- 5 Résultats
prix le plus bas: € 44,95, prix le plus élevé: € 52,90, prix moyen: € 46,54
1
Qualität der Internen Markenführung / Basler Schriften zum Marketing - Verena Batt
Commander
sur Weltbild.de
€ 44,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Verena Batt:

Qualität der Internen Markenführung / Basler Schriften zum Marketing - nouveau livre

2012, ISBN: 365800925X

Ein markenkonformes Mitarbeiterverhalten ist für den Erfolg der Marke am Markt von hoher Bedeutung. Mitarbeitende bilden die Schnittstelle zwischen Unternehmen und externen Anspruchsgrupp… Plus…

Nr. 50792325. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Qualität der Internen Markenführung
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 55,90
(environ € 52,90)
Envoi: € 17,031
CommanderLien sponsorisé
Qualität der Internen Markenführung - nouveau livre

ISBN: 9783658009250

¿Seit einiger Zeit wird verstärkt auf die Bedeutung eines markenkonformen Mitarbeiterverhaltens für den Erfolg der Marke am Markt aufmerksam gemacht. Mitarbeitende bilden die Schnittstell… Plus…

Nr. A1032104564. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.03)
3
Qualität der Internen Markenführung - Verena Batt
Commander
sur Thalia.de
€ 44,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Verena Batt:
Qualität der Internen Markenführung - nouveau livre

2012

ISBN: 9783658009250

¿Seit einiger Zeit wird verstärkt auf die Bedeutung eines markenkonformen Mitarbeiterverhaltens für den Erfolg der Marke am Markt aufmerksam gemacht. Mitarbeitende bilden die Schnittstell… Plus…

Nr. 36839595. Frais d'envoi, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Qualität der Internen Markenführung
Commander
sur Springer.com
€ 44,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Qualität der Internen Markenführung - nouveau livre

ISBN: 9783658009250

Seit einiger Zeit wird verstärkt auf die Bedeutung eines markenkonformen Mitarbeiterverhaltens für den Erfolg der Marke am Markt aufmerksam gemacht. Mitarbeitende bilden die Schnittstelle… Plus…

Nr. 978-3-658-00925-0. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
5
Qualität der Internen Markenführung - Verena Batt
Commander
sur lehmanns.de
€ 44,95
CommanderLien sponsorisé
Verena Batt:
Qualität der Internen Markenführung - nouveau livre

2012, ISBN: 9783658009250

Konzeptualisierung, empirische Befunde und Steuerung eines markenkonformen Mitarbeiterverhaltens, eBooks, eBook Download (PDF), 2013, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fa… Plus…

Frais d'envoiKein Versand in Ihr Zielland., Livraison non-comprise

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Qualität der Internen Markenführung


EAN (ISBN-13): 9783658009250
ISBN (ISBN-10): 365800925X
Date de parution: 2012
Editeur: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
398 Pages
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2012-11-17T06:23:39+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-16T15:08:51+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658009250

ISBN - Autres types d'écriture:
3-658-00925-X, 978-3-658-00925-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: bat
Titre du livre: qualität der internen markenführung


Données de l'éditeur

Auteur: Verena Batt
Titre: Basler Schriften zum Marketing; Qualität der Internen Markenführung - Konzeptualisierung, empirische Befunde und Steuerung eines markenkonformen Mitarbeiterverhaltens
Editeur: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
398 Pages
Date de parution: 2012-11-27
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
44,95 € (DE)
44,95 € (AT)
51,97 CHF (CH)
Available
XXII, 398 S. 84 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Markencommitment; Markenführung; Mitarbeiterheterogenität; Mitarbeiterverhalten; B; Marketing; Business and Management; BC

Ein markenkonformes Mitarbeiterverhalten ist für den Erfolg der Marke am Markt von hoher Bedeutung. Mitarbeitende bilden die Schnittstelle zwischen Unternehmen und externen Anspruchsgruppen und üben mit ihrem Verhalten einen wesentlichen Einfluss auf die Wahrnehmung der Marke bei den Nachfragern aus. Verena Batt untersucht, wie ein markenkonformes Mitarbeiterverhalten durch den Einsatz der Internen Markenführung generiert werden kann. Die Autorin entwickelt hierzu das Konstrukt Qualität der Internen Markenführung. Auf Basis der empirischen Ergebnisse werden Handlungsempfehlungen für die professionelle Steuerung eines markenkonformen Mitarbeiterverhaltens aufgezeigt.  Der Inhalt ·         Stand der Forschung zur Internen Markenführung·         Entwicklung eines Mess- und Wirkungsmodells der Qualität der Internen Markenführung ·         Empirische Überprüfung des Wirkungsmodells unter Berücksichtigung von Mitarbeiterheterogenität·         Empfehlungen für die professionelle Steuerung eines markenkonformen Mitarbeiterverhaltens ·         Stand der Forschung zur Internen Markenführung·         Entwicklung eines Mess- und Wirkungsmodells der Qualität der Internen Markenführung ·         Empirische Überprüfung des Wirkungsmodells unter Berücksichtigung von Mitarbeiterheterogenität·         Empfehlungen für die professionelle Steuerung eines markenkonformen Mitarbeiterverhaltens  Die Zielgruppen·         Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing·         Fach- und Führungskräfte im Bereich Marketing, Markenmanagement, Personalmarketing Die Autorin  Dr. Verena Batt ist wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Basel, Lehrstuhl für Marketing und Unternehmensführung (Prof. Dr. Manfred Bruhn).
Wirtschaftswissenschaftliche Studie Includes supplementary material: sn.pub/extras;

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783658009243 Qualität der Internen Markenführung: Konzeptualisierung, empirische Befunde und Steuerung eines markenkonformen Mitarbeiterverhaltens Verena Batt Auth (Batt, Verena)


< pour archiver...