- 5 Résultats
prix le plus bas: € 24,27, prix le plus élevé: € 26,99, prix moyen: € 24,81
1
Was ist Unterricht? - Thomas Geier; Marion Pollmanns
Commander
sur lehmanns.de
€ 24,27
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Thomas Geier; Marion Pollmanns:

Was ist Unterricht? - Première édition

2015, ISBN: 9783658071783

Zur Konstitution einer pädagogischen Form, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Aufl. 2016, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Seiten: 245, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2015

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00)
2
Was ist Unterricht? - Thomas Geier; Marion Pollmanns
Commander
sur lehmanns.de
€ 24,27
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Thomas Geier; Marion Pollmanns:

Was ist Unterricht? - Première édition

2015, ISBN: 9783658071783

Zur Konstitution einer pädagogischen Form, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Aufl. 2016, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2015

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00)
3
Was ist Unterricht? - Thomas Geier; Marion Pollmanns
Commander
sur lehmanns.de
€ 26,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Thomas Geier; Marion Pollmanns:
Was ist Unterricht? - Première édition

2015

ISBN: 9783658071783

Zur Konstitution einer pädagogischen Form, [ED: 1], 1. Aufl. 2016, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH]

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
4
Was ist Unterricht? - Thomas Geier; Marion Pollmanns
Commander
sur lehmanns.de
€ 24,27
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Thomas Geier; Marion Pollmanns:
Was ist Unterricht? - Première édition

2015, ISBN: 9783658071783

Zur Konstitution einer pädagogischen Form, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer VS], Seiten: 245, [ED: 1], Springer VS, 2015

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Was ist Unterricht? - Thomas Geier; Marion Pollmanns
Commander
sur lehmanns.de
€ 24,27
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Thomas Geier; Marion Pollmanns:
Was ist Unterricht? - Première édition

2015, ISBN: 9783658071783

Zur Konstitution einer pädagogischen Form, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer VS], [ED: 1], Springer VS, 2015

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Was ist Unterricht?


EAN (ISBN-13): 9783658071783
Date de parution: 2015
Editeur: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

Livre dans la base de données depuis 2015-09-02T02:05:27+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-11-07T13:52:02+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658071783

ISBN - Autres types d'écriture:
978-3-658-07178-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: pollmann, pol, geier, pöllmann, pollmanns marion
Titre du livre: was ist was, form


Données de l'éditeur

Auteur: Thomas Geier; Marion Pollmanns
Titre: Studien zur Schul- und Bildungsforschung; Was ist Unterricht? - Zur Konstitution einer pädagogischen Form
Editeur: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
245 Pages
Date de parution: 2015-07-29
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
24,27 € (DE)
24,27 € (AT)
28,13 CHF (CH)
Available
VI, 245 S. 6 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Pädagogik/Bildungswesen; Lehrerausbildung; Verstehen; Kommunikation; Pädagogik; Schule; Theroriebildung; Unterrichtsforschung; Videografie; B; Teaching and Teacher Education; Education, general; Teaching and Teacher Education; Education; Education; Pädagogik; BC

Angesichts verschiedener qualitativ-empirischer Zugriffsweisen auf Unterricht und einer bislang noch ungenügenden wechselseitigen Rezeption ihrer Versuche, den Gegenstand Unterricht zu bestimmen, sollen mit dem vorliegenden Band die Gemeinsamkeiten und Differenzen der Perspektiven herausgestellt werden. Die AutorInnen interpretieren bzw. rekonstruieren dazu dieselbe transkribierte Unterrichtsstunde aus ihrer jeweiligen Forschungsperspektive und theoretisieren sie im Kontext ihrer Forschungserfahrungen. So sollen die Erträge der versammelten Ansätze für die Beantwortung der Frage „Was ist Unterricht?“ hervortreten.

Adressierungen des Subjekts und die ‚Sache‘ im Geschichtsunterricht.- Kein gemeinsamer Nenner.

.-

Eine besondere Kommunikation: Unterricht

Eine ‚Schulstunde‘ und vielfältige Analysen

Aktuelle Beiträge zu einer multikomplexen Unterrichtsforschung

Includes supplementary material: sn.pub/extras

Angesichts verschiedener qualitativ-empirischer Zugriffsweisen auf Unterricht und einer bislang noch ungenügenden wechselseitigen Rezeption ihrer Versuche, den Gegenstand Unterricht zu bestimmen, sollen mit dem vorliegenden Band die Gemeinsamkeiten und Differenzen der Perspektiven herausgestellt werden. Die AutorInnen interpretieren bzw. rekonstruieren dazu dieselbe transkribierte Unterrichtsstunde aus ihrer jeweiligen Forschungsperspektive und theoretisieren sie im Kontext ihrer Forschungserfahrungen. So sollen die Erträge der versammelten Ansätze für die Beantwortung der Frage „Was ist Unterricht?“ hervortreten.



Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783658071776 Was ist Unterricht? (Thomas Geier; Marion Pollmanns)


< pour archiver...