- 5 Résultats
prix le plus bas: € 69,99, prix le plus élevé: € 69,99, prix moyen: € 69,99
1
Positionierung und USP : Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen - Rainer H. G. Großklaus
Commander
sur ZVAB.com
€ 69,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Rainer H. G. Großklaus:

Positionierung und USP : Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen - edition reliée, livre de poche

2015, ISBN: 3658045876

[EAN: 9783658045876], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], ABSATZ / MARKETING; VERMARKTUNG; MARKTFORSCHUNG; MANAGEMENT PRODUKTMANAGEMENT; MARKENFÜHRUNG, Druck auf Anfr… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Positionierung und USP - Rainer H. G. Großklaus
Commander
sur booklooker.de
€ 69,99
Envoi: € 1,991
CommanderLien sponsorisé

Rainer H. G. Großklaus:

Positionierung und USP - nouveau livre

2008, ISBN: 9783658045876

[ED: Buch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Neuware - Dieser Leitfaden bietet konkrete und praxiserprobte Unterstützung für alle, die ihre Produkte noch effektiver, kreativer und kos… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 1.99) Buchhandlung - Bides GbR
3
Positionierung und USP - Rainer H. G. Großklaus
Commander
sur booklooker.de
€ 69,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Rainer H. G. Großklaus:
Positionierung und USP - nouveau livre

2008

ISBN: 9783658045876

[ED: Buch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Neuware - Dieser Leitfaden bietet konkrete und praxiserprobte Unterstützung für alle, die ihre Produkte noch effektiver, kreativer und kos… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buchversandmimpf2000
4
Positionierung und USP - Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen - Großklaus, Rainer H. G.
Commander
sur booklooker.de
€ 69,99
Envoi: € 15,001
CommanderLien sponsorisé
Großklaus, Rainer H. G.:
Positionierung und USP - Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen - edition reliée, livre de poche

2015, ISBN: 9783658045876

[ED: Gebunden], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 15.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x160 mm, 240, [GW: 618g], 2., überarb. Aufl. 2015

Frais d'envoiVersand in die Schweiz. (EUR 15.00) verschiedene Anbieter
5
Positionierung und USP - Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen - Großklaus, Rainer H. G.
Commander
sur booklooker.de
€ 69,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Großklaus, Rainer H. G.:
Positionierung und USP - Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen - edition reliée, livre de poche

2015, ISBN: 9783658045876

[ED: Gebunden], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x160 mm, 240, [GW: 618g], 2., überarb. Aufl. 2015

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Positionierung und USP

Dieser Leitfaden bietet konkrete und praxiserprobte Unterstützung für alle, die ihre Produkte noch effektiver, kreativer und kostengünstiger positionieren wollen. Denn ganz egal, wie groß Ihr Unternehmen ist: Differenzierung über den Preis allein genügt längst nicht mehr, um im Wettbewerb zu bestehen. Was Sie brauchen, ist ein Produkt mit einem unverkennbaren USP, der die Marke nachhaltig stärkt. Rainer H. G. Großklaus, der als Marketingberater Top-Markenartikler zu seinen Kunden zählt, gibt mit diesem Buch die erste systematische Anleitung für den Aufbau einer gelungenen Alleinstellung. "[...] der Leser erfährt alles über die wichtigsten Positionierungsarten, Konzeption und Markt- und Kontrollphasen. Ein Werk, das Unternehmer lesen sollten." Markt und Mittelstand "[...] [ein] empfehlenswertes Buch [...], das alle Aspekte der Positionierungsarbeit intensiv und kompetent beleuchtet." Annual der Kommunikationsagenturen 2008

Informations détaillées sur le livre - Positionierung und USP


EAN (ISBN-13): 9783658045876
ISBN (ISBN-10): 3658045876
Version reliée
Date de parution: 2008
Editeur: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

Livre dans la base de données depuis 2014-11-24T09:38:23+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-07-27T12:18:07+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658045876

ISBN - Autres types d'écriture:
3-658-04587-6, 978-3-658-04587-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: großklaus rainer, groß, gros, gabler rainer
Titre du livre: position, positionierung und usp, wie, für sie, pos, und ihre


Données de l'éditeur

Auteur: Rainer H. G. Großklaus
Titre: Positionierung und USP - Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen
Editeur: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
240 Pages
Date de parution: 2015-01-29
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,618 kg
Langue: Allemand
74,99 € (DE)
77,09 € (AT)
83,00 CHF (CH)
POD
XVII, 240 S. 80 Abb.

BB; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Management; Markenführung; Positionierung; USP; Marketing; Verstehen; BB; EA

Dieser Leitfadenbietet konkrete und praxiserprobte Unterstützung für alle, die ihre Produkte noch effektiver, kreativer und kostengünstiger positionieren wollen. Denn ganz egal, wie groß Ihr Unternehmen ist: Differenzierung über den Preis allein genügt längst nicht mehr, um im Wettbewerb zu bestehen. Was Sie brauchen, ist ein Produkt mit einem unverkennbaren USP, der die Marke nachhaltig stärkt. Rainer H. G. Großklaus, der als Marketingberater Top-Markenartikler zu seinen Kunden zählt, gibt mit diesem Buch die erste systematische Anleitung für den Aufbau einer gelungenen Alleinstellung."[...] der Leser erfährt alles über die wichtigsten Positionierungsarten, Konzeption und Markt- und Kontrollphasen. Ein Werk, das Unternehmer lesen sollten." Markt und MittelstandDer InhaltAnforderungen an eine erfolgreiche Positionierung.- Elementare Fehler bei der Entwicklung einer Positionierung.- Die verschiedenen Positionierungsarten.- Eine Positionierung planen.- Wettbewerbsanalyse.- Die psychologische Verbrauchersegmentierung.- Marktforschungsbriefing.- Marketingziele und Marketingstrategie.- USP und UAP.- Der Produktname.- Die Copystrategie.- Das Werbebriefing.- Umsetzungs- und Testphase.- Kontrolle.- Praxisbeispiel. Der AutorRainer H.G. Großklaus war mehrere Jahre bei internationalen Markenartiklern sowie als Supervisor in einer international arbeitenden Werbeagentur tätig, bevor er sich als Marketingberater selbstständig machte. Zu seinen Kunden zählen Top-Markenartikler. Er ist mehrfacher Buchautor und hält regelmäßig Seminare, Schulungen und Trainings zu aktuellen Fragestellungen in Marketing, Werbung und Vertrieb ab.

< pour archiver...