[EAN: 9783737935982], Neubuch, [PU: GBI-Genios Verlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Die Pflege von Kundenbeziehungen mit dem Ziel einer andauernden Kun… Plus…
[EAN: 9783737935982], Neubuch, [PU: GBI-Genios Verlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Die Pflege von Kundenbeziehungen mit dem Ziel einer andauernden Kundenbindung (Customer-Relationship-Management) ist heute ein wichtiger Bestandteil des Marketing. (1) Ein gut funktionierendes Customer-Relationship-Management (CRM) bedarf einer sorgfältigen Planungsphase in der die Businessstrategie eindeutig definiert wird und an deren Ende die Wahl eines geeigneten unterstützenden Softwareprodukts steht. (2) Die zunehmende Vielfalt unterstützender Softwareprodukte (die Schätzung liegt bei ca. 150 Anbietern im letzten Jahr) erschwert deren Auswahl. (2) Obwohl CRM in europäischen Unternehmen noch zögernd Einzug hält, gewinnt dieses Thema deutlich an strategischer Bedeutung. (2) , (3) 16 pp. Deutsch, Books<
Die Pflege von Kundenbeziehungen mit dem Ziel einer andauernden Kundenbindung (Customer-Relationship-Management) ist heute ein wichtiger Bestandteil des Marketing. (1) Ein gut funktionier… Plus…
Die Pflege von Kundenbeziehungen mit dem Ziel einer andauernden Kundenbindung (Customer-Relationship-Management) ist heute ein wichtiger Bestandteil des Marketing. (1) Ein gut funktionierendes Customer-Relationship-Management (CRM) bedarf einer sorgfältigen Planungsphase in der die Businessstrategie eindeutig definiert wird und an deren Ende die Wahl eines geeigneten unterstützenden Softwareprodukts steht. (2) Die zunehmende Vielfalt unterstützender Softwareprodukte (die Schätzung liegt bei ca. 150 Anbietern im letzten Jahr) erschwert deren Auswahl. (2) Obwohl CRM in europäischen Unternehmen noch zögernd Einzug hält, gewinnt dieses Thema deutlich an strategischer Bedeutung. (2) , (3) Bücher > Sachbücher > Business & Karriere 21.0 cm x 14.8 cm x 0.2 cm mm , GRIN, Taschenbuch, GRIN<
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Die Pflege von Kundenbeziehungen mit dem Ziel einer andauernden Kundenbindung (Customer-Relationship-Management) ist heute ein wichtiger Bestandteil des Marketing. (1) Ein gut funktionier… Plus…
Die Pflege von Kundenbeziehungen mit dem Ziel einer andauernden Kundenbindung (Customer-Relationship-Management) ist heute ein wichtiger Bestandteil des Marketing. (1) Ein gut funktionierendes Customer-Relationship-Management (CRM) bedarf einer sorgfältigen Planungsphase in der die Businessstrategie eindeutig definiert wird und an deren Ende die Wahl eines geeigneten unterstützenden Softwareprodukts steht. (2) Die zunehmende Vielfalt unterstützender Softwareprodukte (die Schätzung liegt bei ca. 150 Anbietern im letzten Jahr) erschwert deren Auswahl. (2) Obwohl CRM in europäischen Unternehmen noch zögernd Einzug hält, gewinnt dieses Thema deutlich an strategischer Bedeutung. (2) , (3) Buch 21.0 x 14.8 x 0.2 cm , GRIN, E. Krug, GRIN, g<
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[EAN: 9783737935982], Neubuch, [PU: GBI-Genios Verlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Die Pflege von Kundenbeziehungen mit dem Ziel einer andauernden Kundenbindung (Customer-Relationship-Management) ist heute ein wichtiger Bestandteil des Marketing. (1) Ein gut funktionierendes Customer-Relationship-Management (CRM) bedarf einer sorgfältigen Planungsphase in der die Businessstrategie eindeutig definiert wird und an deren Ende die Wahl eines geeigneten unterstützenden Softwareprodukts steht. (2) Die zunehmende Vielfalt unterstützender Softwareprodukte (die Schätzung liegt bei ca. 150 Anbietern im letzten Jahr) erschwert deren Auswahl. (2) Obwohl CRM in europäischen Unternehmen noch zögernd Einzug hält, gewinnt dieses Thema deutlich an strategischer Bedeutung. (2) , (3) 16 pp. Deutsch, Books<
Die Pflege von Kundenbeziehungen mit dem Ziel einer andauernden Kundenbindung (Customer-Relationship-Management) ist heute ein wichtiger Bestandteil des Marketing. (1) Ein gut funktionier… Plus…
Die Pflege von Kundenbeziehungen mit dem Ziel einer andauernden Kundenbindung (Customer-Relationship-Management) ist heute ein wichtiger Bestandteil des Marketing. (1) Ein gut funktionierendes Customer-Relationship-Management (CRM) bedarf einer sorgfältigen Planungsphase in der die Businessstrategie eindeutig definiert wird und an deren Ende die Wahl eines geeigneten unterstützenden Softwareprodukts steht. (2) Die zunehmende Vielfalt unterstützender Softwareprodukte (die Schätzung liegt bei ca. 150 Anbietern im letzten Jahr) erschwert deren Auswahl. (2) Obwohl CRM in europäischen Unternehmen noch zögernd Einzug hält, gewinnt dieses Thema deutlich an strategischer Bedeutung. (2) , (3) Bücher > Sachbücher > Business & Karriere 21.0 cm x 14.8 cm x 0.2 cm mm , GRIN, Taschenbuch, GRIN<
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Informations détaillées sur le livre - Customer-Relationship-Management (CRM) E. Krug Author
EAN (ISBN-13): 9783737935982 ISBN (ISBN-10): 373793598X Version reliée Livre de poche Date de parution: 2015 Editeur: GBI-Genios Verlag Core >1
Livre dans la base de données depuis 2015-08-15T10:08:22+02:00 (Zurich) Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-21T10:28:55+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783737935982
ISBN - Autres types d'écriture: 3-7379-3598-X, 978-3-7379-3598-2 Autres types d'écriture et termes associés: Auteur du livre: krug Titre du livre: crm, customer relationship management
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