- 5 Résultats
prix le plus bas: € 59,99, prix le plus élevé: € 84,88, prix moyen: € 65,73
1
Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation - Katharina Kern
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 81,90
(environ € 84,88)
Envoi: € 18,651
CommanderLien sponsorisé
Katharina Kern:

Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation - Livres de poche

ISBN: 9783658121006

Katharina Kern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in der Eventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet daraus Handlungsempfehlungen ab, die e… Plus…

Nr. A1038554900. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65)
2
Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation
Commander
sur Thalia.de
€ 59,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation - nouveau livre

ISBN: 9783658121006

Katharina Kern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in der Eventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet daraus Handlungsempfehlungen ab, die e… Plus…

Nr. A1038554900. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
3
Der Einsatz Von Social Media In Der Eventkommunikation: Dargestellt Am Beispiel Ausgewählter Marathonläufe
Commander
sur Indigo.ca
C$ 90,95
(environ € 63,81)
CommanderLien sponsorisé
Der Einsatz Von Social Media In Der Eventkommunikation: Dargestellt Am Beispiel Ausgewählter Marathonläufe - nouveau livre

ISBN: 9783658121006

KatharinaKern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in derEventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet darausHandlungsempfehlungen ab, die es d… Plus…

new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
4
Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation - Dargestellt am Beispiel ausgewählter Marathonläufe - Kern, Katharina
Commander
sur booklooker.de
€ 59,99
Envoi: € 19,901
CommanderLien sponsorisé
Kern, Katharina:
Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation - Dargestellt am Beispiel ausgewählter Marathonläufe - Livres de poche

2015, ISBN: 9783658121006

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 19.90], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 120, [GW: 191g], 1. Aufl. 2016

Frais d'envoiVersand nach Österreich. (EUR 19.90) verschiedene Anbieter
5
Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation - Dargestellt am Beispiel ausgewählter Marathonläufe - Kern, Katharina
Commander
sur booklooker.de
€ 59,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Kern, Katharina:
Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation - Dargestellt am Beispiel ausgewählter Marathonläufe - Livres de poche

2015, ISBN: 9783658121006

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 120, [GW: 191g], 1. Aufl. 2016

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Der Einsatz Von Social Media In Der Eventkommunikation: Dargestellt Am Beispiel Ausgewählter Marathonläufe

Katharina Kern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in der Eventkommunikation von Marathonlaufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet daraus Handlungsempfehlungen ab, die es den Veranstaltern in Zukunft ermoglichen sollen, Facebook zielgerichteter und damit effizienter und erfolgreicher einzusetzen. Die Veranstalter von Marathonlaufen treiben den Ausbau ihrer Social-Media-Prasenzen stetig voran und versuchen sich damit einen Wettbewerbsvorteil gegenuber der Konkurrenz zu schaffen. Der Einsatz sozialer Medien in der Eventkommunikation bietet den Veranstaltern eine Vielzahl neuer Moglichkeiten und Chancen ihre Events bekannter zu machen, den eigenen Zielgruppen naher zu kommen und die Verbindung zu ihnen zu starken. "

Informations détaillées sur le livre - Der Einsatz Von Social Media In Der Eventkommunikation: Dargestellt Am Beispiel Ausgewählter Marathonläufe


EAN (ISBN-13): 9783658121006
ISBN (ISBN-10): 3658121009
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2015
Editeur: Springer Gabler

Livre dans la base de données depuis 2016-01-29T04:05:00+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-07-16T14:05:35+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658121006

ISBN - Autres types d'écriture:
3-658-12100-9, 978-3-658-12100-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: kern, katharina
Titre du livre: event, einsatz, eve, social media like, der kern, katharina


Données de l'éditeur

Auteur: Katharina Kern
Titre: BestMasters; Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation - Dargestellt am Beispiel ausgewählter Marathonläufe
Editeur: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
120 Pages
Date de parution: 2015-12-22
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
XV, 120 S. 20 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Sportevents; Facebook; Events; Public Relations; Präsenz; Marketing; EA

Katharina Kern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in der Eventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet daraus Handlungsempfehlungen ab, die es den Veranstaltern in Zukunft ermöglichen sollen, Facebook zielgerichteter und damit effizienter und erfolgreicher einzusetzen. Die Veranstalter von Marathonläufen treiben den Ausbau ihrer Social-Media-Präsenzen stetig voran und versuchen sich damit einen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz zu schaffen. Der Einsatz sozialer Medien in der Eventkommunikation bietet den Veranstaltern eine Vielzahl neuer Möglichkeiten und Chancen ihre Events bekannter zu machen, den eigenen Zielgruppen näher zu kommen und die Verbindung zu ihnen zu stärken. 

Grundlagen zu Social Media.- Social Media und (Sport-)Events.- Quantitative Inhaltsanalyse der Facebook-Präsenzen von Marathonlaufveranstaltungen.

Katharina Kern verfasste ihre Masterarbeit im Rahmen des General Management MBA Studiums an der Technischen Universität Wien und der Donau-Universität Krems.

Katharina Kern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in der Eventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet daraus Handlungsempfehlungen ab, die es den Veranstaltern in Zukunft ermöglichen sollen, Facebook zielgerichteter und damit effizienter und erfolgreicher einzusetzen. Die Veranstalter von Marathonläufen treiben den Ausbau ihrer Social-Media-Präsenzen stetig voran und versuchen sich damit einen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz zu schaffen. Der Einsatz sozialer Medien in der Eventkommunikation bietet den Veranstaltern eine Vielzahl neuer Möglichkeiten und Chancen ihre Events bekannter zu machen, den eigenen Zielgruppen näher zu kommen und die Verbindung zu ihnen zu stärken.

·         Grundlagen zu Social Media

·         Social Media und (Sport-)Events

·         Quantitative Inhaltsanalyse der Facebook-Präsenzen von Marathonlaufveranstaltungen

 

·         Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Kommunikation, Sport- und Eventmanagement, Social Media und Public Relations

·         Fach- und Führungskräfte, die in diesen Bereichen tätig sind

 

Katharina Kern verfasste ihre Masterarbeit im Rahmen des General Management MBA Studiums an der Technischen Universität Wien und der Donau-Universität Krems.

Der Inhalt Die Zielgruppen Die Autorin
Wirtschaftswissenschaftliche Studie Includes supplementary material: sn.pub/extras

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783658121013 Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation (Katharina Kern)


< pour archiver...