2014, ISBN: 3658008873
Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Diszipli… Plus…
Weltbild.de Nr. 69980945. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658008871
Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Diszipli… Plus…
BarnesandNoble.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
ISBN: 9783658008871
Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Diszipli… Plus…
Springer.com Nr. 978-3-658-00887-1. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658008871
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation ab 24.27 € als pdf eBook: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, S… Plus…
Hugendubel.de Nr. 25042836. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658008871
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation - Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing: ab 24.27 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sozialwissenschaften Springer… Plus…
eBook.de Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 3658008873
Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Diszipli… Plus…
ISBN: 9783658008871
Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Diszipli… Plus…
ISBN: 9783658008871
Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Diszipli… Plus…
ISBN: 9783658008871
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation ab 24.27 € als pdf eBook: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, S… Plus…
ISBN: 9783658008871
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation - Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing: ab 24.27 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sozialwissenschaften Springer… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing Thomas Becker Author
EAN (ISBN-13): 9783658008871
ISBN (ISBN-10): 3658008873
Date de parution: 2
Editeur: Springer Fachmedien Wiesbaden Digital >16
Livre dans la base de données depuis 2015-01-19T03:07:52+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-03T07:58:26+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658008871
ISBN - Autres types d'écriture:
3-658-00887-3, 978-3-658-00887-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: thomas, becker dillingen
Titre du livre: medienmanagement, kommunikation einsatz
Données de l'éditeur
Auteur: Thomas Becker
Titre: Medienmanagement und öffentliche Kommunikation - Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing
Editeur: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
382 Pages
Date de parution: 2014-02-13
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
24,27 € (DE)
24,27 € (AT)
33,37 CHF (CH)
Available
XIX, 382 S. 109 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Kommunikationsmanagemant; Marketing; Medienmanagement; Medienwirtschaft; Medienwissenschaft; Unternehmenskommunikation; media research; A; Communication Studies; Media Research; Media Management; Marketing; Organizational Studies, Economic Sociology; Corporate Communication/Public Relations; Media and Communication; Media Sociology; Media Planning; Marketing; Economic Sociology; Corporate Communication; Social Sciences; Soziologie; Marketing und Vertrieb; Soziologie: Arbeit und Beruf; Businesskommunikation und -präsentation; BC
Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Disziplinen: Medien und Kommunikation als Mittel der Unternehmensführung sowie Medien und Kommunikation als strategisches Instrument im Marketing. Beide Aspekte stellt das Lehrbuch Medienmanagement und öffentliche Kommunikation für Studium und Berufspraxis vor und dient damit als Kompass für die Anwendung erfolgreicher Unternehmenskommunikation. Der InhaltMedienmanagement im Marketing-Mix (u.a. Werbeplanung, PR, Social Media Marketing, CRM, Sponsoring) – Medienmanagement als Führungsinstrument (u.a. Projektkommunikation, Design Thinking, Corporate Identity, Verhandlungsführung, Prozess-Design) – Medienmanagement und öffentliche Kommunikation (u.a. Journalismus, Agenda Setting, Medienwirkungsforschung, kognitive Dissonanz, öffentliche Meinung, Medientheorien)Die Zielgruppen- Studierende und Lehrende in den Fächern Medienmanagement, Medien- und Kommunikationswissenschaft und Betriebswirtschaftslehre- Führungskräfte in Unternehmen und Marketing-Professionals.Der AutorProf. Dr. Thomas Becker ist Studiengangsleiter für Communication & Media Management am Berliner Campus der BiTS Hochschule. Die BiTS Hochschule ist Teil der Laureate International Universities mit über 750.000 Studierenden an Hochschulen in dreißig Ländern.Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783658008864 Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing (Becker, Thomas)
- 9783658008864 Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing (Becker, Thomas)
- Medienmanagement und ????ffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensf????hrung und Marketing (German Edition) by Thomas Becker (2014-02-15) (Thomas Becker)
- Medienmanagement und öffentliche Kommunikation. Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing. (Becker, Thomas)
< pour archiver...