- 5 Résultats
prix le plus bas: € 8,85, prix le plus élevé: € 41,90, prix moyen: € 31,70
1
Commander
sur Biblio.co.uk
$ 38,26
(environ € 35,39)
Envoi: € 7,041
CommanderLien sponsorisé
Nina Janich (Autor):

Werbesprache: Eine Einführung Narr Studienbücher Nina Janich Marketing Sales Vertrieb Adverstising Absatzwirtschaft Sprachwissenschaft Werbesprache - Livres de poche

2011, ISBN: 9783823368182

Edition reliée

Hamberg: Koehler Verlag, 2011. First Impression. Hardcover. In exceptionally good condition. Demy folio, [26,25cm / 10,5inches], voll elfenbeingeprägtes orangefarbenes Tuch mit myl… Plus…

USA, D.. - Frais d'envoi EUR 7.04 Charles Lewis Best Booksellers, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
2
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 41,90
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Nina Janich (Autor):

Werbesprache: Eine Einführung Narr Studienbücher Nina Janich Marketing Sales Vertrieb Adverstising Absatzwirtschaft Sprachwissenschaft Werbesprache - Livres de poche

1997, ISBN: 3823368184

Auflage: 6., aktualisierte Auflage Softcover 324 S. 17,2 x 2,2 x 24,1 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Das bewährte Studienbuch stellt einerseits die werbewissenschaftlichen G… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt
3
Commander
sur Biblio.co.uk
$ 38,39
(environ € 35,40)
Envoi: € 7,031
CommanderLien sponsorisé
Nina Janich (Autor):
Werbesprache: Eine Einführung Narr Studienbücher Nina Janich Marketing Sales Vertrieb Adverstising Absatzwirtschaft Sprachwissenschaft Werbesprache - Livres de poche

1997

ISBN: 9783823368182

Narr, Auflage: 6., aktualisierte Auflage. Auflage: 6., aktualisierte Auflage. Softcover. 17,2 x 2,2 x 24,1 cm. Das bewährte Studienbuch stellt einerseits die werbewissenschaftlichen Grun… Plus…

Frais d'envoi EUR 7.03 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
4
Werbesprache: Eine Einführung - Nina Janich
Commander
sur AbeBooks.de
€ 8,85
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Nina Janich:
Werbesprache: Eine Einführung - Livres de poche

2013, ISBN: 3823368184

[EAN: 9783823368182], [PU: Narr Francke Attempto Verlag GmbH & Co. KG], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Sei… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Commander
sur Biblio.co.uk
$ 39,79
(environ € 36,94)
Envoi: € 11,851
CommanderLien sponsorisé
Janich, Nina; Janich, Nina:
Werbesprache: Ein Arbeitsbuch - Livres de poche

2013, ISBN: 9783823368182

Narr, 2013. Paperback. New. German language. 9.49x6.69x0.94 inches., Narr, 2013, 6

Frais d'envoi EUR 11.85 Revaluation Books

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Werbesprache: Ein Arbeitsbuch

Eine Einführung
Broschiertes Buch
Das bewährte Studienbuch stellt einerseits die werbewissenschaftlichen Grundlagen bereit, die auch für sprachwissenschaftliche Analysen unerlässliche Rahmendaten abgeben. Zum anderen wird in die unterschiedlichenlinguistischen Fragestellungen eingeführt, unter denen Werbung untersucht werden kann.

Informations détaillées sur le livre - Werbesprache: Ein Arbeitsbuch


EAN (ISBN-13): 9783823368182
ISBN (ISBN-10): 3823368184
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2013
Editeur: Narr Francke Attempto Verlag GmbH & Co. KG

Livre dans la base de données depuis 2008-03-26T22:00:01+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-02T15:51:28+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783823368182

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8233-6818-4, 978-3-8233-6818-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: janich nina, sylvia schroll machl, jänich, schmidbauer knödler bunte
Titre du livre: die deutschen wir deutsche, werbesprache eine einführung, werbesprache ein arbeitsbuch, werbesprache janich nina, studienbücher werbesprache arbeitsbuch narr, sprachwissenschaft, studienbuch, marketing eine


Données de l'éditeur

Auteur: Nina Janich
Titre: Narr Studienbücher; Werbesprache - Ein Arbeitsbuch
Editeur: Narr Francke Attempto
Date de parution: 2013-10-23
DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,566 kg
Langue: Allemand
21,99 € (DE)
22,70 € (AT)
28,60 CHF (CH)
Available

BC; B131; Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft; Sprachwissenschaft, Linguistik; Verstehen; Werbekommunikation; Analyse; Interpretation; Stilistik; Rhetorik; Pragmatik; Diskursanalyse; Medienlinguistik; Sprachdidaktik; kommunikativ-mediale und sozialen Rahmenbedingungen; Zugangsmöglichkeit; Markt; Kommunikation; Werbesprache; Seminargrundlag; Deutsch; EB; E107

Eine Art Regieanweisung 1 Warum kein Forschungsüberblick? 2 Der Rahmen: Markt, Kommunikation, Werbesprache 3 Der Makrokosmos der Werbung: Medien und Formate 4 Sprachwissenschaftliche Forschungsfelder 5 Methodische Tipps 6 Der Blick über den Tellerrand Verzeichnis der Abbildungen, Schaubilder und Tabellen Literaturverzeichnis | Register
1stellt werbewissenschaftliche Grundlagen des populären Themas vor und analysiert linguistische Fragestellungen 2als Seminargrundlage geeignet

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783823378181 Werbesprache (Nina Janich)


< pour archiver...