Thema des Sammelbandes ist das Kommunikationsverhalten in neuen und alten Medien. Neben grundsätzlichen Problemen der Entwicklung von Kommunikationsstrategien widmen sich die Autoren der… Plus…
Thema des Sammelbandes ist das Kommunikationsverhalten in neuen und alten Medien. Neben grundsätzlichen Problemen der Entwicklung von Kommunikationsstrategien widmen sich die Autoren der Frage, in welcher Weise Unternehmen ihre länderspezifischen Kommunikationsweisen in Bezug auf potentielle Zielgruppen verwirklichen und effektiver gestalten können. Zu diesem Zweck befassen sich die Autoren neben allgemeinen unternehmensinternen und -externen Fragen der Kommunikationsgestaltung vor allem mit verschiedenen Formen textbasierter KommunikationsÂpraxis im europäischen Umfeld. Kulturspezifische Aspekte werden somit in ihrer interkulturellen Relevanz methodisch einsichtig und für die Kommunikation in der Wirtschaft gezielt nutzbar.  Books > Social Sciences eBook, Springer Shop<
Springer.com
new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Thema des Sammelbandes ist das Kommunikationsverhalten in neuen und alten Medien. Neben grundsätzlichen Problemen der Entwicklung von Kommunikationsstrategien widmen sich die Autoren der … Plus…
Thema des Sammelbandes ist das Kommunikationsverhalten in neuen und alten Medien. Neben grundsätzlichen Problemen der Entwicklung von Kommunikationsstrategien widmen sich die Autoren der Frage, in welcher Weise Unternehmen ihre länderspezifischen Kommunikationsweisen in Bezug auf potentielle Zielgruppen verwirklichen und effektiver gestalten können. Zu diesem Zweck befassen sich die Autoren neben allgemeinen unternehmensinternen und -externen Fragen der Kommunikationsgestaltung vor allem mit verschiedenen Formen textbasierter Kommunikations praxis im europäischen Umfeld. Kulturspezifische Aspekte werden somit in ihrer interkulturellen Relevanz methodisch einsichtig und für die Kommunikation in der Wirtschaft gezielt nutzbar. eBook Gabler PDF, Gabler, 15.03.2013, Gabler, 2013<
Thalia.de
Nr. 36839744. Frais d'envoi, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Thema des Sammelbandes ist das Kommunikationsverhalten in neuen und alten Medien. Neben grundsätzlichen Problemen der Entwicklung von Kommunikationsstrategien widmen sich die Autoren der … Plus…
Thema des Sammelbandes ist das Kommunikationsverhalten in neuen und alten Medien. Neben grundsätzlichen Problemen der Entwicklung von Kommunikationsstrategien widmen sich die Autoren der Frage, in welcher Weise Unternehmen ihre länderspezifischen Kommunikationsweisen in Bezug auf potentielle Zielgruppen verwirklichen und effektiver gestalten können. Zu diesem Zweck befassen sich die Autoren neben allgemeinen unternehmensinternen und -externen Fragen der Kommunikationsgestaltung vor allem mit verschiedenen Formen textbasierter Kommunikations praxis im europäischen Umfeld. Kulturspezifische Aspekte werden somit in ihrer interkulturellen Relevanz methodisch einsichtig und für die Kommunikation in der Wirtschaft gezielt nutzbar. eBook Gabler 15.03.2013, Gabler, Gabler<
Orellfuessli.ch
Nr. 36839744. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.62) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Christopher M. Schmidt; Christopher M. Schmidt; Ainars Dimants; Ainars Dimants; Jaakko Lehtonen; Jaakko Lehtonen; Martin Nielsen; Martin Nielsen: Kulturspezifik in der europäischen Wirtschaftskommunikation - Première édition
Thema des Sammelbandes ist das Kommunikationsverhalten in neuen und alten Medien. Neben grundsätzlichen Problemen der Entwicklung von Kommunikationsstrategien widmen sich die Autoren der… Plus…
Thema des Sammelbandes ist das Kommunikationsverhalten in neuen und alten Medien. Neben grundsätzlichen Problemen der Entwicklung von Kommunikationsstrategien widmen sich die Autoren der Frage, in welcher Weise Unternehmen ihre länderspezifischen Kommunikationsweisen in Bezug auf potentielle Zielgruppen verwirklichen und effektiver gestalten können. Zu diesem Zweck befassen sich die Autoren neben allgemeinen unternehmensinternen und -externen Fragen der Kommunikationsgestaltung vor allem mit verschiedenen Formen textbasierter KommunikationsÂpraxis im europäischen Umfeld. Kulturspezifische Aspekte werden somit in ihrer interkulturellen Relevanz methodisch einsichtig und für die Kommunikation in der Wirtschaft gezielt nutzbar.  Books > Social Sciences eBook, Springer Shop<
