- 5 Résultats
prix le plus bas: € 16,15, prix le plus élevé: € 32,00, prix moyen: € 23,39
1
Relationship Marketing Das Management von Kundenbeziehungen - Bruhn, Manfred
Commander
sur ZVAB.com
€ 17,55
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Bruhn, Manfred:

Relationship Marketing Das Management von Kundenbeziehungen - edition reliée, livre de poche

2016, ISBN: 3800651831

[EAN: 9783800651832], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Vahlen, Franz], SOCIAL MEDIA-KOMMUNIKATION, MARKTANALYSE, MANAGEMENT, MARKETINGKONZEPTION, MARKETINGSTRATEGIE, CUSTOMER EXP… Plus…

NOT NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
2
Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) - Bruhn, Manfred
Commander
sur amazon.de
€ 16,15
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé

Bruhn, Manfred:

Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) - edition reliée, livre de poche

2016, ISBN: 9783800651832

Vahlen, Gebundene Ausgabe, Auflage: 5., überarbeitete, 473 Seiten, Publiziert: 2016-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 44349762, 0.92 kg, Verkaufsrang: 698329, Recht, K… Plus…

Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
3
Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) - Bruhn, Manfred
Commander
sur ZVAB.com
€ 19,23
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Bruhn, Manfred:
Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) - edition reliée, livre de poche

2016

ISBN: 3800651831

[EAN: 9783800651832], [SC: 0.0], [PU: Vahlen Franz GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Relationship Marketing - Manfred Bruhn
Commander
sur booklooker.de
€ 32,00
Envoi: € 3,991
CommanderLien sponsorisé
Manfred Bruhn:
Relationship Marketing - edition reliée, livre de poche

2016, ISBN: 9783800651832

[ED: Hardcover], [PU: Verlag Franz Vahlen], CZ, [SC: 3.99], wie neu, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler Versand

CZ - République TchèqueFrais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 3.99) Bookbot
5
Relationship Marketing - Manfred Bruhn
Commander
sur AbeBooks.de
€ 32,00
Envoi: € 3,991
CommanderLien sponsorisé
Manfred Bruhn:
Relationship Marketing - edition reliée, livre de poche

2016, ISBN: 3800651831

[EAN: 9783800651832], Gebraucht, wie neu, [PU: Verlag Franz Vahlen], Deutsch, Books

NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 3.99 Bookbot, Prague, Czech Republic [87044093] [Rating: 5 (von 5)]

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)

Das Management von Kundenbeziehungen
Gebundenes Buch
Die Beziehungsführerschaft zum Kunden rückt neben den klassischen Wettbewerbsvorteilen, wie der Qualitäts- und Kostenführerschaft, als strategischer Erfolgsfaktor zunehmend in den Mittelpunkt. Deshalb gewinnt das Relationship Marketing - verstanden als Management von Kundenbeziehungen - für Unternehmen an Bedeutung. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Grundlagen eines effektiven und effizienten Einsatzes des Relationship Marketing für Unternehmen. Es entwickelt einen systematischen Managementansatz und stellt darauf aufbauend alle notwendigen Phasen des Managements von Kundenbeziehungen ausführlich dar. Schwerpunkte liegen auf den folgenden Aspekten:

- Analyse des Relationship Marketing
- Strategische Ausrichtung und operative Umsetzung des Relationship Marketing
- Implementierung und Kontrolle des Relationship Marketing
- Institutionelle Besonderheiten des Relationship Marketing

Studierende finden in dem Buch den State-of-the-Art des Relationship Marketing. Praktiker erhalten einen detaillierten Überblick über den Managementprozess, zahlreiche Erfolgsbeispiele sowie die wichtigsten Zukunftstendenzen und Herausforderungen des Relationship Marketing. Aktuelle Entwicklungen des Relationship Marketing sind integriert, wie zum Beispiel Social Media-Kommunikation oder Customer Experience Management.

Ausgezeichnet mit dem Georg-Bergler-Preis der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), des Fachverlags Handelsblatt und des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) für das beste Marketing-Fachbuch durch die gelungene Verbindung von Wissenschaft und Praxis.

Informations détaillées sur le livre - Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)


EAN (ISBN-13): 9783800651832
ISBN (ISBN-10): 3800651831
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Vahlen

Livre dans la base de données depuis 2016-01-06T12:39:01+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-19T15:41:53+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783800651832

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8006-5183-1, 978-3-8006-5183-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: manfred bruhn, manf
Titre du livre: handbuch management, wirtschaft, der kunde, manfred bruhns, marketin, relationship marketing das management von kundenbeziehungen


Données de l'éditeur

Auteur: Manfred Bruhn
Titre: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften; Relationship Marketing - Das Management von Kundenbeziehungen
Editeur: Vahlen, Franz
454 Pages
Date de parution: 2016-03-31
DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,968 kg
Langue: Allemand
39,80 € (DE)
Not available (reason unspecified)
mit zahlreichen Schaubildern

BB; gebunden; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Wirtschaft; Kundenbeziehung; Management; Marketingkonzeption; Marktanalyse; Marketingstrategie; Customer Experience Management; Beziehungsführerschaft; Social Media-Kommunikation; W-RSW_Rabatt

*** auch als eBook verfügbar

< pour archiver...