- 5 Résultats
prix le plus bas: € 35,96, prix le plus élevé: € 35,96, prix moyen: € 35,96
1
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015
Commander
sur Springer.com
€ 35,96
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 - nouveau livre

2015, ISBN: 9783658088767

Innovationsstarke Branchen – und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig – benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband sei… Plus…

Nr. 978-3-658-08876-7. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015
Commander
sur Hugendubel.de
€ 35,96
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 - nouveau livre

2015, ISBN: 9783658088767

Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 ab 35.96 € als pdf eBook: Tagungsband 9. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Me… Plus…

Frais d'envoiIn stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015
Commander
sur eBook.de
€ 35,96
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 - nouveau livre

2015

ISBN: 9783658088767

Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 - Tagungsband 9. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing: ab 35.96 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook a… Plus…

Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 - Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.
Commander
sur lehmanns.de
€ 35,96
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.:
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 - Première édition

2015, ISBN: 9783658088767

Tagungsband 9. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], [ED: 1], Springer Gabler, 2015

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 - nouveau livre

2015, ISBN: 9783658088767

Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 - Tagungsband 9. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing: ab 35.96 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg, Gabler… Plus…

Frais d'envoiin stock, , , zzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015


EAN (ISBN-13): 9783658088767
ISBN (ISBN-10): 3658088761
Date de parution: 2015
Editeur: Gabler Betriebswirt.-Vlg

Livre dans la base de données depuis 2015-09-23T18:11:25+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-05T09:04:32+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658088767

ISBN - Autres types d'écriture:
3-658-08876-1, 978-3-658-08876-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: deutsche, deutsch
Titre du livre: perspektive, dialog dialog, perspektiven, 2014 2015


Données de l'éditeur

Titre: Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 - Tagungsband 9. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Editeur: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
274 Pages
Date de parution: 2015-05-18
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
35,96 € (DE)
35,96 € (AT)
40,05 CHF (CH)
Available
VIII, 274 S. 62 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Customer Relationship Marketing; Datenschutz; Direktmarketing; Mobile Marketing; Social Media; B; Marketing; Sales/Distribution; Marketing; Sales and Distribution; Business and Management; BC

Innovationsstarke Branchen – und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig – benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven erscheint 2014/2015 bereits im neunten Jahr und vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings. Er geht zurück auf den 9. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2014 an der Hochschule Mainz veranstaltete.    Der Inhalt (Auswahl) -             Digitale Markenführung-             Mobile Marketing-             Datenschutz und Cloud Computing-             Social Media / Social CRM-             Customer Journey-             Gestaltung von Mailings Die Zielgruppen·        Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftspsychologie sowie interdisziplinärer Fachrichtungen mit dem Forschungsschwerpunkt Dialogmarketing·        Fach- und Führungskräfte in der Dialogmarketingbranche  Der HerausgeberDer DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.

< pour archiver...