ISBN: 9783658026271
Die Marktstudie FUTURE MOBILITY der Hochschule Aalen mit einer deutschlandweit repräsentativen Stichprobe (10.000 Befragte) stellt eine verlässliche empirische Grundlage fü… Plus…
BarnesandNoble.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
ISBN: 9783658026271
Die Marktstudie FUTURE MOBILITY der Hochschule Aalen mit einer deutschlandweit repräsentativen Stichprobe (10.000 Befragte) stellt eine verlässliche empirische Grundlage für die Entwicklu… Plus…
Thalia.de Nr. A1031140460. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 3658026278
Die Marktstudie FUTURE MOBILITY der Hochschule Aalen mit einer deutschlandweit repräsentativen Stichprobe (10.000 Befragte) stellt eine verlässliche empirische Grundlage für die Entwicklu… Plus…
Weltbild.de Nr. 51680643. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658026271
Die Marktstudie FUTURE MOBILITY der Hochschule Aalen mit einer deutschlandweit repräsentativen Stichprobe (10.000 Befragte) stellt eine verlässliche empirische Grundlage für die Entwicklu… Plus…
Springer.com Nr. 978-3-658-02627-1. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle Ergebnisse der repräsentativen Marktstudie FUTURE MOBILITY - nouveau livre
2013, ISBN: 3658026278
2013 Kartoniert / Broschiert Energietechnik, Umwelt, Energietechnik, Elektrotechnik und Energiemaschinenbau, AlternativeAntriebstechnologien; Elektrofahrzeuge,Plug-In-Hybrid,Brennstoffz… Plus…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle: Ergebnisse der repräsentativen Marktstudie FUTURE MOBILITY Karlheinz Bozem Author - nouveau livre
ISBN: 9783658026271
Die Marktstudie FUTURE MOBILITY der Hochschule Aalen mit einer deutschlandweit repräsentativen Stichprobe (10.000 Befragte) stellt eine verlässliche empirische Grundlage fü… Plus…
ISBN: 9783658026271
Die Marktstudie FUTURE MOBILITY der Hochschule Aalen mit einer deutschlandweit repräsentativen Stichprobe (10.000 Befragte) stellt eine verlässliche empirische Grundlage für die Entwicklu… Plus…
2013
ISBN: 3658026278
Die Marktstudie FUTURE MOBILITY der Hochschule Aalen mit einer deutschlandweit repräsentativen Stichprobe (10.000 Befragte) stellt eine verlässliche empirische Grundlage für die Entwicklu… Plus…
ISBN: 9783658026271
Die Marktstudie FUTURE MOBILITY der Hochschule Aalen mit einer deutschlandweit repräsentativen Stichprobe (10.000 Befragte) stellt eine verlässliche empirische Grundlage für die Entwicklu… Plus…
Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle Ergebnisse der repräsentativen Marktstudie FUTURE MOBILITY - nouveau livre
2013, ISBN: 3658026278
2013 Kartoniert / Broschiert Energietechnik, Umwelt, Energietechnik, Elektrotechnik und Energiemaschinenbau, AlternativeAntriebstechnologien; Elektrofahrzeuge,Plug-In-Hybrid,Brennstoffz… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle: Ergebnisse der repräsentativen Marktstudie FUTURE MOBILITY Karlheinz Bozem Author
EAN (ISBN-13): 9783658026271
ISBN (ISBN-10): 3658026278
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2013
Editeur: Springer Fachmedien Wiesbaden Core >1
92 Pages
Langue: deu
Livre dans la base de données depuis 2007-09-10T13:50:12+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-22T12:19:10+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658026271
ISBN - Autres types d'écriture:
3-658-02627-8, 978-3-658-02627-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: karl alexander, rat, alexander karlheinz haubrock verena bozem anna nagl rath, nag, boz, eichhorn, karl hau, hildegard springer
Titre du livre: elektromobilität geschäftsmodelle kundensicht strategien, elektromobil, der, ergebnisse ergebnisse, mobility, future
Données de l'éditeur
Auteur: Karlheinz Bozem; Anna Nagl; Verena Rath; Alexander Haubrock
Titre: Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle - Ergebnisse der repräsentativen Marktstudie FUTURE MOBILITY
Editeur: Springer Vieweg; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
106 Pages
Date de parution: 2013-08-23
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,454 kg
Langue: Allemand
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
POD
XIV, 106 S. 57 Abb.
BC; Energy, general; Hardcover, Softcover / Technik/Wärmetechnik, Energietechnik, Kraftwerktechnik; Umwelt; Verstehen; Alternative Antriebstechnologien; Elektrofahrzeuge, Plug-In-Hybrid, Brennstoffzellenfahrzeuge; Energiewirtschaft und Erneuerbare Energien; Geschäftsmodelle; Ladeinfrastruktur; Nachhaltige Mobilität; Energy Efficiency; Energy Systems; Energy Policy, Economics and Management; Electrical Power Engineering; Mechanical Power Engineering; Elektrotechnik; Energietechnik, Elektrotechnik und Energiemaschinenbau; EA
Die Marktstudie FUTURE MOBILITY der Hochschule Aalen mit einer deutschlandweit repräsentativen Stichprobe (10.000 Befragte) stellt eine verlässliche empirische Grundlage für die Entwicklung neuer Strategien und marktorientierter Konzepte für die Individualmobilität dar.Geleitworte von Hildegard Müller, Vorsitzende der Hauptgeschäftsführung/ Mitglied des Präsidiums des Bundesverbands der Energie- und Wasserwirtschaft e.V. (BDEW) und Dr. Ulrich Eichhorn, Geschäftsführer Technik und Umwelt des Verbands der Automobilindustrie e. V. (VDA). Der Inhalt• FUTURE MOBILITY: Erwartungen des Marktes an Fahrzeuge mit alternativen Antrieben und Ladeinfrastruktur• Strategische Implikationen und Geschäftsmodelle Die Zielgruppen• Fach-, Führungskräfte: Automobilindustrie, Energiewirtschaft, an derzukünftigen Mobilität beteiligte Partner• Verantwortliche: Politik und Verbände• Dozenten, Studierende: Maschinenbau, Elektrotechnik/Energiewirtschaft sowie Betriebswirtschaftslehre/Management und WirtschaftsingenieurwesenDie AutorenDr. Karlheinz Bozem steht für unabhängige Top-Management-Beratung insbesondere in der Energiewirtschaft.Prof. Dr. Anna Nagl ist Studiendekanin an der Hochschule Aalen, leitet das Kompetenzzentrum „Energie für zukunftsorientierte Mobilität“ und lehrt im berufsbegleitenden Masterstudiengang „Elektromobilität“ der Hochschulföderation SüdWest.Prof. Dr. Verena Rath ist Professorin im Studiengang „Energiewirtschaft“ an der Hochschule Biberach und Senior-Beraterin bei Dr. Bozem.Prof. Dr. Alexander Haubrock ist Pro-Rektor der Hochschule Aalen. Seine Forschungsschwerpunkte sind u. a. Kundenverhalten und Kundenorientierung.Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783658026288 Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle: Ergebnisse der repräsentativen Marktstudie FUTURE MOBILITY Karlheinz Bozem Author (Karlheinz Bozem, Anna Nagl, Verena Rath, Alexander Haubrock)
< pour archiver...