- 5 Résultats
prix le plus bas: € 35,96, prix le plus élevé: € 35,96, prix moyen: € 35,96
1
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation / BestMasters - Philipp Schmieja
Commander
sur Weltbild.de
€ 35,96
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Philipp Schmieja:

Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation / BestMasters - nouveau livre

2013, ISBN: 3658045191

¿Im Wettbewerb um Vertrauen und Ansehen kommt einer werteorientiertenKommunikationskultur eine wichtige Bedeutung zu. Die große Herausforderung für Unternehmen besteht darin, die gewünsch… Plus…

Nr. 56055812. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation
Commander
sur Springer.com
€ 35,96
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation - nouveau livre

ISBN: 9783658045197

Im Wettbewerb um Vertrauen und Ansehen kommt einer werteorientierten Kommunikationskultur eine wichtige Bedeutung zu. Die große Herausforderung für Unternehmen besteht darin, die gewünsch… Plus…

Nr. 978-3-658-04519-7. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation - Philipp Schmieja
Commander
sur Hugendubel.de
€ 35,96
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Philipp Schmieja:
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation - nouveau livre

ISBN: 9783658045197

Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation ab 35.96 € als pdf eBook: Eine Untersuchung zur organisationalen Wertevermittlung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Büc… Plus…

Nr. 21977448. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
4
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation - Philipp Schmieja
Commander
sur eBook.de
€ 35,96
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Philipp Schmieja:
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation - nouveau livre

ISBN: 9783658045197

Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation - Eine Untersuchung zur organisationalen Wertevermittlung: ab 35.96 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Ga… Plus…

Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation - Philipp Schmieja
Commander
sur lehmanns.de
€ 35,96
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Philipp Schmieja:
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation - nouveau livre

2013, ISBN: 9783658045197

Eine Untersuchung zur organisationalen Wertevermittlung, eBooks, eBook Download (PDF), 2014, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2013

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation


EAN (ISBN-13): 9783658045197
ISBN (ISBN-10): 3658045191
Date de parution: 2013
Editeur: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

Livre dans la base de données depuis 2014-01-10T12:12:34+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-22T09:04:03+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658045197

ISBN - Autres types d'écriture:
3-658-04519-1, 978-3-658-04519-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: storytelling, story, der stör, interne unternehmenskommunikation, philipp


Données de l'éditeur

Auteur: Philipp Schmieja
Titre: BestMasters; Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation - Eine Untersuchung zur organisationalen Wertevermittlung
Editeur: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
141 Pages
Date de parution: 2013-12-05
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
35,96 € (DE)
35,96 € (AT)
47,68 CHF (CH)
Available
XIII, 141 S. 20 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Interne Unternehmenskommunikation; Strategischer Einsatz von Storytelling; Werte als Identität von Unternehmen; Werteorientierte Kommunikationskultur; Wertevermittlung durch Unternehmensgeschichten; Wirkungsweise von Geschichten; B; Business and Management; Business Strategy and Leadership; Human Resource Management; Business and Management; Strategisches Management; Personalmanagement, HRM; BC

Interne und werteorientierte Unternehmenskommunikation.- Storytelling: Historische Hintergründe - Merkmale - Geschichten.- Strategischer Einsatz von Storytelling.- Werte als Identität von Unternehmen.
Wirtschaftswissenschaftliche Includes supplementary material: sn.pub/extras; Im Wettbewerb um Vertrauen und Ansehen kommt einer werteorientierten Kommunikationskultur eine wichtige Bedeutung zu. Die große Herausforderung für Unternehmen besteht darin, die gewünschten Werte ihren Mitarbeitern auch vermitteln zu können. Vor diesem Hintergrund untersucht Philipp Schmieja eine äußerst effiziente Möglichkeit, Werte, Einstellungen, Anschauungen und Emotionen zu transportieren: Geschichten. Er geht den Fragen nach, ob durch Storytelling Werte in der internen Unternehmenskommunikation vermittelt werden können, wie Storytelling in der Innenbeziehung von Unternehmen strategisch betrieben werden kann und inwieweit Unternehmen Einfluss darauf nehmen können, wie und welche Geschichten verbreitet werden.

< pour archiver...