ISBN: 9783709113653
Selbstvermarktung und Öffentlichkeitsarbeit sind für Architekturbüros mittlerweile Alltag In diesem Handbuch verrät ein Profi mit langjähriger Erfahrung aus Praxis und Lehre, wie man zu d… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1024745523. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Wird nachgedruckt, Termin unbekannt, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.22) Details... |
2012, ISBN: 3709113652
Paperback, [EAN: 9783709113653], Springer, Springer, Book, [PU: Springer], 2012-11-29, Springer, 266240, Architecture, 266247, Architects, 512756, Criticism & Theory, 266244, Drafting & P… Plus…
amazon.co.uk g.e.t.b.o.o.k.s Gebraucht. Frais d'envoiEuropa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80) Details... |
2012, ISBN: 3709113652
[EAN: 9783709113653], [SC: 0.0], [PU: Springer], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the av… Plus…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783709113653
Springer Verlag, Paperback, 128 Seiten, Publiziert: 2012-11-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Foreign Language Books, Special Features, Books, Structures, Architecture, Arts & Photograph… Plus…
amazon.co.uk momox co uk Gut Frais d'envoiIn stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.50) Details... |
2012, ISBN: 3709113652
Livres de poche
[EAN: 9783709113653], Neubuch, [PU: Wien, Springer], ARCHITECTURE, 151 pages with many coloured illustrations, Books
AbeBooks.de Thomas Emig, Altlandsberg, Germany [4195314] [Rating: 2 (von 5)] NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 2.30 Details... |
ISBN: 9783709113653
Selbstvermarktung und Öffentlichkeitsarbeit sind für Architekturbüros mittlerweile Alltag In diesem Handbuch verrät ein Profi mit langjähriger Erfahrung aus Praxis und Lehre, wie man zu d… Plus…
2012, ISBN: 3709113652
Paperback, [EAN: 9783709113653], Springer, Springer, Book, [PU: Springer], 2012-11-29, Springer, 266240, Architecture, 266247, Architects, 512756, Criticism & Theory, 266244, Drafting & P… Plus…
2012
ISBN: 3709113652
[EAN: 9783709113653], [SC: 0.0], [PU: Springer], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the av… Plus…
2012, ISBN: 9783709113653
Springer Verlag, Paperback, 128 Seiten, Publiziert: 2012-11-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Foreign Language Books, Special Features, Books, Structures, Architecture, Arts & Photograph… Plus…
2012, ISBN: 3709113652
Livres de poche
[EAN: 9783709113653], Neubuch, [PU: Wien, Springer], ARCHITECTURE, 151 pages with many coloured illustrations, Books
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Basics in Pr Und Marketing Fur Architekten
EAN (ISBN-13): 9783709113653
ISBN (ISBN-10): 3709113652
Livre de poche
Date de parution: 2012
Editeur: Springer Verlag
Livre dans la base de données depuis 2014-03-24T19:59:45+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-10-22T13:14:34+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783709113653
ISBN - Autres types d'écriture:
3-7091-1365-2, 978-3-7091-1365-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: bernd pastuschka
Titre du livre: arch, architekt, basic marketing, architekten
Données de l'éditeur
Auteur: Bernd Pastuschka
Titre: Basics in PR und Marketing für Architekten
Editeur: Springer Wien
152 Pages
Date de parution: 2012-11-13
Langue: Allemand
29,13 € (DE)
29,95 € (AT)
36,50 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Kunst/Architektur; Architektur; Interieur Design; Architektur; Marketing; Medien; Werbung; Popular/general
AKZEPTANZ UND HONORIERUNG WARUM MAN NICHT NICHT MARKETING BETREIBEN KANN THEORETISCHES UND ALLGEMEINES Das Berufsbild des Architekten Der Unternehmerarchitekt – Der Architekt als Unternehmer Das Rollenbild des Architekten in der medialen Gesellschaft Die Verantwortung des Architekten – Ursprung, Ästhetik und Ware Corporate Architecture Corporate Identity – Der Architekt zwischen Klischee und Image Integrated Marketing Strategy (IMS) PRAKTISCHES UND SPEZIELLES Wie organisiert man seine PR im Planungsbüro? Was macht ein PR-Mitarbeiter? Positionierung Unsere Firmenphilosophie Kernkompetenzen Haltung, wie geht das? Wenn Marken Marken brauchen Das richtige Corporate Design Pressearbeit SCHNITTSTELLEN ZUR ARCHITEKTUR Der Grafiker Der Architekturfotograf Der Architekturkritiker Der Architekturbuch-Verleger ANHANGAutres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783990435199 Basics in PR und Marketing für Architekten (Bernd Pastuschka)
< pour archiver...