Aufbauend auf einer Literaturrecherche zur Interaktion, zur Kompetenz und zu Konzepten des persönlichen Verkaufens sowie auf Basis von Experteninterviews konzeptionalisiert und operationa… Plus…
Aufbauend auf einer Literaturrecherche zur Interaktion, zur Kompetenz und zu Konzepten des persönlichen Verkaufens sowie auf Basis von Experteninterviews konzeptionalisiert und operationalisiert Vera Schulte das Konstrukt Interaktionskompetenz, welches die notwendigen Voraussetzungen einer effektiven Steuerung der Interaktion unter gleichzeitiger Berücksichtigung des kompletten Interaktionsprozesses erfasst. Im Rahmen einer branchenübergreifenden Untersuchung im Investitionsgüterbereich validiert die Autorin die neu entwickelte Skala und identifiziert zentrale Einflussfaktoren sowie Effekte auf unternehmensrelevante Erfolgsgrößen. Es kann belegt werden, dass das Interaktionsverhalten der Vertriebsmitarbeiter einen entscheidenden Einfluss auf ökonomische Faktoren und die Kundenzufriedenheit ausübt., Springer Gabler<
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Nr. 978-3-658-08819-4. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
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Vera Schulte: Interaktionskompetenz im Vertrieb: Konzeptualisierung und Erfolgswirkung (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) - Livres de poche
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Aufbauend auf einer Literaturrecherche zur Interaktion, zur Kompetenz und zu Konzepten des persönlichen Verkaufens sowie auf Basis von Experteninterviews konzeptionalisiert und operationalisiert Vera Schulte das Konstrukt Interaktionskompetenz, welches die notwendigen Voraussetzungen einer effektiven Steuerung der Interaktion unter gleichzeitiger Berücksichtigung des kompletten Interaktionsprozesses erfasst. Im Rahmen einer branchenübergreifenden Untersuchung im Investitionsgüterbereich validiert die Autorin die neu entwickelte Skala und identifiziert zentrale Einflussfaktoren sowie Effekte auf unternehmensrelevante Erfolgsgrößen. Es kann belegt werden, dass das Interaktionsverhalten der Vertriebsmitarbeiter einen entscheidenden Einfluss auf ökonomische Faktoren und die Kundenzufriedenheit ausübt., Springer Gabler<
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Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Interaktionskompetenz im Vertrieb
EAN (ISBN-13): 9783658088194 ISBN (ISBN-10): 3658088192 Livre de poche Date de parution: 2015 Editeur: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Livre dans la base de données depuis 2015-03-05T14:24:54+01:00 (Zurich) Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-09T14:35:39+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783658088194
ISBN - Autres types d'écriture: 3-658-08819-2, 978-3-658-08819-4 Autres types d'écriture et termes associés: Auteur du livre: schulte, vera
Données de l'éditeur
Auteur: Vera Schulte Titre: Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung; Interaktionskompetenz im Vertrieb - Konzeptualisierung und Erfolgswirkung Editeur: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 358 Pages Date de parution: 2015-02-23 Wiesbaden; DE Imprimé / Fabriqué en Langue: Allemand 54,99 € (DE) 56,53 € (AT) 61,00 CHF (CH) POD XVIII, 358 S. 24 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Effektive Steuerung der Interaktion; Industriegütermarketing; Investitionsgüterbereich; Persönliches Verkaufen; Unternehmensrelevante Erfolgsgrößen; Vertriebsmitarbeiter; Marketing; Sales and Distribution; EA
Konzeptionelle Grundlagen zur Interaktionskompetenz.- Konzeptionalisierung und Operationalisierung des Konstrukts Interaktionskompetenz.- Empirische Analyse im Investitionsgüterbereich. Wirtschaftswissenschaftliche Studie Includes supplementary material: sn.pub/extras
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