new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Thema des Sammelbandes ist das Kommunikationsverhalten in neuen und alten Medien. Neben grundsätzlichen Problemen der Entwicklung von Kommunikationsstrategien widmen sich die Autoren der … Plus…
Thema des Sammelbandes ist das Kommunikationsverhalten in neuen und alten Medien. Neben grundsätzlichen Problemen der Entwicklung von Kommunikationsstrategien widmen sich die Autoren der Frage, in welcher Weise Unternehmen ihre länderspezifischen Kommunikationsweisen in Bezug auf potentielle Zielgruppen verwirklichen und effektiver gestalten können. Zu diesem Zweck befassen sich die Autoren neben allgemeinen unternehmensinternen und -externen Fragen der Kommunikationsgestaltung vor allem mit verschiedenen Formen textbasierter Kommunikations praxis im europäischen Umfeld. Kulturspezifische Aspekte werden somit in ihrer interkulturellen Relevanz methodisch einsichtig und für die Kommunikation in der Wirtschaft gezielt nutzbar. eBook Gabler PDF, Gabler, 15.03.2013, Gabler, 2013<
Nr. 36839744. Frais d'envoi, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Thema des Sammelbandes ist das Kommunikationsverhalten in neuen und alten Medien. Neben grundsätzlichen Problemen der Entwicklung von Kommunikationsstrategien widmen sich die Autoren der … Plus…
Thema des Sammelbandes ist das Kommunikationsverhalten in neuen und alten Medien. Neben grundsätzlichen Problemen der Entwicklung von Kommunikationsstrategien widmen sich die Autoren der Frage, in welcher Weise Unternehmen ihre länderspezifischen Kommunikationsweisen in Bezug auf potentielle Zielgruppen verwirklichen und effektiver gestalten können. Zu diesem Zweck befassen sich die Autoren neben allgemeinen unternehmensinternen und -externen Fragen der Kommunikationsgestaltung vor allem mit verschiedenen Formen textbasierter Kommunikations praxis im europäischen Umfeld. Kulturspezifische Aspekte werden somit in ihrer interkulturellen Relevanz methodisch einsichtig und für die Kommunikation in der Wirtschaft gezielt nutzbar. eBook Gabler 15.03.2013, Gabler, Gabler<
Nr. 36839744. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.62)
Christopher M. Schmidt; Christopher M. Schmidt; Ainars Dimants; Ainars Dimants; Jaakko Lehtonen; Jaakko Lehtonen; Martin Nielsen; Martin Nielsen: Kulturspezifik in der europäischen Wirtschaftskommunikation - Première édition
1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Kulturspezifik in der europäischen Wirtschaftskommunikation
EAN (ISBN-13): 9783658012366 ISBN (ISBN-10): 3658012366 Date de parution: 2013 Editeur: Springer VS 226 Pages Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2012-10-16T15:01:20+02:00 (Zurich) Page de détail modifiée en dernier sur 2023-11-29T10:32:04+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783658012366
ISBN - Autres types d'écriture: 3-658-01236-6, 978-3-658-01236-6 Autres types d'écriture et termes associés: Auteur du livre: nielsen, martin schmidt, schmid christoph, niels, niel, christophe schmid, martin christ, chris martin, lehtonen, schmidt christopher Titre du livre: europa, der, wirtschaftskommunikation, europäische
Données de l'éditeur
Auteur: Christopher M. Schmidt; Ainars Dimants; Jaakko Lehtonen; Martin Nielsen Titre: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation; Kulturspezifik in der europäischen Wirtschaftskommunikation Editeur: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 226 Pages Date de parution: 2013-03-15 Wiesbaden; DE Langue: Allemand 26,96 € (DE) 26,96 € (AT) 38,14 CHF (CH) Available VI, 226 S. 17 Abb., 6 Abb. in Farbe.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Sozialwissenschaften allgemein; Gesellschaft und Sozialwissenschaften; Verstehen; Blogging; Integerierte Kommunikation; Interkulturelle Textforschung; Soziale Medien; B; Society; Social Sciences; Soziologie; BC
Martin Nielsen ist Diplomfachübersetzer und -dolmetscher sowieDozent an der Universität Aarhus/ Dänemark. Sozialwissenschaftliche Studie
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché: