- 5 Résultats
prix le plus bas: € 44,95, prix le plus élevé: € 52,99, prix moyen: € 49,13
1
Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken - Sonja Boch
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 55,90
(environ € 49,79)
Envoi: € 16,031
CommanderLien sponsorisé
Sonja Boch:

Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken - nouveau livre

2013, ISBN: 9783658013059

Durch die zunehmende Dynamik insbesondere an Konsumgütermärkten entwickelt sich die Markenrepositionierung immer mehr zu einem wichtigen Instrument der erfolgreichen Markenführung. Gleich… Plus…

  - No. 36839419. Frais d'envoiZzgl. Versandkosten. (EUR 16.03)
2
Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken als eBook Download von Sonja Boch - Sonja Boch
Commander
sur Hugendubel.de
€ 52,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Sonja Boch:

Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken als eBook Download von Sonja Boch - nouveau livre

2013, ISBN: 9783658013059

Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken:Markenführung mit Hilfe neuroökonomischer Forschungserkenntnisse Innovatives Markenmanagement. Auflage 2013 Sonja Boch Bestimmung des… Plus…

  - No. 21315154. Frais d'envoiZzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
3
Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken - Sonja Boch
Commander
sur lehmanns.de
€ 44,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Sonja Boch:
Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken - nouveau livre

2013

ISBN: 9783658013059

Markenführung mit Hilfe neuroökonomischer Forschungserkenntnisse, eBooks, eBook Download (PDF), 2013, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2013

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken - Sonja Boch
Commander
sur lehmanns.de
€ 44,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Sonja Boch:
Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken - Première édition

2013, ISBN: 9783658013059

Markenführung mit Hilfe neuroökonomischer Forschungserkenntnisse, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], [ED: 1], Springer Gabler, 2013

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Commander
sur lehmanns.de
€ 52,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Sonja Boch:
Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken - Première édition

2013, ISBN: 9783658013059

Markenführung mit Hilfe neuroökonomischer Forschungserkenntnisse, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Gabler]

  - Frais d'envoiDownload sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken


EAN (ISBN-13): 9783658013059
ISBN (ISBN-10): 3658013052
Date de parution: 2013
Editeur: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
418 Pages
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2012-03-06T23:19:14+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-09T01:53:01+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658013059

ISBN - Autres types d'écriture:
3-658-01305-2, 978-3-658-01305-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: boch
Titre du livre: hilfe mit, marken


Données de l'éditeur

Auteur: Sonja Boch
Titre: Innovatives Markenmanagement; Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken - Markenführung mit Hilfe neuroökonomischer Forschungserkenntnisse
Editeur: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
418 Pages
Date de parution: 2013-01-09
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
44,95 € (DE)
44,95 € (AT)
51,97 CHF (CH)
Available
XXIII, 418 S. 91 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; FMCG; Impliziter Assoziationstest; Kaufverhalten; Kurzlebige Konsumgüter; Markenrepositionierung; Neuroökonomie; B; Marketing; Business and Management; BC

Durch die zunehmende Dynamik insbesondere an Konsumgütermärkten entwickelt sich die Markenrepositionierung immer mehr zu einem wichtigen Instrument der erfolgreichen Markenführung. Gleichzeitig wird der hierfür zur Verfügung stehende Spielraum durch den Wunsch der Nachfrager nach Kontinuität und Entscheidungsvereinfachung eingeschränkt. Sonja Boch entwickelt auf Basis neuroökonomischer Forschungserkenntnisse und unter Zuhilfenahme Impliziter Assoziationstests ein entscheidungsunterstützendes Modell für die professionelle Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken. Die Anwendbarkeit und Vorzüge ihrer Herangehensweise gegenüber traditionellen Markenforschungsansätzen belegt die Autorin anhand einer umfassenden empirischen Untersuchung an verschiedenen Konsumgütermärkten.       Der Inhalt·         Markenpositionierung an Fast Moving Consumer Goods (FMCG)-Märkten als Herausforderung an die Markenführung·         Neuroökonomische Forschung als Ansatz zur Bestimmung des Repositionierungsspielraums von FMCG-Marken·         Empirische Untersuchung in den Bereichen Tafelschokolade, Cola-Getränke und Vollwaschmittel  Die Zielgruppen·         Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Markenmanagement·         Marktforscher, Konsumgüterhersteller und Führungskräfte im Bereich Markenmanagement  Die AutorinDr. Sonja Boch promovierte bei Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM) der Universität Bremen.  Die HerausgeberDie Reihe Innovatives  Markenmanagement wird herausgegeben von  Prof. Dr. Christoph Burmann und Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg.
Wirtschaftswissenschaftliche Studie Includes supplementary material: sn.pub/extras;

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783658013042 Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken (Sonja Boch)


< pour archiver...