- 5 Résultats
prix le plus bas: € 54,07, prix le plus élevé: € 54,99, prix moyen: € 54,81
1
Interaktionskompetenz im Vertrieb
Commander
sur Springer.com
€ 54,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Interaktionskompetenz im Vertrieb - nouveau livre

ISBN: 9783658088194

Aufbauend auf einer Literaturrecherche zur Interaktion, zur Kompetenz und zu Konzepten des persönlichen Verkaufens sowie auf Basis von Experteninterviews konzeptionalisiert und operationa… Plus…

Nr. 978-3-658-08819-4. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Interaktionskompetenz im Vertrieb Konzeptualisierung und Erfolgswirkung - Schulte, Vera
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 54,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Schulte, Vera:

Interaktionskompetenz im Vertrieb Konzeptualisierung und Erfolgswirkung - nouveau livre

2015, ISBN: 3658088192

2015 Kartoniert / Broschiert Marketing und Vertrieb, EffektiveSteuerungderInteraktion; Industriegütermarketing; Investitionsgüterbereich; PersönlichesVerkaufen; UnternehmensrelevanteErf… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
3
Commander
sur booklooker.de
€ 54,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Schulte, Vera:
Interaktionskompetenz im Vertrieb - Konzeptualisierung und Erfolgswirkung - Livres de poche

2015

ISBN: 9783658088194

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 358, [GW: 495g], 2015

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
4
Commander
sur Biblio.co.uk
$ 63,11
(environ € 54,07)
Envoi: € 12,021
CommanderLien sponsorisé
Vera Schulte:
Interaktionskompetenz im Vertrieb: Konzeptualisierung und Erfolgswirkung (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) - Livres de poche

2015, ISBN: 9783658088194

Springer Gabler, 2015. Paperback. New. German language. 8.27x5.83 inches., Springer Gabler, 2015, 6

Frais d'envoi EUR 12.02 Revaluation Books
5
Commander
sur lehmanns.de
€ 54,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Vera Schulte:
Interaktionskompetenz im Vertrieb - Livres de poche

2015, ISBN: 9783658088194

Konzeptualisierung und Erfolgswirkung, Buch, Softcover, 2015, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2015

Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Interaktionskompetenz im Vertrieb


EAN (ISBN-13): 9783658088194
ISBN (ISBN-10): 3658088192
Livre de poche
Date de parution: 2015
Editeur: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

Livre dans la base de données depuis 2015-03-05T14:24:54+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-09T14:35:39+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658088194

ISBN - Autres types d'écriture:
3-658-08819-2, 978-3-658-08819-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: schulte, vera


Données de l'éditeur

Auteur: Vera Schulte
Titre: Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung; Interaktionskompetenz im Vertrieb - Konzeptualisierung und Erfolgswirkung
Editeur: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
358 Pages
Date de parution: 2015-02-23
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XVIII, 358 S. 24 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Effektive Steuerung der Interaktion; Industriegütermarketing; Investitionsgüterbereich; Persönliches Verkaufen; Unternehmensrelevante Erfolgsgrößen; Vertriebsmitarbeiter; Marketing; Sales and Distribution; EA

Konzeptionelle Grundlagen zur Interaktionskompetenz.- Konzeptionalisierung und Operationalisierung des Konstrukts Interaktionskompetenz.- Empirische Analyse im Investitionsgüterbereich.  
Wirtschaftswissenschaftliche Studie Includes supplementary material: sn.pub/extras

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783658088200 Interaktionskompetenz im Vertrieb (Vera Schulte)


< pour archiver...