- 5 Résultats
prix le plus bas: € 24,27, prix le plus élevé: € 39,99, prix moyen: € 27,41
1
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation - Thomas Becker
Commander
sur Weltbild.de
€ 24,27
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Thomas Becker:

Medienmanagement und öffentliche Kommunikation - nouveau livre

2014, ISBN: 3658008873

Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Diszipli… Plus…

Nr. 69980945. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing Thomas Becker Author
Commander
sur BarnesandNoble.com
€ 39,99
CommanderLien sponsorisé
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing Thomas Becker Author - nouveau livre

ISBN: 9783658008871

Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Diszipli… Plus…

new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
3
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation
Commander
sur Springer.com
€ 24,27
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation - nouveau livre

ISBN: 9783658008871

Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Diszipli… Plus…

Nr. 978-3-658-00887-1. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
4
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation - Thomas Becker
Commander
sur Hugendubel.de
€ 24,27
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Thomas Becker:
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation - nouveau livre

ISBN: 9783658008871

Medienmanagement und öffentliche Kommunikation ab 24.27 € als pdf eBook: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, S… Plus…

Nr. 25042836. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
5
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation - Thomas Becker
Commander
sur eBook.de
€ 24,27
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Thomas Becker:
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation - nouveau livre

ISBN: 9783658008871

Medienmanagement und öffentliche Kommunikation - Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing: ab 24.27 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sozialwissenschaften Springer… Plus…

Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing Thomas Becker Author


EAN (ISBN-13): 9783658008871
ISBN (ISBN-10): 3658008873
Date de parution: 2
Editeur: Springer Fachmedien Wiesbaden Digital >16

Livre dans la base de données depuis 2015-01-19T03:07:52+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-03T07:58:26+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658008871

ISBN - Autres types d'écriture:
3-658-00887-3, 978-3-658-00887-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: thomas, becker dillingen
Titre du livre: medienmanagement, kommunikation einsatz


Données de l'éditeur

Auteur: Thomas Becker
Titre: Medienmanagement und öffentliche Kommunikation - Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing
Editeur: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
382 Pages
Date de parution: 2014-02-13
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
24,27 € (DE)
24,27 € (AT)
33,37 CHF (CH)
Available
XIX, 382 S. 109 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Kommunikationsmanagemant; Marketing; Medienmanagement; Medienwirtschaft; Medienwissenschaft; Unternehmenskommunikation; media research; A; Communication Studies; Media Research; Media Management; Marketing; Organizational Studies, Economic Sociology; Corporate Communication/Public Relations; Media and Communication; Media Sociology; Media Planning; Marketing; Economic Sociology; Corporate Communication; Social Sciences; Soziologie; Marketing und Vertrieb; Soziologie: Arbeit und Beruf; Businesskommunikation und -präsentation; BC

Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Disziplinen: Medien und Kommunikation als Mittel der Unternehmensführung sowie Medien und Kommunikation als strategisches Instrument im Marketing. Beide Aspekte stellt das Lehrbuch Medienmanagement und öffentliche Kommunikation für Studium und Berufspraxis vor und dient damit als Kompass für die Anwendung erfolgreicher Unternehmenskommunikation. Der InhaltMedienmanagement im Marketing-Mix (u.a. Werbeplanung, PR, Social Media Marketing, CRM, Sponsoring) – Medienmanagement als Führungsinstrument (u.a. Projektkommunikation, Design Thinking, Corporate Identity, Verhandlungsführung, Prozess-Design) – Medienmanagement und öffentliche Kommunikation (u.a. Journalismus, Agenda Setting, Medienwirkungsforschung, kognitive Dissonanz, öffentliche Meinung, Medientheorien)Die Zielgruppen- Studierende und Lehrende in den Fächern Medienmanagement, Medien- und Kommunikationswissenschaft und Betriebswirtschaftslehre- Führungskräfte in Unternehmen und Marketing-Professionals.Der AutorProf. Dr. Thomas Becker ist Studiengangsleiter für Communication & Media Management am Berliner Campus der BiTS Hochschule. Die BiTS Hochschule ist Teil der Laureate International Universities mit über 750.000 Studierenden an Hochschulen in dreißig Ländern.

< pour archiver...