ISBN: 9783658071806
Finance; Finance, general; Marketing; Market Research/Competitive Intelligence Islamic Finance, Marketing, Muslime in Deutschland, Versicherung, tak?ful Books eBook, Springer Science+Busi… Plus…
Springer.com Frais d'envoi EUR 0.00 Details... |
2014, ISBN: 9783658071806
Vermarktung des tak?ful-Modells in Deutschland, eBooks, eBook Download (PDF), 2014, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2014
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 9783658071806
Vermarktung des tak´ful-Modells in Deutschland. 2014. Auflage Vermarktung des tak´ful-Modells in Deutschland. 2014. Auflage eBooks > Wirtschaft
eBook.de No. 22780388 Frais d'envoizzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 9783658071806
Vermarktung des tak?ful-Modells in Deutschland, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], [ED: 1], Springer Gabler, 2014
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 9783658071806
Vermarktung des tak?ful-Modells in Deutschland, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Gabler]
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658071806
Finance; Finance, general; Marketing; Market Research/Competitive Intelligence Islamic Finance, Marketing, Muslime in Deutschland, Versicherung, tak?ful Books eBook, Springer Science+Busi… Plus…
2014, ISBN: 9783658071806
Vermarktung des tak?ful-Modells in Deutschland, eBooks, eBook Download (PDF), 2014, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2014
2014
ISBN: 9783658071806
Vermarktung des tak´ful-Modells in Deutschland. 2014. Auflage Vermarktung des tak´ful-Modells in Deutschland. 2014. Auflage eBooks > Wirtschaft
2014, ISBN: 9783658071806
Vermarktung des tak?ful-Modells in Deutschland, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], [ED: 1], Springer Gabler, 2014
2014, ISBN: 9783658071806
Vermarktung des tak?ful-Modells in Deutschland, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Gabler]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Islamkonforme Versicherungsprodukte
EAN (ISBN-13): 9783658071806
Date de parution: 2014
Editeur: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Livre dans la base de données depuis 2015-04-15T12:32:15+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-03-31T22:26:51+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658071806
ISBN - Autres types d'écriture:
978-3-658-07180-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: ram, evens, even
Titre du livre: versicherung, islam
Données de l'éditeur
Auteur: Ramona Evens
Titre: Islamkonforme Versicherungsprodukte - Vermarktung des takāful-Modells in Deutschland
Editeur: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
216 Pages
Date de parution: 2014-09-03
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
39,99 € (DE)
39,99 € (AT)
44,00 CHF (CH)
Available
XV, 216 S. 39 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Finanzenwesen und Finanzindustrie; Verstehen; Islamic Finance; Marketing; Muslime in Deutschland; Versicherung; takāful; B; Finance, general; Marketing; Market Research/Competitive Intelligence; Financial Economics; Marketing; Market Research and Competitive Intelligence; Economics and Finance; Marketing und Vertrieb; Marktforschung; BC
Ramona Evens ist bei einem internationalen Versicherungsunternehmen in der Produktentwicklung tätig. Zuvor arbeitete sie als Strategieberaterin und promovierte am Lehrstuhl für Finanzwirtschaft und Banken der Universität Essen.Ramona Evens untersucht das Versicherungswesen im islamischen Finanzsektor in Deutschland. Sie beschreibt die Funktionsweise und Verbreitung islamischer Versicherungsprodukte; dabei stehen Einstellungen und Wünsche potentieller Kunden in Deutschland im Fokus. Basis hierfür ist eine empirische Studie mit über 400 muslimischen Teilnehmern. Die Ergebnisse werden durch Interviewbeiträge von Praxisexperten aus dem In- und Ausland in den Kontext internationaler Vertriebserfahrungen gesetzt. Zu den Themenfeldern gehören u.a. Vertriebswege, die Produkt- und Preisgestaltung sowie Kommunikationsstrategien. Islamische Versicherungsprodukte erfüllen die klassische Absicherungsfunktion, berücksichtigen jedoch zudem Aspekte des islamischen Rechts, wie z.B. das Zins- und das Spekulationsverbot.
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783658071790 Islamkonforme Versicherungsprodukte (Ramona Evens)
< pour archiver...