2015, ISBN: 9783658071783
Zur Konstitution einer pädagogischen Form, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Aufl. 2016, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Seiten: 245, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2015
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783658071783
Zur Konstitution einer pädagogischen Form, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Aufl. 2016, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2015
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783658071783
Zur Konstitution einer pädagogischen Form, [ED: 1], 1. Aufl. 2016, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH]
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783658071783
Zur Konstitution einer pädagogischen Form, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer VS], Seiten: 245, [ED: 1], Springer VS, 2015
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783658071783
Zur Konstitution einer pädagogischen Form, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer VS], [ED: 1], Springer VS, 2015
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783658071783
Zur Konstitution einer pädagogischen Form, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Aufl. 2016, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Seiten: 245, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2015
2015, ISBN: 9783658071783
Zur Konstitution einer pädagogischen Form, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Aufl. 2016, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2015
2015
ISBN: 9783658071783
Zur Konstitution einer pädagogischen Form, [ED: 1], 1. Aufl. 2016, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH]
2015, ISBN: 9783658071783
Zur Konstitution einer pädagogischen Form, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer VS], Seiten: 245, [ED: 1], Springer VS, 2015
2015, ISBN: 9783658071783
Zur Konstitution einer pädagogischen Form, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer VS], [ED: 1], Springer VS, 2015
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Was ist Unterricht?
EAN (ISBN-13): 9783658071783
Date de parution: 2015
Editeur: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Livre dans la base de données depuis 2015-09-02T02:05:27+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-11-07T13:52:02+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658071783
ISBN - Autres types d'écriture:
978-3-658-07178-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: pollmann, pol, geier, pöllmann, pollmanns marion
Titre du livre: was ist was, form
Données de l'éditeur
Auteur: Thomas Geier; Marion Pollmanns
Titre: Studien zur Schul- und Bildungsforschung; Was ist Unterricht? - Zur Konstitution einer pädagogischen Form
Editeur: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
245 Pages
Date de parution: 2015-07-29
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
24,27 € (DE)
24,27 € (AT)
28,13 CHF (CH)
Available
VI, 245 S. 6 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Pädagogik/Bildungswesen; Lehrerausbildung; Verstehen; Kommunikation; Pädagogik; Schule; Theroriebildung; Unterrichtsforschung; Videografie; B; Teaching and Teacher Education; Education, general; Teaching and Teacher Education; Education; Education; Pädagogik; BC
Angesichts verschiedener qualitativ-empirischer Zugriffsweisen auf Unterricht und einer bislang noch ungenügenden wechselseitigen Rezeption ihrer Versuche, den Gegenstand Unterricht zu bestimmen, sollen mit dem vorliegenden Band die Gemeinsamkeiten und Differenzen der Perspektiven herausgestellt werden. Die AutorInnen interpretieren bzw. rekonstruieren dazu dieselbe transkribierte Unterrichtsstunde aus ihrer jeweiligen Forschungsperspektive und theoretisieren sie im Kontext ihrer Forschungserfahrungen. So sollen die Erträge der versammelten Ansätze für die Beantwortung der Frage „Was ist Unterricht?“ hervortreten.
Adressierungen des Subjekts und die ‚Sache‘ im Geschichtsunterricht.- Kein gemeinsamer Nenner.
.-Eine besondere Kommunikation: Unterricht
Eine ‚Schulstunde‘ und vielfältige Analysen
Aktuelle Beiträge zu einer multikomplexen Unterrichtsforschung
Includes supplementary material: sn.pub/extras
Angesichts verschiedener qualitativ-empirischer Zugriffsweisen auf Unterricht und einer bislang noch ungenügenden wechselseitigen Rezeption ihrer Versuche, den Gegenstand Unterricht zu bestimmen, sollen mit dem vorliegenden Band die Gemeinsamkeiten und Differenzen der Perspektiven herausgestellt werden. Die AutorInnen interpretieren bzw. rekonstruieren dazu dieselbe transkribierte Unterrichtsstunde aus ihrer jeweiligen Forschungsperspektive und theoretisieren sie im Kontext ihrer Forschungserfahrungen. So sollen die Erträge der versammelten Ansätze für die Beantwortung der Frage „Was ist Unterricht?“ hervortreten.
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783658071776 Was ist Unterricht? (Thomas Geier; Marion Pollmanns)
< pour archiver...