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Marktforschung
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Marktforschung - nouveau livre

ISBN: 9783658008901

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Marktforschung: Eine praxisorientierte Einführung - Magerhans, Alexander
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Magerhans, Alexander:
Marktforschung: Eine praxisorientierte Einführung - Première édition

2017

ISBN: 9783658008901

Livres de poche

Springer Gabler, Paperback, Auflage: 1. Aufl. 2016, 375 Seiten, Publiziert: 2017-01-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 36830072, 0.6 kg, Brands & Corporate Identity, Sales… Plus…

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Alexander Magerhans:
Marktforschung Eine praxisorientierte Einfhrung - Livres de poche

2016, ISBN: 3658008903

[EAN: 9783658008901], Neubuch, [PU: Springer Gabler], New Book. Shipped from UK. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000., Books

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Marktforschung : Eine praxisorientierte Einführung - Magerhans, Alexander
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Magerhans, Alexander:
Marktforschung : Eine praxisorientierte Einführung - Livres de poche

ISBN: 9783658008901

paperback

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Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Marktforschung: Eine praxisorientierte Einführung

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Informations détaillées sur le livre - Marktforschung: Eine praxisorientierte Einführung


EAN (ISBN-13): 9783658008901
ISBN (ISBN-10): 3658008903
Livre de poche
Date de parution: 2016
Editeur: Springer Gabler

Livre dans la base de données depuis 2016-03-22T10:47:50+01:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 9783658008901

ISBN - Autres types d'écriture:
3-658-00890-3, 978-3-658-00890-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: gabler, mager, mag, silko
Titre du livre: gebr marktforschung


Données de l'éditeur

Auteur: Alexander Magerhans
Titre: Marktforschung - Eine praxisorientierte Einführung
Editeur: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
360 Pages
Date de parution: 2016-08-26
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,637 kg
Langue: Allemand
44,99 € (DE)
46,26 € (AT)
50,00 CHF (CH)
POD
XV, 360 S. 33 Abb.

BC; Market Research/Competitive Intelligence; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marktforschung; Verstehen; Management; Marketing; Marktforschungsprozess; Marktprognosen; Produktmanagement; Qualitative Marktforschung; Usabilityforschung; Marketing; Management; Market Research and Competitive Intelligence; Marketing; Management; Marketing und Vertrieb; Management und Managementtechniken; Optimieren; EA

Auf allen Hierarchieebenen werden in Unternehmen Entscheidungen auf Basis von Marktkenntnis und –erfahrung getroffen. Je besser und aktueller die (Markt-)Informationen sind, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Mitarbeiter und Führungskräfte die richtige Wahl treffen. Eine zunehmende  Dynamik auf nahezu allen (inter-)nationalen Märkten, eine steigende und sich ebenfalls ständig verändernde Anspruchshaltung der Kunden sowie verstärkte Sättigungserscheinungen sowohl in Business-to-Business- als auch in Business-to-Consumer-Märkten verlangen ständige Kurskorrekturen. Damit es vor diesem Hintergrund den Entscheidern weiterhin gelingt, den Überblick zu behalten sowie Trends und Entwicklungen in den Märkten frühzeitig und kompetent einzuschätzen, ist eine fundierte Marktforschung unabdingbar. Entlang des Marktforschungsprozesses wird in diesem Lehrbuch aufgezeigt, wie eine wissenschaftlich fundierte Marktforschungsstudie konzipiert wird (Studiendesign), wie man diese durchführt (Datenerhebung), auswertet und interpretiert. Besonderes Augenmerk wurde auf die Darstellung ausgewählter Aspekte zur Kommunikation und Dokumentation von Marktforschungsergebnissen gelegt. Hinweise zu ausgewählten Spezialthemen der Markt- und Marketingforschung sowie ein Ausblick auf aktuelle Trends und Entwicklungen runden die Darstellung ab. In allen Kapiteln wurde besonderer Wert auf die praktische Umsetzbarkeit der vorgestellten Marktforschungsmethoden gelegt. Der InhaltGrundlagen der MarktforschungMarktforschungsprozessQuantitative Marktforschung/Qualitative MarktforschungPräsentation von MarktforschungsergebnissenPrognoseverfahrenKonkurrenzforschungInternationale MarktforschungBranchenspezifische MarktforschungTrendsDer AutorProf. Dr. Alexander Magerhans ist Professor für Allgemeine BWL, insbesondere Marketing, an der Universität Jena. Zu seinen Lehr- und Forschungsschwerpunkten gehören die Usability- und Online-Marktforschung sowie das Handelsmarketing und -management. Als Geschäftsführender Gesellschafter der almadra Managementberatung berät er Unternehmen zu verschiedenen Marketing- und Managementfragen. Einen wesentlichen Schwerpunkt bilden dabei Marktforschungsprojekte. 

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