- 5 Résultats
prix le plus bas: € 3,39, prix le plus élevé: € 59,99, prix moyen: € 45,91
1
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015
Commander
sur Thalia.de
€ 59,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 - nouveau livre

2015, ISBN: 9783658088750

Innovationsstarke Branchen – und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig – benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband sei… Plus…

Nr. A1036886646. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
2
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015
Commander
sur Springer.com
€ 59,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 - nouveau livre

2015, ISBN: 9783658088750

Innovationsstarke Branchen – und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig – benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband sei… Plus…

Nr. 978-3-658-08875-0. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 - Deutscher Dialogmarketing Verband e
Commander
sur BookDepository.com
€ 46,20
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Deutscher Dialogmarketing Verband e:
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 - Livres de poche

2015

ISBN: 9783658088750

Paperback, [PU: Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG], Innovationsstarke Branchen - und dazu zahlt das Dialogmarketing ganz eindeutig - benoetigen intensive und praxisnahe … Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Commander
sur AbeBooks.de
€ 3,39
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015: Tagungsband 9. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing - Livres de poche

2015, ISBN: 3658088753

[EAN: 9783658088750], [PU: Springer Gabler], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the averag… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Commander
sur booklooker.de
€ 59,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 - Tagungsband 9. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing - Livres de poche

2015, ISBN: 9783658088750

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 274, [GW: 502g], 2015

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015: Tagungsband 9. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing

Innovationsstarke Branchen - und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig - benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven erscheint 2014/2015 bereits im neunten Jahr und vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings. Er geht zurück auf den 9. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2014 an der Hochschule Mainz veranstaltete.

Informations détaillées sur le livre - Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015: Tagungsband 9. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing


EAN (ISBN-13): 9783658088750
ISBN (ISBN-10): 3658088753
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2015
Editeur: Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. Springer Gabler

Livre dans la base de données depuis 2015-07-03T17:39:57+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-05T09:04:32+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658088750

ISBN - Autres types d'écriture:
3-658-08875-3, 978-3-658-08875-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: perspektive, dialog dialog, perspektiven, tagungsband 2015, 2014 2015


Données de l'éditeur

Titre: Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 - Tagungsband 9. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Editeur: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
274 Pages
Date de parution: 2015-06-09
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,502 kg
Langue: Allemand
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
VIII, 274 S. 62 Abb.

BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Customer Relationship Marketing; Datenschutz; Direktmarketing; Mobile Marketing; Social Media; Sales/Distribution; Marketing; Sales and Distribution; EA

Innovationsstarke Branchen – und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig – benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven erscheint 2014/2015 bereits im neunten Jahr und vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings. Er geht zurück auf den 9. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2014 an der Hochschule Mainz veranstaltete.    Der Inhalt (Auswahl) -             Digitale Markenführung-             Mobile Marketing-             Datenschutz und Cloud Computing-             Social Media / Social CRM-             Customer Journey-             Gestaltung von Mailings Die Zielgruppen·        Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftspsychologie sowie interdisziplinärer Fachrichtungen mit dem Forschungsschwerpunkt Dialogmarketing·        Fach- und Führungskräfte in der Dialogmarketingbranche  Der HerausgeberDer DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.

< pour archiver...