ISBN: 9783658071936
[ED: Softcover], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Gabler / Springer, Berlin], Dieses Buch zeigt, wie sich in Kommunikationskampagnen medienübergreifend konsistente Botschafte… Plus…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Kampagnen führen: Potenziale professioneller Kommunikation im digitalen Zeitalter - Première édition
2016, ISBN: 9783658071936
Springer Gabler, Copertina flessibile, Auflage: 1. Aufl. 2016, 100 Seiten, Publiziert: 2016-02-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph… Plus…
amazon.it Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.50) Details... |
2016, ISBN: 3658071931
1. Aufl. 2016 Kartoniert / Broschiert Internet / Publishing, Web-Site-Design, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Social Media, Social Network, Soziales Netzwerk, Optimieren, Ca… Plus…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Kampagnen führen - Potenziale professioneller Kommunikation im digitalen Zeitalter - Livres de poche
2016, ISBN: 9783658071936
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, 87, [GW: 454g], 1. Aufl. 2016
booklooker.de |
2016, ISBN: 9783658071936
Gabler, 2016. Paperback. New. 98 pages. German language. 8.26x5.82x0.32 inches., Gabler, 2016, 6
Biblio.co.uk |
ISBN: 9783658071936
[ED: Softcover], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Gabler / Springer, Berlin], Dieses Buch zeigt, wie sich in Kommunikationskampagnen medienübergreifend konsistente Botschafte… Plus…
Pietzcker, Dominik:
Kampagnen führen: Potenziale professioneller Kommunikation im digitalen Zeitalter - Première édition2016, ISBN: 9783658071936
Springer Gabler, Copertina flessibile, Auflage: 1. Aufl. 2016, 100 Seiten, Publiziert: 2016-02-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph… Plus…
2016
ISBN: 3658071931
1. Aufl. 2016 Kartoniert / Broschiert Internet / Publishing, Web-Site-Design, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Social Media, Social Network, Soziales Netzwerk, Optimieren, Ca… Plus…
Kampagnen führen - Potenziale professioneller Kommunikation im digitalen Zeitalter - Livres de poche
2016, ISBN: 9783658071936
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, 87, [GW: 454g], 1. Aufl. 2016
2016, ISBN: 9783658071936
Gabler, 2016. Paperback. New. 98 pages. German language. 8.26x5.82x0.32 inches., Gabler, 2016, 6
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Kampagnen führen: Potenziale professioneller Kommunikation im digitalen Zeitalter
EAN (ISBN-13): 9783658071936
ISBN (ISBN-10): 3658071931
Livre de poche
Date de parution: 2016
Editeur: Springer Gabler
Livre dans la base de données depuis 2016-03-15T17:09:28+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-12T18:23:08+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658071936
ISBN - Autres types d'écriture:
3-658-07193-1, 978-3-658-07193-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: domin, domi, dominik, pietzcker
Titre du livre: kamp, kommunikation digitalen zeitalter, professionelle kommunikation
Données de l'éditeur
Auteur: Dominik Pietzcker
Titre: Kampagnen führen - Potenziale professioneller Kommunikation im digitalen Zeitalter
Editeur: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
87 Pages
Date de parution: 2016-02-18
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,454 kg
Langue: Allemand
39,99 € (DE)
41,11 € (AT)
44,50 CHF (CH)
POD
XI, 87 S.
BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Campaigning; Digital Media; Integrierte Kommunikation; Kommunikationsmanagement; Markenkommunikation; Social Media; Media Management; Marketing; Media Planning; Optimieren; EA
Konzepte und LeitideeKampagnenführung als KommunikationsmanagementKampagnenführung und Social MediaWege in der PraxisAutres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783658071943 Kampagnen führen (Dominik Pietzcker)
< pour archiver...