflage: 2014, 404 Seiten, Publiziert: 2014-02-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.68 kg, Verkaufsrang… Plus…
amazon.de |
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing - Livres de poche
2014, ISBN: 9783658008864
Springer VS, Paperback, Auflage: 2014, 401 Seiten, Publiziert: 2014-02-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.64 kg, Anthropology &… Plus…
amazon.co.uk Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.64) Details... |
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing - nouveau livre
2014, ISBN: 3658008865
2014 Kartoniert / Broschiert Kommunikationswissenschaft, Marktforschung, Medienmanagement, Medienwirtschaft, Medientheorie, Medienwissenschaft, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Public Relatio… Plus…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658008864
Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Diszipli… Plus…
Springer.com Nr. 978-3-658-00886-4. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing - Livres de poche
2014, ISBN: 9783658008864
Springer VS, Taschenbuch, Auflage: 2014, 404 Seiten, Publiziert: 2014-02-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.64 kg, Verkaufsrang… Plus…
Becker, Thomas:
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing - Livres de poche2014, ISBN: 9783658008864
Springer VS, Taschenbuch, Auflage: 2014, 404 Seiten, Publiziert: 2014-02-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.68 kg, Verkaufsrang… Plus…
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing - Livres de poche
2014
ISBN: 9783658008864
Springer VS, Paperback, Auflage: 2014, 401 Seiten, Publiziert: 2014-02-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.64 kg, Anthropology &… Plus…
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing - nouveau livre
2014, ISBN: 3658008865
2014 Kartoniert / Broschiert Kommunikationswissenschaft, Marktforschung, Medienmanagement, Medienwirtschaft, Medientheorie, Medienwissenschaft, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Public Relatio… Plus…
ISBN: 9783658008864
Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Diszipli… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Broschiertes Buch
Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Disziplinen: Medien und Kommunikation als Mittel der Unternehmensführung sowie Medien und Kommunikation als strategisches Instrument im Marketing. Beide Aspekte stellt das Lehrbuch Medienmanagement und öffentliche Kommunikation für Studium und Berufspraxis vor und dient damit als Kompass für die Anwendung erfolgreicher Unternehmenskommunikation.
Informations détaillées sur le livre - Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing
EAN (ISBN-13): 9783658008864
ISBN (ISBN-10): 3658008865
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2014
Editeur: Springer VS
Livre dans la base de données depuis 2014-01-21T00:10:55+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-14T16:15:55+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658008864
ISBN - Autres types d'écriture:
3-658-00886-5, 978-3-658-00886-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: beck, becker, becke, thomas
Titre du livre: medien und kommunikation, öffentliche kommunikation der, medienmanagement, plus unternehmensführung, die, einsatz
Données de l'éditeur
Auteur: Thomas Becker
Titre: Medienmanagement und öffentliche Kommunikation - Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing
Editeur: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
382 Pages
Date de parution: 2014-02-27
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,683 kg
Langue: Allemand
34,99 € (DE)
35,97 € (AT)
39,00 CHF (CH)
POD
XIX, 382 S. 109 Abb.
BC; Communication Studies; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Kommunikationsmanagemant; Marketing; Medienmanagement; Medienwirtschaft; Medienwissenschaft; Unternehmenskommunikation; media research; Media Research; Media Management; Marketing; Organizational Studies, Economic Sociology; Corporate Communication/Public Relations; Media and Communication; Media Sociology; Media Planning; Marketing; Economic Sociology; Corporate Communication; Soziologie; Marketing und Vertrieb; Soziologie: Arbeit und Beruf; Businesskommunikation und -präsentation; EA; EA
Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Disziplinen: Medien und Kommunikation als Mittel der Unternehmensführung sowie Medien und Kommunikation als strategisches Instrument im Marketing. Beide Aspekte stellt das Lehrbuch Medienmanagement und öffentliche Kommunikation für Studium und Berufspraxis vor und dient damit als Kompass für die Anwendung erfolgreicher Unternehmenskommunikation. Der InhaltMedienmanagement im Marketing-Mix (u.a. Werbeplanung, PR, Social Media Marketing, CRM, Sponsoring) – Medienmanagement als Führungsinstrument (u.a. Projektkommunikation, Design Thinking, Corporate Identity, Verhandlungsführung, Prozess-Design) – Medienmanagement und öffentliche Kommunikation (u.a. Journalismus, Agenda Setting, Medienwirkungsforschung, kognitive Dissonanz, öffentliche Meinung, Medientheorien)Die Zielgruppen- Studierende und Lehrende in den Fächern Medienmanagement, Medien- und Kommunikationswissenschaft und Betriebswirtschaftslehre- Führungskräfte in Unternehmen und Marketing-Professionals.Der AutorProf. Dr. Thomas Becker ist Studiengangsleiter für Communication & Media Management am Berliner Campus der BiTS Hochschule. Die BiTS Hochschule ist Teil der Laureate International Universities mit über 750.000 Studierenden an Hochschulen in dreißig Ländern.Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783658008871 Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing Thomas Becker Author (Becker, Thomas)
< pour archiver...