2013, ISBN: 9783658015923
Mathematische Begriffe sind abstrakter Natur, sie bedürfen einer Materialisierung. Diese Materialisierungen können jedoch stets nur Zeichen für den abstrakten Begriff sein. Darstellungen… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. 36840006. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.45) Details... |
ISBN: 9783658015923
Mathematische Begriffe sind abstrakter Natur, sie bedürfen einer Materialisierung. Diese Materialisierungen können jedoch stets nur Zeichen für den abstrakten Begriff sein. Darstellungen … Plus…
Springer.com Nr. 978-3-658-01592-3. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658015923
Darstellungen und Darstellungswechsel als Mittel zur Begriffsbildung ab 60.23 € als pdf eBook: Eine Untersuchung in rechnerunterstützten Lernumgebungen. Aus dem Bereich: eBooks, Sachtheme… Plus…
Hugendubel.de Nr. 21315023. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783658015923
Eine Untersuchung in rechnerunterstützten Lernumgebungen, eBooks, eBook Download (PDF), 2013, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2013
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783658015923
Eine Untersuchung in rechnerunterstützten Lernumgebungen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Spektrum], Seiten: 364, [ED: 1], Springer Spektrum, 2013
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783658015923
Mathematische Begriffe sind abstrakter Natur, sie bedürfen einer Materialisierung. Diese Materialisierungen können jedoch stets nur Zeichen für den abstrakten Begriff sein. Darstellungen… Plus…
ISBN: 9783658015923
Mathematische Begriffe sind abstrakter Natur, sie bedürfen einer Materialisierung. Diese Materialisierungen können jedoch stets nur Zeichen für den abstrakten Begriff sein. Darstellungen … Plus…
ISBN: 9783658015923
Darstellungen und Darstellungswechsel als Mittel zur Begriffsbildung ab 60.23 € als pdf eBook: Eine Untersuchung in rechnerunterstützten Lernumgebungen. Aus dem Bereich: eBooks, Sachtheme… Plus…
2013, ISBN: 9783658015923
Eine Untersuchung in rechnerunterstützten Lernumgebungen, eBooks, eBook Download (PDF), 2013, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2013
2013, ISBN: 9783658015923
Eine Untersuchung in rechnerunterstützten Lernumgebungen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Spektrum], Seiten: 364, [ED: 1], Springer Spektrum, 2013
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Darstellungen und Darstellungswechsel als Mittel zur Begriffsbildung
EAN (ISBN-13): 9783658015923
ISBN (ISBN-10): 3658015926
Date de parution: 2013
Editeur: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
364 Pages
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2012-09-08T09:12:03+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-04T15:52:17+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658015923
ISBN - Autres types d'écriture:
3-658-01592-6, 978-3-658-01592-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: laak, heinz, laakmann
Titre du livre: lernumgebungen, darstellung, darß, begr, dortmunder
Données de l'éditeur
Auteur: Heinz Laakmann
Titre: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts; Darstellungen und Darstellungswechsel als Mittel zur Begriffsbildung - Eine Untersuchung in rechnerunterstützten Lernumgebungen
Editeur: Springer Spektrum; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
364 Pages
Date de parution: 2013-03-25
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
60,23 € (DE)
60,23 € (AT)
68,18 CHF (CH)
Available
X, 364 S. 173 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik; Fachspezifischer Unterricht; Verstehen; Begriffsbildung; Darstellungen; Funktionen; Lernumgebung; Rechnereinsatz; B; Mathematics Education; Teaching and Teacher Education; Education; Mathematik; Lehrerausbildung; BC
Theorie der Begriffsbildung.- Analyse fachlicher Inhalte zu den Begriffen Funktion und lineare Funktion.- Empirische Befunde zu Vorerfahrungen und zum Denken der Lernenden.- Gestaltung der Lernumgebungen.-Forschungsfragen.- Ergebnisse.Naturwissenschaftliche Studie?;
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783658015916 Darstellungen und Darstellungswechsel als Mittel zur Begriffsbildung: Eine Untersuchung in rechnerunterstützten Lernumgebungen (Dortmunder Beiträge ... des Mathematikunterrichts, Band 11) (Laakmann, Heinz)
- 9783658015916 Darstellungen und Darstellungswechsel als Mittel zur Begriffsbildung: Eine Untersuchung in rechnerunterstützten Lernumgebungen (Dortmunder Beiträge ... des Mathematikunterrichts, Band 11) (Laakmann, Heinz)
- Darstellungen und Darstellungswechsel als Mittel zur Begriffsbildung: Eine Untersuchung in rechnerunterstützten Lernumgebungen (Dortmunder Beiträge zur ... Mathematikunterrichts 11) (German Edition) (Laakmann, Heinz)
< pour archiver...