1996, ISBN: 9783791010205
Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIcd 42 9… Plus…
booklooker.de |
1996, ISBN: 9783791010205
Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIcd 42 9… Plus…
buchfreund.de Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 5.00) Details... |
Business-to-Business Marketing Relationship in der Praxis: Fallbeispiele, Gebrauchsanleitungen, Erfahrungsberichte - livre d'occasion
1996, ISBN: 9783791010205
Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 42092488/202 Versandkostenfreie Lieferung, [PU:Schäffer-Poeschel,]
buchfreund.de |
1996, ISBN: 9783791010205
184 Seiten Pp. Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, moderate Gebrauchsspuren. Guter Zustand. 9783791010205 Versand D: 5,00 EUR Direktmarketing, Kundenklub, Aufsatzsamm… Plus…
buchfreund.de Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 5.00) Details... |
ISBN: 9783791010205
Gebundene Ausgabe 408238-2 Versandkostenfreie Lieferung Marketing, Verkauf, [PU:Schäffer-Poeschel,,]
buchfreund.de Sellorado GmbH, 77797 Ohlsbach Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1996, ISBN: 9783791010205
Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIcd 42 9… Plus…
Dieter Lübcke Petersen, Raimund:
Business-to-Business-Marketing. Relationship in der Praxis. - livre d'occasion1996, ISBN: 9783791010205
Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIcd 42 9… Plus…
Business-to-Business Marketing Relationship in der Praxis: Fallbeispiele, Gebrauchsanleitungen, Erfahrungsberichte - livre d'occasion
1996
ISBN: 9783791010205
Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 42092488/202 Versandkostenfreie Lieferung, [PU:Schäffer-Poeschel,]
1996, ISBN: 9783791010205
184 Seiten Pp. Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, moderate Gebrauchsspuren. Guter Zustand. 9783791010205 Versand D: 5,00 EUR Direktmarketing, Kundenklub, Aufsatzsamm… Plus…
ISBN: 9783791010205
Gebundene Ausgabe 408238-2 Versandkostenfreie Lieferung Marketing, Verkauf, [PU:Schäffer-Poeschel,,]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Business-to- Business Marketing
EAN (ISBN-13): 9783791010205
ISBN (ISBN-10): 3791010204
Version reliée
Date de parution: 1998
Editeur: Lübcke, Dieter, Petersen, Raimund, Schäffer-Poeschel Verlag
Livre dans la base de données depuis 2007-11-09T19:06:27+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-04T15:34:48+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783791010205
ISBN - Autres types d'écriture:
3-7910-1020-4, 978-3-7910-1020-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: lübcke, petersen, pepels
Titre du livre: relationship marketing, business, marketing praxis, fallbeispiele
Données de l'éditeur
Auteur: Dieter Lübcke; Raimund Petersen
Titre: Absatzwirtschaft - Schriften zum Marketing; Business-to-Business Marketing - Relationship in der Praxis: Fallbeispiele, Gebrauchsanleitungen, Erfahrungsberichte
Editeur: Schäffer-Poeschel
184 Pages
65,00 € (DE)
65,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
zahlr. Abb.
BB; GB
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
2901473973441 Business-to-Business Marketing (Ross Brennan)
- 2901473973441 Business-to-Business Marketing (Ross Brennan)
- 2111100056892 Marketing Business to Business (Philippe Malaval)
- 9780077121891 Business to Business Marketing (Biemans, Wim G.)
- 9780071736015 Business To Business Marketing: Creating a Community of Customers (Hunter, Victor L.)
- 9780844232300 Business to Business Marketing (Hunter, Victor L. / Tietyen, David / Hunter Victor)
< pour archiver...