Ein markenkonformes Mitarbeiterverhalten ist für den Erfolg der Marke am Markt von hoher Bedeutung. Mitarbeitende bilden die Schnittstelle zwischen Unternehmen und externen Anspruchsgrupp… Plus…
Ein markenkonformes Mitarbeiterverhalten ist für den Erfolg der Marke am Markt von hoher Bedeutung. Mitarbeitende bilden die Schnittstelle zwischen Unternehmen und externen Anspruchsgruppen und üben mit ihrem Verhalten einen wesentlichen Einfluss auf die Wahrnehmung der Marke bei den Nachfragern aus. Verena Batt untersucht, wie ein markenkonformes Mitarbeiterverhalten durch den Einsatz der Internen Markenführung generiert werden kann. Die Autorin entwickelt hierzu das Konstrukt Qualität der Internen Markenführung. Auf Basis der empirischen Ergebnisse werden Handlungsempfehlungen für die professionelle Steuerung eines markenkonformen Mitarbeiterverhaltens aufgezeigt. Der Inhalt · Stand der Forschung zur Internen Markenführung· Entwicklung eines Mess- und Wirkungsmodells der Qualität der Internen Markenführung · Empirische Überprüfung des Wirkungsmodells unter Berücksichtigung von Mitarbeiterheterogenität· Empfehlungen für die professionelle Steuerung eines markenkonformen Mitarbeiterverhaltens · Stand der Forschung zur Internen Markenführung· Entwicklung eines Mess- und Wirkungsmodells der Qualität der Internen Markenführung · Empirische Überprüfung des Wirkungsmodells unter Berücksichtigung von Mitarbeiterheterogenität· Empfehlungen für die professionelle Steuerung eines markenkonformen Mitarbeiterverhaltens Die Zielgruppen· Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing· Fach- und Führungskräfte im Bereich Marketing, Markenmanagement, Personalmarketing Die Autorin Dr. Verena Batt ist wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Basel, Lehrstuhl für Marketing und Unternehmensführung (Prof. Dr. Manfred Bruhn). Media eBooks, 398 Seiten, Media > Books, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 2012<
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¿Seit einiger Zeit wird verstärkt auf die Bedeutung eines markenkonformen Mitarbeiterverhaltens für den Erfolg der Marke am Markt aufmerksam gemacht. Mitarbeitende bilden die Schnittstelle zwischen Unternehmen und externen Anspruchsgruppen und üben mit ihrem Verhalten einen wesentlichen Einfluss auf die Wahrnehmung der Marke bei den Nachfragern aus. Verena Batt untersucht, wie ein markenkonformes Mitarbeiterverhalten durch den Einsatz der Internen Markenführung generiert werden kann. Die Autorin entwickelt hierzu das Konstrukt Qualität der Internen Markenführung. Auf Basis der empirischen Ergebnisse werden Handlungsempfehlungen für die professionelle Steuerung eines markenkonformen Mitarbeiterverhaltens aufgezeigt. eBooks > Fachbücher > Wirtschaft; eBooks > Sachbücher; eBooks > Fachbücher > Sozialwissenschaft , Gabler, Verena Batt, Gabler, Bat<
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¿Seit einiger Zeit wird verstärkt auf die Bedeutung eines markenkonformen Mitarbeiterverhaltens für den Erfolg der Marke am Markt aufmerksam gemacht. Mitarbeitende bilden die Schnittstelle zwischen Unternehmen und externen Anspruchsgruppen und üben mit ihrem Verhalten einen wesentlichen Einfluss auf die Wahrnehmung der Marke bei den Nachfragern aus. Verena Batt untersucht, wie ein markenkonformes Mitarbeiterverhalten durch den Einsatz der Internen Markenführung generiert werden kann. Die Autorin entwickelt hierzu das Konstrukt Qualität der Internen Markenführung. Auf Basis der empirischen Ergebnisse werden Handlungsempfehlungen für die professionelle Steuerung eines markenkonformen Mitarbeiterverhaltens aufgezeigt. eBook Verena Batt PDF, Gabler, 27.11.2012, Gabler, 2012<
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Seit einiger Zeit wird verstärkt auf die Bedeutung eines markenkonformen Mitarbeiterverhaltens für den Erfolg der Marke am Markt aufmerksam gemacht. Mitarbeitende bilden die Schnittstelle zwischen Unternehmen und externen Anspruchsgruppen und üben mit ihrem Verhalten einen wesentlichen Einfluss auf die Wahrnehmung der Marke bei den Nachfragern aus. Verena Batt untersucht, wie ein markenkonformes Mitarbeiterverhalten durch den Einsatz der Internen Markenführung generiert werden kann. Die Autorin entwickelt hierzu das Konstrukt Qualität der Internen Markenführung. Auf Basis der empirischen Ergebnisse werden Handlungsempfehlungen für die professionelle Steuerung eines markenkonformen Mitarbeiterverhaltens aufgezeigt., Springer Gabler<
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Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Qualität der Internen Markenführung
EAN (ISBN-13): 9783658009250 ISBN (ISBN-10): 365800925X Date de parution: 2012 Editeur: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 398 Pages Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2012-11-17T06:23:39+01:00 (Zurich) Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-16T15:08:51+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783658009250
ISBN - Autres types d'écriture: 3-658-00925-X, 978-3-658-00925-0 Autres types d'écriture et termes associés: Auteur du livre: bat Titre du livre: qualität der internen markenführung
Données de l'éditeur
Auteur: Verena Batt Titre: Basler Schriften zum Marketing; Qualität der Internen Markenführung - Konzeptualisierung, empirische Befunde und Steuerung eines markenkonformen Mitarbeiterverhaltens Editeur: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 398 Pages Date de parution: 2012-11-27 Wiesbaden; DE Langue: Allemand 44,95 € (DE) 44,95 € (AT) 51,97 CHF (CH) Available XXII, 398 S. 84 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Markencommitment; Markenführung; Mitarbeiterheterogenität; Mitarbeiterverhalten; B; Marketing; Business and Management; BC
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