- 5 Résultats
prix le plus bas: € 4,99, prix le plus élevé: € 14,03, prix moyen: € 6,80
1
Markenidentitätsmodelle
Commander
sur Springer.com
€ 4,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Markenidentitätsmodelle - nouveau livre

ISBN: 9783658045869

Die Markenidentität als gestaltbares Führungs- und Managementkonzept auf der einen Seite und das Markenimage als wahrgenommenes Akzeptanzkonzept auf der anderen Seite sind die beiden Eckp… Plus…

Nr. 978-3-658-04586-9. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Markenidentitätsmodelle: Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität (essentials) (German Edition) - Radtke, Bernd
Commander
sur amazon.co.uk
£ 11,99
(environ € 14,03)
Envoi: € 5,241
CommanderLien sponsorisé

Radtke, Bernd:

Markenidentitätsmodelle: Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität (essentials) (German Edition) - nouveau livre

2013, ISBN: 9783658045869

Springer Gabler, Kindle Edition, Auflage: 2014, 93 Seiten, Publiziert: 2013-12-27T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Foreign Language Books, Special Features, Books, Cal… Plus…

Frais d'envoiAvailable for download now. (EUR 5.24) Amazon Media EU S.à r.l.
3
Markenidentitätsmodelle: Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität (essentials) - Radtke, Bernd
Commander
sur amazon.de
€ 4,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Radtke, Bernd:
Markenidentitätsmodelle: Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität (essentials) - nouveau livre

2013

ISBN: 9783658045869

Springer Gabler, Kindle Ausgabe, Auflage: 2014, 93 Seiten, Publiziert: 2013-12-27T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 672293, Management, Business & Karrier… Plus…

Frais d'envoiJetzt als Download verfügbar. (EUR 0.00) Amazon Media EU S.à r.l.
4
Markenidentitätsmodelle - Bernd Radtke
Commander
sur Hugendubel.de
€ 4,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Bernd Radtke:
Markenidentitätsmodelle - nouveau livre

ISBN: 9783658045869

*Markenidentitätsmodelle* - Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität / pdf eBook für 4.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook al… Plus…

Frais d'envoiIn stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Markenidentitätsmodelle - Bernd Radtke
Commander
sur eBook.de
€ 4,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Bernd Radtke:
Markenidentitätsmodelle - nouveau livre

ISBN: 9783658045869

Markenidentitätsmodelle - Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität: ab 4.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg

Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Markenidentitätsmodelle: Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität (essentials) (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783658045869
ISBN (ISBN-10): 3658045868
Date de parution: 2014
Editeur: Springer Gabler

Livre dans la base de données depuis 2014-08-10T17:12:50+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-08-09T19:47:34+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658045869

ISBN - Autres types d'écriture:
3-658-04586-8, 978-3-658-04586-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: bernd radtke, rad, radt, von der esch, bernd gäbler
Titre du livre: marken


Données de l'éditeur

Auteur: Bernd Radtke
Titre: essentials; Markenidentitätsmodelle - Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität
Editeur: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
55 Pages
Date de parution: 2013-12-27
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
4,99 € (DE)
4,99 € (AT)
5,50 CHF (CH)
Available
VII, 55 S. 14 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Identitätsorientierte Markenführung; Markenidentität; Markenidentitätsmodelle; Markenimage; Markenkern; C; Marketing; Sales and Distribution; Management; Business and Management; Management und Managementtechniken; Optimieren; BC

Definition von Marke, Markenimage und Markenidentität.- Prozess der identitätsorientierten Markenführung.- Markenidentität verschiedener Markenobjekte.- Ansätze zur Erfassung und Beschreibung der Markenidentität.- Kriteriengestützte Beurteilung der Ansätze.
Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials Alles Wissenswerte zum Thema - kompakt zusammengefasst Sieben Ansätze zur Markenidentität im Vergleich Includes supplementary material: sn.pub/extras;

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783658045852 Markenidentitätsmodelle: Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität (essentials) (Radtke, Bernd)


< pour archiver...