- 5 Résultats
prix le plus bas: € 64,99, prix le plus élevé: € 69,99, prix moyen: € 65,99
1
Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle: Ergebnisse der repräsentativen Marktstudie FUTURE MOBILITY Karlheinz Bozem Author
Commander
sur BarnesandNoble.com
€ 69,99
CommanderLien sponsorisé

Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle: Ergebnisse der repräsentativen Marktstudie FUTURE MOBILITY Karlheinz Bozem Author - nouveau livre

ISBN: 9783658026271

Die Marktstudie FUTURE MOBILITY der Hochschule Aalen mit einer deutschlandweit repräsentativen Stichprobe (10.000 Befragte) stellt eine verlässliche empirische Grundlage fü… Plus…

new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
2
Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle
Commander
sur Thalia.de
€ 64,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle - nouveau livre

ISBN: 9783658026271

Die Marktstudie FUTURE MOBILITY der Hochschule Aalen mit einer deutschlandweit repräsentativen Stichprobe (10.000 Befragte) stellt eine verlässliche empirische Grundlage für die Entwicklu… Plus…

Nr. A1031140460. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
3
Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle - Karlheinz Bozem, Anna Nagl, Verena Rath, Alexander Haubrock
Commander
sur Weltbild.de
€ 64,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Karlheinz Bozem, Anna Nagl, Verena Rath, Alexander Haubrock:
Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle - nouveau livre

2013

ISBN: 3658026278

Die Marktstudie FUTURE MOBILITY der Hochschule Aalen mit einer deutschlandweit repräsentativen Stichprobe (10.000 Befragte) stellt eine verlässliche empirische Grundlage für die Entwicklu… Plus…

Nr. 51680643. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
4
Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle
Commander
sur Springer.com
€ 64,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle - nouveau livre

ISBN: 9783658026271

Die Marktstudie FUTURE MOBILITY der Hochschule Aalen mit einer deutschlandweit repräsentativen Stichprobe (10.000 Befragte) stellt eine verlässliche empirische Grundlage für die Entwicklu… Plus…

Nr. 978-3-658-02627-1. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
5
Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle Ergebnisse der repräsentativen Marktstudie FUTURE MOBILITY - Bozem, Karlheinz; Haubrock, Alexander; Rath, Verena; Nagl, Anna
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 64,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Bozem, Karlheinz; Haubrock, Alexander; Rath, Verena; Nagl, Anna:
Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle Ergebnisse der repräsentativen Marktstudie FUTURE MOBILITY - nouveau livre

2013, ISBN: 3658026278

2013 Kartoniert / Broschiert Energietechnik, Umwelt, Energietechnik, Elektrotechnik und Energiemaschinenbau, AlternativeAntriebstechnologien; Elektrofahrzeuge,Plug-In-Hybrid,Brennstoffz… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle: Ergebnisse der repräsentativen Marktstudie FUTURE MOBILITY Karlheinz Bozem Author

Die Marktstudie FUTURE MOBILITY der Hochschule Aalen mit einer deutschlandweit reprasentativen Stichprobe (10.000 Befragte) stellt eine verlassliche empirische Grundlage fur die Entwicklung neuer Strategien und marktorientierter Konzepte fur die Individualmobilitat dar. Geleitworte von Hildegard Muller, Vorsitzende der Hauptgeschaftsfuhrung/ Mitglied des Prasidiums des Bundesverbands der Energie- und Wasserwirtschaft e.V. (BDEW) und Dr. Ulrich Eichhorn, Geschaftsfuhrer Technik und Umwelt des Verbands der Automobilindustrie e. V. (VDA)."

Informations détaillées sur le livre - Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle: Ergebnisse der repräsentativen Marktstudie FUTURE MOBILITY Karlheinz Bozem Author


EAN (ISBN-13): 9783658026271
ISBN (ISBN-10): 3658026278
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2013
Editeur: Springer Fachmedien Wiesbaden Core >1
92 Pages
Langue: deu

Livre dans la base de données depuis 2007-09-10T13:50:12+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-22T12:19:10+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658026271

ISBN - Autres types d'écriture:
3-658-02627-8, 978-3-658-02627-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: karl alexander, rat, alexander karlheinz haubrock verena bozem anna nagl rath, nag, boz, eichhorn, karl hau, hildegard springer
Titre du livre: elektromobilität geschäftsmodelle kundensicht strategien, elektromobil, der, ergebnisse ergebnisse, mobility, future


Données de l'éditeur

Auteur: Karlheinz Bozem; Anna Nagl; Verena Rath; Alexander Haubrock
Titre: Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle - Ergebnisse der repräsentativen Marktstudie FUTURE MOBILITY
Editeur: Springer Vieweg; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
106 Pages
Date de parution: 2013-08-23
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,454 kg
Langue: Allemand
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
POD
XIV, 106 S. 57 Abb.

BC; Energy, general; Hardcover, Softcover / Technik/Wärmetechnik, Energietechnik, Kraftwerktechnik; Umwelt; Verstehen; Alternative Antriebstechnologien; Elektrofahrzeuge, Plug-In-Hybrid, Brennstoffzellenfahrzeuge; Energiewirtschaft und Erneuerbare Energien; Geschäftsmodelle; Ladeinfrastruktur; Nachhaltige Mobilität; Energy Efficiency; Energy Systems; Energy Policy, Economics and Management; Electrical Power Engineering; Mechanical Power Engineering; Elektrotechnik; Energietechnik, Elektrotechnik und Energiemaschinenbau; EA

Die Marktstudie FUTURE MOBILITY der Hochschule Aalen mit einer deutschlandweit repräsentativen Stichprobe (10.000 Befragte) stellt eine verlässliche empirische Grundlage für die Entwicklung neuer Strategien und marktorientierter Konzepte für die Individualmobilität dar.Geleitworte von Hildegard Müller, Vorsitzende der Hauptgeschäftsführung/ Mitglied des Präsidiums des Bundesverbands der Energie- und Wasserwirtschaft e.V. (BDEW) und Dr. Ulrich Eichhorn, Geschäftsführer Technik und Umwelt des Verbands der Automobilindustrie e. V. (VDA). Der Inhalt• FUTURE MOBILITY: Erwartungen des Marktes an Fahrzeuge mit alternativen Antrieben und Ladeinfrastruktur• Strategische Implikationen und Geschäftsmodelle Die Zielgruppen• Fach-, Führungskräfte: Automobilindustrie, Energiewirtschaft, an derzukünftigen Mobilität beteiligte Partner• Verantwortliche: Politik und Verbände• Dozenten, Studierende: Maschinenbau, Elektrotechnik/Energiewirtschaft sowie Betriebswirtschaftslehre/Management und WirtschaftsingenieurwesenDie AutorenDr. Karlheinz Bozem steht für unabhängige Top-Management-Beratung insbesondere in der Energiewirtschaft.Prof. Dr. Anna Nagl ist Studiendekanin an der Hochschule Aalen, leitet das Kompetenzzentrum „Energie für zukunftsorientierte Mobilität“ und lehrt im berufsbegleitenden Masterstudiengang „Elektromobilität“ der Hochschulföderation SüdWest.Prof. Dr. Verena Rath ist Professorin im Studiengang „Energiewirtschaft“ an der Hochschule Biberach und Senior-Beraterin bei Dr. Bozem.Prof. Dr. Alexander Haubrock ist Pro-Rektor der Hochschule Aalen. Seine Forschungsschwerpunkte sind u. a. Kundenverhalten und Kundenorientierung.                          

< pour archiver...