ISBN: 9783658121006
Katharina Kern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in der Eventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet daraus Handlungsempfehlungen ab, die e… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1038554900. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65) Details... |
ISBN: 9783658121006
Katharina Kern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in der Eventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet daraus Handlungsempfehlungen ab, die e… Plus…
Thalia.de Nr. A1038554900. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658121006
KatharinaKern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in derEventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet darausHandlungsempfehlungen ab, die es d… Plus…
Indigo.ca new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation - Dargestellt am Beispiel ausgewählter Marathonläufe - Livres de poche
2015, ISBN: 9783658121006
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 19.90], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 120, [GW: 191g], 1. Aufl. 2016
booklooker.de |
Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation - Dargestellt am Beispiel ausgewählter Marathonläufe - Livres de poche
2015, ISBN: 9783658121006
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 120, [GW: 191g], 1. Aufl. 2016
booklooker.de |
ISBN: 9783658121006
Katharina Kern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in der Eventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet daraus Handlungsempfehlungen ab, die e… Plus…
ISBN: 9783658121006
Katharina Kern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in der Eventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet daraus Handlungsempfehlungen ab, die e… Plus…
ISBN: 9783658121006
KatharinaKern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in derEventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet darausHandlungsempfehlungen ab, die es d… Plus…
Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation - Dargestellt am Beispiel ausgewählter Marathonläufe - Livres de poche
2015, ISBN: 9783658121006
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 19.90], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 120, [GW: 191g], 1. Aufl. 2016
Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation - Dargestellt am Beispiel ausgewählter Marathonläufe - Livres de poche
2015, ISBN: 9783658121006
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 120, [GW: 191g], 1. Aufl. 2016
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Der Einsatz Von Social Media In Der Eventkommunikation: Dargestellt Am Beispiel Ausgewählter Marathonläufe
EAN (ISBN-13): 9783658121006
ISBN (ISBN-10): 3658121009
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2015
Editeur: Springer Gabler
Livre dans la base de données depuis 2016-01-29T04:05:00+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-07-16T14:05:35+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658121006
ISBN - Autres types d'écriture:
3-658-12100-9, 978-3-658-12100-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: kern, katharina
Titre du livre: event, einsatz, eve, social media like, der kern, katharina
Données de l'éditeur
Auteur: Katharina Kern
Titre: BestMasters; Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation - Dargestellt am Beispiel ausgewählter Marathonläufe
Editeur: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
120 Pages
Date de parution: 2015-12-22
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
XV, 120 S. 20 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Sportevents; Facebook; Events; Public Relations; Präsenz; Marketing; EA
Katharina Kern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in der Eventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet daraus Handlungsempfehlungen ab, die es den Veranstaltern in Zukunft ermöglichen sollen, Facebook zielgerichteter und damit effizienter und erfolgreicher einzusetzen. Die Veranstalter von Marathonläufen treiben den Ausbau ihrer Social-Media-Präsenzen stetig voran und versuchen sich damit einen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz zu schaffen. Der Einsatz sozialer Medien in der Eventkommunikation bietet den Veranstaltern eine Vielzahl neuer Möglichkeiten und Chancen ihre Events bekannter zu machen, den eigenen Zielgruppen näher zu kommen und die Verbindung zu ihnen zu stärken.
Grundlagen zu Social Media.- Social Media und (Sport-)Events.- Quantitative Inhaltsanalyse der Facebook-Präsenzen von Marathonlaufveranstaltungen.
Katharina Kern verfasste ihre Masterarbeit im Rahmen des General Management MBA Studiums an der Technischen Universität Wien und der Donau-Universität Krems.
Katharina Kern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in der Eventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet daraus Handlungsempfehlungen ab, die es den Veranstaltern in Zukunft ermöglichen sollen, Facebook zielgerichteter und damit effizienter und erfolgreicher einzusetzen. Die Veranstalter von Marathonläufen treiben den Ausbau ihrer Social-Media-Präsenzen stetig voran und versuchen sich damit einen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz zu schaffen. Der Einsatz sozialer Medien in der Eventkommunikation bietet den Veranstaltern eine Vielzahl neuer Möglichkeiten und Chancen ihre Events bekannter zu machen, den eigenen Zielgruppen näher zu kommen und die Verbindung zu ihnen zu stärken.
· Grundlagen zu Social Media
· Social Media und (Sport-)Events
· Quantitative Inhaltsanalyse der Facebook-Präsenzen von Marathonlaufveranstaltungen
· Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Kommunikation, Sport- und Eventmanagement, Social Media und Public Relations
· Fach- und Führungskräfte, die in diesen Bereichen tätig sind
Katharina Kern verfasste ihre Masterarbeit im Rahmen des General Management MBA Studiums an der Technischen Universität Wien und der Donau-Universität Krems.
Der Inhalt Die Zielgruppen Die AutorinWirtschaftswissenschaftliche Studie Includes supplementary material: sn.pub/extras
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783658121013 Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation (Katharina Kern)
< pour archiver...