Werbung : Aspekte kommerzieller Kommunikation. Herausgegeben von d. Freiwilligen Selbstkontrolle Fernsehen e.V. - Livres de poche
2013, ISBN: 3744507432
[EAN: 9783744507431], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Halem Nov 2013], Neuware -Die Themen des aktuellen Schwerpunkts: Guido Zurstiege: Vom Künstlerplakat zur postideologischen Werbung. Kontinui… Plus…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783744507431
Livres de poche
Aspekte kommerzieller Kommunikation, Buch, Softcover, 1., 4/2013 | 17. Jg. Die Themen des aktuellen Schwerpunkts: Guido Zurstiege: Vom Künstlerplakat zur postideologischen Werbung. Konti… Plus…
lehmanns.de Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Werbung: Aspekte kommerzieller Kommunikation (tv diskurs. Verantwortung in audiovisuellen Medien) - Première édition
2013, ISBN: 9783744507431
Livres de poche
Herbert von Halem Verlag, Paperback, Auflage: 1st 4/2013 | 17. Jg. Publiziert: 2013-11-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Language Boo… Plus…
amazon.co.uk |
Werbung: Aspekte kommerzieller Kommunikation (tv diskurs. Verantwortung in audiovisuellen Medien) - Première édition
2013, ISBN: 9783744507431
Livres de poche
Herbert von Halem Verlag, Paperback, Auflage: 1st 4/2013 | 17. Jg. Publiziert: 2013-11-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Sales & Marketing, Medi… Plus…
amazon.co.uk Amazon EU Frais d'envoiTemporarily out of stock. Order now and we'll deliver when available. We'll e-mail you with an estimated delivery date as soon as we have more information. (EUR 5.26) Details... |
2013, ISBN: 9783744507431
Livres de poche
Aspekte kommerzieller Kommunikation, Buch, Softcover, 1., 4/2013 | 17. Jg. [PU: Herbert von Halem Verlag], Herbert von Halem Verlag, 2013
lehmanns.de Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Werbung : Aspekte kommerzieller Kommunikation. Herausgegeben von d. Freiwilligen Selbstkontrolle Fernsehen e.V. - Livres de poche
2013, ISBN: 3744507432
[EAN: 9783744507431], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Halem Nov 2013], Neuware -Die Themen des aktuellen Schwerpunkts: Guido Zurstiege: Vom Künstlerplakat zur postideologischen Werbung. Kontinui… Plus…
Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V. Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V.,:
Werbung - Première édition2013, ISBN: 9783744507431
Livres de poche
Aspekte kommerzieller Kommunikation, Buch, Softcover, 1., 4/2013 | 17. Jg. Die Themen des aktuellen Schwerpunkts: Guido Zurstiege: Vom Künstlerplakat zur postideologischen Werbung. Konti… Plus…
Werbung: Aspekte kommerzieller Kommunikation (tv diskurs. Verantwortung in audiovisuellen Medien) - Première édition
2013
ISBN: 9783744507431
Livres de poche
Herbert von Halem Verlag, Paperback, Auflage: 1st 4/2013 | 17. Jg. Publiziert: 2013-11-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Language Boo… Plus…
Werbung: Aspekte kommerzieller Kommunikation (tv diskurs. Verantwortung in audiovisuellen Medien) - Première édition
2013, ISBN: 9783744507431
Livres de poche
Herbert von Halem Verlag, Paperback, Auflage: 1st 4/2013 | 17. Jg. Publiziert: 2013-11-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Sales & Marketing, Medi… Plus…
2013, ISBN: 9783744507431
Livres de poche
Aspekte kommerzieller Kommunikation, Buch, Softcover, 1., 4/2013 | 17. Jg. [PU: Herbert von Halem Verlag], Herbert von Halem Verlag, 2013
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Werbung: Aspekte kommerzieller Kommunikation (tv diskurs. Verantwortung in audiovisuellen Medien)
EAN (ISBN-13): 9783744507431
ISBN (ISBN-10): 3744507432
Livre de poche
Date de parution: 2013
Editeur: Herbert von Halem Verlag
Livre dans la base de données depuis 2017-06-11T06:45:35+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-05-17T19:13:53+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783744507431
ISBN - Autres types d'écriture:
3-7445-0743-2, 978-3-7445-0743-1
Données de l'éditeur
Auteur: Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V.
Titre: tv diskurs. Verantwortung in audiovisuellen Medien; Werbung - Aspekte kommerzieller Kommunikation
Editeur: Herbert von Halem Verlag
120 Pages
Date de parution: 2013-11-20
DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,423 kg
Langue: Allemand
24,00 € (DE)
24,70 € (AT)
Available
BC; PB; Zeitschrift, Loseblatt-Ausgabe / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Kommunikationswissenschaft; Verstehen; Jugendschutz; Kommunikation; Massenmedien; Medienpsychologie; Neuromarketing; Quotenforschung; Werberat; Werbewirkung; Medienwissenschaften; Medien-, Unterhaltungs-, Informations- und Kommunikationsindustrie
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783110930665 Werbung (Bernhard Sowinski)
- 9783110930665 Werbung (Bernhard Sowinski)
- 9783867644921 Werbung. Aspekte kommerzieller Kommunikation (tv diskurs. Verantwortung in audiovisuellen Medien) (Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e. V. (Hg.))
- 9783470425160 Werbung (Rogge, Hans-Jürgen)
- 9783437401633 Werbung (Schweiger und Schrattenecker)
- WERBUNG
< pour archiver...