2014, ISBN: 9783658045166
Erscheinungsdatum: 02.01.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Vermarktung von Sportveranstaltungen, Titelzusatz: Entwicklung eines Erfolgsmodells am Beispie… Plus…
Averdo.com Nr. 74489031. Frais d'envoi, Next Day, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658045166
In der Literatur werden Individualsportarten, wie der klassische Marathonlauf, bisher wenig betrachtet und ihre Erfolgsfaktoren nur begrenzt untersucht. Felicitas Schlepper untersucht, we… Plus…
Springer.com Nr. 978-3-658-04516-6. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
Vermarktung von Sportveranstaltungen Entwicklung eines Erfolgsmodells am Beispiel des Münster-Marathons - nouveau livre
2014, ISBN: 3658045167
2014 Kartoniert / Broschiert Sport / Wirtschaft, Recht, Betriebswirtschaft und Management, ErfolgsfaktorenundErfolgsmodell; Kundenzufriedenheit; Sport-Marketing, mit Schutzumschlag 11, … Plus…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 9783658045166
Livres de poche
Entwicklung eines Erfolgsmodells am Beispiel des Münster-Marathons, Buch, Softcover, 2014, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2014
lehmanns.de Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Vermarktung von Sportveranstaltungen : Entwicklung eines Erfolgsmodells am Beispiel des Münster-Marathons - Livres de poche
ISBN: 9783658045166
paperback
Blackwells.co.uk |
2014, ISBN: 9783658045166
Erscheinungsdatum: 02.01.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Vermarktung von Sportveranstaltungen, Titelzusatz: Entwicklung eines Erfolgsmodells am Beispie… Plus…
ISBN: 9783658045166
In der Literatur werden Individualsportarten, wie der klassische Marathonlauf, bisher wenig betrachtet und ihre Erfolgsfaktoren nur begrenzt untersucht. Felicitas Schlepper untersucht, we… Plus…
Vermarktung von Sportveranstaltungen Entwicklung eines Erfolgsmodells am Beispiel des Münster-Marathons - nouveau livre
2014
ISBN: 3658045167
2014 Kartoniert / Broschiert Sport / Wirtschaft, Recht, Betriebswirtschaft und Management, ErfolgsfaktorenundErfolgsmodell; Kundenzufriedenheit; Sport-Marketing, mit Schutzumschlag 11, … Plus…
2014, ISBN: 9783658045166
Livres de poche
Entwicklung eines Erfolgsmodells am Beispiel des Münster-Marathons, Buch, Softcover, 2014, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2014
Vermarktung von Sportveranstaltungen : Entwicklung eines Erfolgsmodells am Beispiel des Münster-Marathons - Livres de poche
ISBN: 9783658045166
paperback
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Vermarktung von Sportveranstaltungen
EAN (ISBN-13): 9783658045166
ISBN (ISBN-10): 3658045167
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2014
Editeur: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Livre dans la base de données depuis 2014-01-21T22:52:47+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-10-24T21:45:04+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658045166
ISBN - Autres types d'écriture:
3-658-04516-7, 978-3-658-04516-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: schl, schlepper, felicitas then
Titre du livre: spor, sport, münster marathon, felicitas, schlepper, vermarktung von sportveranstaltungen
Données de l'éditeur
Auteur: Felicitas Schlepper
Titre: BestMasters; Vermarktung von Sportveranstaltungen - Entwicklung eines Erfolgsmodells am Beispiel des Münster-Marathons
Editeur: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
143 Pages
Date de parution: 2014-01-02
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XVIII, 143 S. 6 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Erfolgsfaktoren und Erfolgsmodell; Kundenzufriedenheit; Sport-Marketing; Marketing; Business and Management; Betriebswirtschaft und Management; EA
Vermarktung von Sportveranstaltungen als Teil des Sport-Marketings.- Konzeption des Erfolgsfaktorenmodells für die Vermarktung der Sportveranstaltung Münster-Marathon.- Ergebnisse und Interpretation.Wirtschaftswissenschaftliche Studie Includes supplementary material: sn.pub/extras
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783658045173 Vermarktung von Sportveranstaltungen (Felicitas Schlepper)
< pour archiver...