ISBN: 9783658045173
In der Literatur werden Individualsportarten, wie der klassische Marathonlauf, bisher wenig betrachtet und ihre Erfolgsfaktoren nur begrenzt untersucht. Felicitas Schlepper untersucht, we… Plus…
Springer.com Nr. 978-3-658-04517-3. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
Vermarktung von Sportveranstaltungen: Entwicklung eines Erfolgsmodells am Beispiel des Münster-Marathons (BestMasters) (German Edition) - nouveau livre
2013, ISBN: 9783658045173
Springer Gabler, Kindle Edition, Auflage: 2014, 164 Seiten, Publiziert: 2013-12-03T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Foreign Language Books, Special Features, Books, Ma… Plus…
amazon.co.uk |
Vermarktung von Sportveranstaltungen: Entwicklung eines Erfolgsmodells am Beispiel des Münster-Marathons (BestMasters) - nouveau livre
2013, ISBN: 9783658045173
Springer Gabler, Kindle Ausgabe, Auflage: 2014, 164 Seiten, Publiziert: 2013-12-03T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Internationales Management, Management, Business & … Plus…
amazon.de |
ISBN: 9783658045173
*Vermarktung von Sportveranstaltungen* - Entwicklung eines Erfolgsmodells am Beispiel des Münster-Marathons / pdf eBook für 35.96 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher n… Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiIn stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783658045173
Entwicklung eines Erfolgsmodells am Beispiel des Münster-Marathons, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], [ED: 1], Springer Gabler, 2013
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658045173
In der Literatur werden Individualsportarten, wie der klassische Marathonlauf, bisher wenig betrachtet und ihre Erfolgsfaktoren nur begrenzt untersucht. Felicitas Schlepper untersucht, we… Plus…
Schlepper, Felicitas:
Vermarktung von Sportveranstaltungen: Entwicklung eines Erfolgsmodells am Beispiel des Münster-Marathons (BestMasters) (German Edition) - nouveau livre2013, ISBN: 9783658045173
Springer Gabler, Kindle Edition, Auflage: 2014, 164 Seiten, Publiziert: 2013-12-03T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Foreign Language Books, Special Features, Books, Ma… Plus…
Vermarktung von Sportveranstaltungen: Entwicklung eines Erfolgsmodells am Beispiel des Münster-Marathons (BestMasters) - nouveau livre
2013
ISBN: 9783658045173
Springer Gabler, Kindle Ausgabe, Auflage: 2014, 164 Seiten, Publiziert: 2013-12-03T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Internationales Management, Management, Business & … Plus…
ISBN: 9783658045173
*Vermarktung von Sportveranstaltungen* - Entwicklung eines Erfolgsmodells am Beispiel des Münster-Marathons / pdf eBook für 35.96 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher n… Plus…
2013, ISBN: 9783658045173
Entwicklung eines Erfolgsmodells am Beispiel des Münster-Marathons, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], [ED: 1], Springer Gabler, 2013
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Vermarktung von Sportveranstaltungen
EAN (ISBN-13): 9783658045173
ISBN (ISBN-10): 3658045175
Date de parution: 2013
Editeur: Gabler Betriebswirt.-Vlg
Livre dans la base de données depuis 2014-01-10T22:25:51+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-10-24T21:45:04+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658045173
ISBN - Autres types d'écriture:
3-658-04517-5, 978-3-658-04517-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: schl, schlepper, felicitas then
Titre du livre: münster, sport, spor, felicitas, schlepper, vermarktung von sportveranstaltungen
Données de l'éditeur
Auteur: Felicitas Schlepper
Titre: BestMasters; Vermarktung von Sportveranstaltungen - Entwicklung eines Erfolgsmodells am Beispiel des Münster-Marathons
Editeur: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
143 Pages
Date de parution: 2013-12-03
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
35,96 € (DE)
35,96 € (AT)
47,68 CHF (CH)
Available
XVIII, 143 S. 6 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Erfolgsfaktoren und Erfolgsmodell; Kundenzufriedenheit; Sport-Marketing; B; Marketing; Business and Management, general; Marketing; Business and Management; Business and Management; Betriebswirtschaft und Management; BC
Vermarktung von Sportveranstaltungen als Teil des Sport-Marketings.- Konzeption des Erfolgsfaktorenmodells für die Vermarktung der Sportveranstaltung Münster-Marathon.- Ergebnisse und Interpretation.In der Literatur werden Individualsportarten, wie der klassische Marathonlauf, bisher wenig betrachtet und ihre Erfolgsfaktoren nur begrenzt untersucht. Felicitas Schlepper untersucht, welche Erfolgsfaktoren für die Vermarktung von Sportveranstaltungen definiert sind und entwickelt ein Erfolgsmodell zur Vermarktung des Münster-Marathons. Die empirische Studie mit dem Konstrukt Kundenzufriedenheit erfolgt mithilfe einer quantitativen Befragung von 526 Läufern. Die Autorin identifiziert Produkt- und Distributionspolitik als größte Treiber der Kundenzufriedenheit und zeigt auf, dass Preis- und Kommunikationspolitik den geringsten Einfluss haben.
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783658045166 Vermarktung von Sportveranstaltungen (Felicitas Schlepper)
< pour archiver...