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Informationssuche und Online Word-of-Mouth. Neben der klassischen mündlichen Kommunikation hat sich Online Word-of-Mouth als öffentlicher produktbezogener Austausch von Konsumenten über das Internet etabliert. Diese Kommunikation wurde im Marketing primär bezogen auf Marken-Communities untersucht. Jonas Reichelt untersucht, welche weiteren Gründe neben dem Community-Bezug Konsumenten motivieren, sich in Online Word-of-Mouth zu informieren. Einflussfaktoren von Seiten des Produkts und der Person werden ebenso berücksichtigt wie die wahrgenommene Glaubwürdigkeit der Online-Beiträge. Das theoretisch entwickelte Modell wird anhand einer Befragung zu Diskussionsforen mit dem Thema Automobil geprüft.¿... eBooks / Wirtschaft & Recht, Gabler, Betriebswirt.-Vlg<
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Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Informationssuche und Online Word-of-Mouth
EAN (ISBN-13): 9783658013738 ISBN (ISBN-10): 3658013737 Date de parution: 2013 Editeur: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 330 Pages Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2012-01-02T16:02:42+01:00 (Zurich) Page de détail modifiée en dernier sur 2022-09-01T09:56:47+02:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783658013738
ISBN - Autres types d'écriture: 3-658-01373-7, 978-3-658-01373-8 Autres types d'écriture et termes associés: Auteur du livre: jonas, reichelt, reichel, reiche, reich, jona Titre du livre: word mouth
Données de l'éditeur
Auteur: Jonas Reichelt Titre: Informationssuche und Online Word-of-Mouth - Eine empirische Analyse anhand von Diskussionsforen Editeur: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 330 Pages Date de parution: 2013-02-01 Wiesbaden; DE Imprimé / Fabriqué en Langue: Allemand 44,95 € (DE) 44,95 € (AT) 51,97 CHF (CH) Available XVIII, 330 S. 30 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Informationssuche in Online Word-of-Mouth; Nutzung von Online Word-of-Mouth; Online Word-of-Mouth; B; Marketing; Marketing; Business and Management; BC
Modell zur Erklärung der Bedeutung von Online Word-of-Mouth für Konsumenten.- Funktionen der Informationssuche in Online Word-of-Mouth.- Einfluss der Glaubwürdigkeit von Informationen auf die Nutzung von Online Word-of-Mouth.- Einflussfaktoren der Bedeutung von Online Word-of-Mouth für Konsumenten.- Empirische Untersuchung der angenommenen Zusammenhänge.- Konsequenzen der Erkenntnisse für Forschung und Praxis.
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