ISBN: 9783658071677
Business Innovation ist eine umfassende strategische Führungsaufgabe. Sie prägt das Unternehmen - und erfordert ein professionelles Management. Dieser für Praxis und Lehre konzipierte Ban… Plus…
kobo.com Frais d'envoiZzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
ISBN: 9783658071677
Business Innovation ist eine umfassende strategische Führungsaufgabe. Sie prägt das Unternehmen – und erfordert ein professionelles Management. Dieser für Praxis und Lehre konzipierte Ban… Plus…
Springer.com Nr. 978-3-658-07167-7. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783658071677
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Aufl. 2016, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2015
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783658071677
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], [ED: 1], Springer Gabler, 2015
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2016, ISBN: 9783658071677
Business Innovation: Das St. Galler Modell - 1. Aufl. 2016: ab 62.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg
eBook.de Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658071677
Business Innovation ist eine umfassende strategische Führungsaufgabe. Sie prägt das Unternehmen - und erfordert ein professionelles Management. Dieser für Praxis und Lehre konzipierte Ban… Plus…
ISBN: 9783658071677
Business Innovation ist eine umfassende strategische Führungsaufgabe. Sie prägt das Unternehmen – und erfordert ein professionelles Management. Dieser für Praxis und Lehre konzipierte Ban… Plus…
2015
ISBN: 9783658071677
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Aufl. 2016, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2015
2015, ISBN: 9783658071677
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], [ED: 1], Springer Gabler, 2015
2016, ISBN: 9783658071677
Business Innovation: Das St. Galler Modell - 1. Aufl. 2016: ab 62.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Business Innovation: Das St. Galler Modell
EAN (ISBN-13): 9783658071677
ISBN (ISBN-10): 3658071672
Date de parution: 2015
Editeur: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Livre dans la base de données depuis 2015-10-09T20:52:57+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-30T04:33:27+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658071677
ISBN - Autres types d'écriture:
3-658-07167-2, 978-3-658-07167-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: wolf hoffmann, schmitz, uebe, wolfgang hoffmann, falk, christian wolf, stolz, hoff, stol, lenner, hoffman, lennert
Titre du livre: business model, das modell, gal, gall, innovation
Données de l'éditeur
Auteur: Christian Pieter Hoffmann; Silke Lennerts; Christian Schmitz; Wolfgang Stölzle; Falk Uebernickel
Titre: Business Innovation Universität St. Gallen; Business Innovation: Das St. Galler Modell
Editeur: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
542 Pages
Date de parution: 2015-08-24
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
66,99 € (DE)
66,99 € (AT)
75,00 CHF (CH)
Available
XVI, 542 S. 124 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Management: Innovation; Verstehen; Business Innovation; Entrepreneurship; Innovation Universität St. Gallen; Innovationsforschung; Innovationsmanagement und Innovationsmethoden; Neue Geschäftsmodelle; A; Innovation and Technology Management; Business Strategy and Leadership; Entrepreneurship; Business and Management; Strategisches Management; Unternehmertum / Start-ups; BB
Business Innovation ist eine umfassende strategische Führungsaufgabe. Sie prägt das Unternehmen – und erfordert ein professionelles Management. Dieser für Praxis und Lehre konzipierte Band stellt erstmals ein ganzheitliches Modell der Business Innovation vor und beschreibt detailliert Elemente sowie Gestaltungsmöglichkeiten aus Sicht der Unternehmensführung. Aktuelle Ergebnisse der Innovationsforschung werden von ausgewiesenen Experten präsentiert, erklärt und in das Modell eingeordnet. So wird deutlich: Business Innovation ist kein Zufall, sie kann gezielt gefördert und realisiert werden.Der Inhalt:Geschäftsmodellinnovation.- Produkt- und Serviceinnovation.- Prozessinnovation.- Innovationsstrategie und -prozess.- Methoden und Instrumente.- Performance Management.- Organisation und Kultur. Die Herausgeber:Christian Pieter Hoffmann ist Assistenzprofessor am Institut für Medien- und Kommunikationsmanagement der Universität St.Gallen (HSG). Silke Lennerts ist Assistenzprofessorin an der Forschungsstelle für Customer Insight und leitet als Managing Director das Center for Innovation an der HSG. Christian Schmitz ist Professor am Sales & Marketing Department an der Ruhr-Universität Bochum und war zuvor als Assistenzprofessor am Institut für Marketing der HSG tätig. Wolfgang Stölzle ist Ordinarius des Lehrstuhls für Logistikmanagement an der HSG. Falk Uebernickel ist Assistenzprofessor am Institut für Wirtschaftsinformatik der HSG mit den Schwerpunkten Informationsmanagement und Design Thinking.Erste Darstellung eines ganzheitlichen Modells der Business Innovation Bietet einen umfassenden Überblick über den Stand der Forschung zum Thema Business Innovation Stellt die Treiber und Aufgaben der Business Innovation vor ?
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783658071660 Business Innovation: Das St. Galler Modell (Business Innovation Universität St. Gallen) (Pieter Christian)
< pour archiver...